Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 5.071 mal aufgerufen
 Schattenzirkel RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Kámi Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 172

04.07.2011 02:42
#31 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Kámi schwebte.Sie schwebte im Dunkeln.Sie öffnete die Augen.Vater... Sie konnte ihn spüren.Er umgab sie.Kurz wurde es hell, als Arctaris in ihren geist eindrang.Sie sah Bilder, die sie nicht einordnen konnte.Und auch Bilder was im Raum passierte, allerdings nur undeutlich.Da war wieder dieser Junge aus der Schule.<was ist er? wunderte sich das Mädchen.Plötzlich wurde ihre Umgebung langsam heller.Und dann sah sie ihn ganhz dicht vor ihr.Er redete zu ihr ,jedoch schien es ihn schwer zu fallen.Auf mein Herz hören?Wieso glaubt er dass Minohem mich ausnutzen will? Sie wollte mehr wissen doch da war er schon wieder weg.Kámi war verwirrt alle redeten was anderes und so langsam wusste sie nicht mehr was sie glauben sollte.

††Schattenzirkel††


Ich hab' mich verirrt.
Ich bin dann mal weg um nach mir zu suchen.
sollte ich zurückkommen,
bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte,
ich soll hier warten!

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

04.07.2011 11:17
#32 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Arctaris genoss es sich seit langem wieder in seiner wahren Gestalt zu zeigen. In der Hülle fühlte er sich nun doch irgendwie eingeschränkt in allem was er tat. Er ließ nun seine Feuerteufel verschwinden, da es nun wohl kaum noch zu einem Kampf kommen würde, da Takeru nun weg war. Nun kennst du meinen Auftrag Minohem. Ab jetzt werde ich dich immer beobachten, aber solange du dich ruhig verhällst werde ich dir keine weiteren unerwarteten Besuche abstatten. Arctaris merkte, dass Miyo und Jeanne das Haus betraten und grinste ein wenig. Allerdings bin ich nicht der einzige, der dich kennen lernen will. Miyo ich bin zusammen mit Minohem im ersten Stock und.......wundere dich nicht über mein Aussehen. Arctaris betrachtete das Zimmer, überall wo die Feuerteufel ihren Fuß hinsetzten war der Boden leicht verkohlt. Das Haus war in einem grauenvollem Zustand, da die Darklinge bei ihrem Durchsuchen sehr gründlich vorgingen und wirklich jede Schublade durchstöberten. Er hatte nicht vor sich dafür zu enschuldigen, da das Haus nicht mal Minohem gehörte. Aber er schmutzelte bei dem Gedanken wie sie Minohem fast zum ausrasten brachten.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

04.07.2011 20:49
#33 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

"Es wird der Tag kommen an dem du dafür bezahlen wirst. Und nicht nur du - auch dieser andere Dämon", dachte Minohem, hielt seine Gedanken jedoch sorgsam zurück. "Dann verschwinde.", knurrte er und sah den Dämonen mit funkelnden Augen an. "Er sollte wissen, dass er mir einen Gefallen schuldig ist.", dachte er so laut und offentsichtlich, dass sein Gegenüber es eigentlich merken müsste. "Na dann hoffe ich mal, dass sie wirklich weg bleiben - alleine schon weil morgen Handwerker kommen um meine Wünsche in die Tat umzusetzen." Minohem schloss seine Augen und lehnte sich an die Wand. "Und nicht nur Handwerker."
Der Vampir streckte seine Hand in die Luft vor sich aus, woraufhin ein dünner Energiefaden zwischen von seinem Daumen zu seinem Zeigefinger sprang. "Godess", flüsterte er mit zischertem Tonfall, worauf sich der Faden verformte und erneut das Medusenauge bildete. überall im Raum flackerten kleine Teilichen auf und schossen immer schneller auf das Auge zu, bis dieses vollständig umhüllt war. Dann komprimierte sich der glühende Teilichenstrom mit einem pulsieren und formte erneut den Medusa-Kristall, welchen Minohem rasch einsteckte und Arctaris einen knappen Seitenblick zuwarf.
"Sie kommen.", stellte er knapp fest. "Ein Ratsmitglied und etwas anderes." Seine Finger huschten kurz unter den Mantel, unter dem er noch immer den Kristal trug, welchen er von Jeanne und Miyo überreicht bekommen hatte. "Der könnte mir noch sehr nützlich werden. Die Position jedes einzelnen Ratsmitgliedes in meiner Hand. Sogar meine eigene." Minohem grinste in Gedanken breit. "Welch Ironie.", hauchte er. "Das ein Kristall den ich erfunden und erschaffen habe mir von einem Ratsmitglied überreicht wird." Der Vampir warf einen Blick auf Kámi, welche noch immer bewusstlos in ihrer Kugel ruhte...

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

06.07.2011 17:05
#34 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Miyo schaute sich genau um aber es war eigentlich nichts auffälliges zusehen.Dann hörte sie was Arctaris sagte und blickte Jeanne an.Wir müssen in den ersten Stock!Sie sah sich nach einer Treppen oder sowas ähnlichem um.Als sie diese entdeckte,schritt sie langsam darauf zu.Was er wohl meint mit,das ich mich nicht wundern soll wie er aussieht...Leicht nachdenklich musterten ihre Augen das Geländer der Treppe.Während sie hoch ging spürte sie ihren Herzschlag,da sie nicht genau wusste was sie erwartet.Oben angekommen,erschrack sie etwas als sie Arctaris sah.Erst danach bemerkte sie Minohem.Mit kleinen Schritten lief zu Arctaris herüber.Und das ist also ganz sicher Minohem?Sie wagte einen winzigen Blick an Arctaris vorbei und musterte Minohem.Der Rat sucht ihn aber so schlimm sieht er nicht aus.Einen moment lang hielt sie inne,bis sie sich traute,sich neben Arctaris zu stellen.Mit einem recht freundlichen Gesicht schaute sie Minohem an.Als nächstes schaute sie sich einmal im Raum um.bis sie Arctaris anblickte.Was genau macht ihr eigentlich hier?Das sieht nicht aus als würde er etwas böses tun oder planen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.07.2011 18:34
#35 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Jeanne folgte Miyo leicht keuchend, sie spürte wie das Fremde Blut, des Vampires in ihr floss, es schien, als wenn es sie von innen her zerstören würde.....
Jeanne wusste das Vampirblut, für sie wie Gift ist, zwar nicht so stark, aber es schmerzt ihr schon sehr...
Als sie im Oberen Stockwerk ankam, sah sie Minohem an und dann zu Arctaris, dann schnaubte sie kurz und musterte Arctaris, von oben bis unten.
Ein Dämon, wie er im Buche steht..., dachte sich Jeanne und sah dann Minohem an und dann zu Miyo, kurz fiebte Jeanne, war aber dann leise, da es langsam schwarz um sie herum wurde...

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

06.07.2011 18:53
#36 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Arctaris merkte wie geschockt Miyo kurz über sein Aussehen war, es wunderte ihn auch gar nicht. Er fühlte sich wohl endlich mal nicht in einem Körper eingesperrt zu sein und auch wenn auch ein paar andere sein Aussehen abstoßend fanden, störte ihn das wenig. Natürlich sieht er nicht schlimm aus, Eichhörnchen sehen auch unschuldig aus und trotzdem rauben sie manchmal Vogelnester aus. Der Vergleich zwischen Vampir und Eichhörnchen lies ihn schmunzeln. Ich habe mich ihm nur.....vorgestellt. Wärst du ein paar Minuten früher gekommen hättest du uns noch in Aktion gesehen. Es wurde aber nun wieder Zeit sich in seine Hülle zu begeben. Die Hörner und der Odem verschwanden langsam und über seine gepanzerte Haut begann langsam sich menschliche Haut zu ziehen. Er verzog etwas das Gesicht da der Prozess alles andere als angenehm war, da er quasi in seine menschliche Körperform zurückgepresst wurde die ja nicht so breit war wie seine wahre Form. Als es nun endlich abgeschlossen war schüttelte und dehnte er sich kurz.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

08.07.2011 17:23
#37 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Einen Moment lang überlegte Minohem ob er Kámi wecken sollte, doch dann seufzte er leise. "Es ist nicht ihr Kampf. Noch nicht." Minohem lehnte sich an die Wand und schloss die Augen während er darauf wartete, dass seine nächsten ungefragten Gäste eintraten. "Sie schien mir nichts besonderes und schon gar nicht diszipliniert gewesen zu sein, als ich sie zuletzt gesehen hatte", überlegte er. "Selbst wenn sie auf Befehl des Rates hier wäre... könnte sie kaum etwas ausrichten." Selbstsicher strich der Vampir sich mit der Hand über die Überreste der Verletzung, die Takerus Dolch hinterlassen hatte und wischte sie wie eine verkrustete Dreckschicht von seiner makellosen, bleichen Haut.
Aufmerksam beobachtete er die Ankömmlinge, welche ihn erst später bemerkten. Erstaunt runzelte er die Stirn. "So begibt man sich doch wohl nicht in das Haus seines Todfeindes - schon gar nicht wenn man so geschwächt ist und Kristalle trägt." Am liebsten hätte er die Vampirin auf dies Nachlässigkeit hingewiesen, aber er schluckte sein zynisches Kommentar herunter und verhielt sich weiterhin still. "Wenigstens weiß ich jetzt woher Arctaris den Kristall hat. Und dass ich mich nicht getäuscht hatte." Sein blick huschte über entkräftete Wolfsfähe, welche sich zitternd kaum noch auf den Beinen halten konnte. "Und das Ding da ist auch nicht in einem viel besseren Zustand." Rasch überprüfte er sorgsam alles, da er eine solche Dumm- oder Unwissendheit nicht glauben konnte, konnte jedoch nichts auffälliges entdecken. "Also entweder seid ihr daseinsmüde oder diese Illusion ist verdammt gut.", sagte er leise zu ihnen, wissend dass Arctaris nun, da er wieder in einer menschlichen Gestalt war, die Partikel seines Dolches in sich trug. "Dieses Mal lass ich mich von so einer Wandlung nicht überraschen...", dachte er und sammelte vorsichtshalber etwas Energie in seinem Szepterkristall zusammen, welcher daraufhin begann leise zu summen begann. "Also sprecht... was macht ein Ratsmitglied zusammen mit einem Mischling im Haus eines Abtrünnigen, welcher dafür bekannt ist, dass er mehr Ratsmitglieder als jeder andere vernichtet hat?", spracher er vor allem Miyo an, da diese scheinbar die Führung übernommen hatte.
Doch unabhängig begann er mit seinen Gedanken die Kristalle zu untersuchen und er begann zuerahnen, woher diese Vampirin ihr Schwert haben könnte...

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

09.07.2011 16:10
#38 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Miyo blickte Jeanne an und kniete neben sie um sie zu stützen.Sie bemerkte Minohems leicht Feindseliges Verhalten,jedoch konnte sie es nachvollziehen da sie einfach so reingeplatzt sind.Miyo sah dem Selbstsicheren Minohem in die Augen und machte ein ernstes Gesicht.Ich mag zwar momentan ein Mitglied des Rates sein und wahrscheinlich dazu noch sehr Naiv sein,dennoch ist unser anliegen aus meiner Sicht keinerlei Feindlich.Noch nicht.Ich muss etwas von dir wissen.Wieso sprach Itaka...der Vertreter des Rates davon,dass du mir was über den Tod meiner Eltern erzählen kannst.Ihre Augen beganngen leicht zu glitzern,da sie sich leicht mit tränen füllten.Sie versuchte es zurückzuhalten,weil jetzt keine Zeit dafür war übder den Tod zu trauern.Als Miyo bemerkte das Jeanne sehr wackelig auf den Beinen war,legte sie sie vorsichtig neben sich und blieb an ihrer seite sitzen.Kannst du mich hören,Jeanne?Besorgt wandte Miyo ihren blick nicht von ihr weg.Was hast du nur...und wie nur kann ich dir helfen..In dem moment kam ihr erneut der Kristall des Rates in den Kopf.Und wie es kommen musste ertönte von draussen das Kreischen eines Adlers.Welcher an seinem Bein eine Nachricht befestigt hatte.Während des kreischens viel Miyo ein,dass scheinbar ausgerechnet jetzt die Nachricht von Itaka kommen musste,mit der Nachricht das Miyo den Ort des Kristalles kennt.Erschrocken sah sie sich um,damit es aussah als würde sie sich ihr Umfeld ansehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

09.07.2011 16:57
#39 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Jeanne beobachtete Minohem ganz genau und knurrte nur sehr leise, wenn sie lauter knurren würde, würde es ihr viel zusehr weh tun....
Nur wiederwillig legte Jeanne sich hin und zuckte kurz mit einem Ohr, um Miyo verständlich zu machen, das sie sie hören konnte, doch Jeanne ließ Minohem nicht aus den Augen und war immer noch dazu bereit zu kämpfen, denn der Wille den sie hatte, wäre der letzte der an ihr sterben würde und das wusste sie, weswegen sie immer noch Minohem anknurrte und immer wieder zu Arctaris, aber dann sofort wieder zu Minohem sah um, wenn es sein muss, ihn sofort zu töten...., doch sie wollte ihn auch nicht aus denn Augen lassen, denn er kam ihr so bekannt vor, viel zu bekannt vor und doch wusste sie immer noch nicht warum er ihr so bekannt vor kam....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

10.07.2011 01:30
#40 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Itaka,..., wiederholte Minohem den genannten Namen und schlenderte allmählich näher zu Jeanne. "Der Name sagt mir etwas.", dachte er und sah die Beiden abschätzend an. "Das war doch dieser Ratsvampir, der sich bei unseren Begegnungen stets aus dem Kampf gegen mich herauszuhalten und deshalb überlebte." Minohems Grinsen wurde allmählich breiter, da ihm der Adler keinesfalls entgangen war. "Ich wusste stets dass er intelligenter war - und so wie es jetzt aussieht intelligenter als es gut für ihn war." "Itaka also.", wiederholte er und blickte Miyo in die Augen. "Woher sollte ich deine Eltern kennen? Wenn es Mitglieder des Rates waren und sie mich angegriffen haben, ist es nicht ganz unwahrscheinlich dass sie von meiner Hand vernichtet wurden.", sagte er langsam und nachdenklich um ihre Reaktion zu testen. Dann fügte er mit einem zynischen Blick hinzu "Berufsrisiko." Er wandte sich nun zu Arctaris, so als er ihn erst jetzt wieder bemerken würde. "Noch immer hier? Ich dachte ihr wolltet euch zum gehen wenden?"
Nun zog der Vampir den Kristall hervor, welchen er von Jeanne erhalten hatte und strich über die makellose Oberfläche. "Deiner nicht wahr.", stellte er leise doch mit belauerndem Tonfall fest. "Du trägst Dinge mit dir herum die weder dir gehören noch deren Zweck du kennst. So etwas ist gefährlich." In Gedanken fügte er hinzu. "Und nebenbei auch ziemlich dumm - jedoch nicht mein Problem." "Wie dem auch sei, das kann nicht der alleinige Grund dafür sein, weshalb ihr mich aufsucht. Sind die Bibliotheken und Aufzeichnungen des Rates über solche Vorfälle nicht groß genug? Im Gegensatz zu mir solltet ihr ja wenigstens die Namen "eurer" Eltern kennen - nicht wahr Jeanne?" Minohem lächelte noch immer freundlich und grinste in sich hinein. "Ich müsste mich schon schwer irren wenn das nicht der Grund ist, dass ein Ratsmitglied mit einem Mischling rumläuft der sich gerade noch gut genug unter Kontrolle hat um mich nicht anzugreifen..."

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

10.07.2011 11:03
#41 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Jeanne knurrte immer noch leise und sah dann kurz zum Adler um diesen etwas lauter anzuknurren, doch dann sah sie zu Arctaris und dann wieder zu Minohem.
Ich war es doch der sie tötete...., dachte sich Jeanne und sah kurz weg, doch als er nach den Namen ihrer Eltern fragte starrte sie ihm in die Augen..
Kira....., Werwolf und Kaito..... Vampir, früher war jemand anderes der Vater von ihr..., sagte Jeanne mit rauer stimme und nickte kurz zu Miyo hin um Minohm zu sagen, das sie einen anderen Vater als Jeanne, jedoch nur Kaito, als Vater kannte.....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

10.07.2011 15:43
#42 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Wortlos schaute sie Minohem an.In diesem moment war sie niocht sicher ob sie erst den Adler aussschalten oder lieber dort bleiben sollte.Mein Vater war der Vollstrecker des Rates.Und meine Mutter hatte eigentlich nicht viel damit zu tun.Das einzige was ich wissen will ist wieso Itaka deinen Namen nannte.Miyo rihtete sich auf und ging ein paar Schritte hin und her.Unsicher und nachdenklich blickte sie einen moment nur in der Gegend herum,bis sie kurz zu Jeanne sah und dann ihren blick erneut Minohem zuwandte.Wir haben wirklich noch ein anderes Begehr weshalb wir dich aufsuchten.Du kennst dich mit Kristallen aus und Jeanne wird immer schwächer.Ich weiß nicht viel über diese Dinger und kann bis auf die die ich bei mir trage nicht einmal welche berühren.Kann der Kristall des Rates Jeanne....möglicherweise retten?Miyo war nervös und ihr schlucken war dadurch etwas lauter.Ihr war klar das sie vielleicht zuviel verrät,doch wenn es die einzige Möglichkeit ist ihre Schwester zu retten,würde sie jedes Risiko eingehen.Sie lief direkt auf Minohem zu und blieb kurz vor ihm stehen.Mein oder eher unser Vater hieß Kazushige.Miyo schaute schräg zum boden damit man ihre Augen nicht sehen konnte,die jedesmal erneut ihren Schmerz sichtbar machten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

12.07.2011 13:26
#43 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Arctaris machte sich daran das Haus zu verlassen und sprach im vorbeigehen noch in Gedanken zu Miyo Hüte dich vor Minohem auch wenn er noch so freundlich zu sein scheint. Als er das Zimmer verließ und mitten auf der Treppe stand berührte er kurz mit der flachen Hand die Wand, woraufhin kurz ein kleines Höllentor auf dieser erschien welches aber sofort in die Wand einsickerte. Solang es Arctaris nicht nocheinmal aktivierte würde es Minohem nicht entdecken und somit konnte er ihm zumindest einen Überraschungsbesuch abstatten falls nötig. Vor dem Haus kam ihm nun der Gedanke, dass er sich ein Quartier suchen sollte, denn irgendwo braucht er ja einen kleinen Unterschlupf. Er konnte ja schlecht Tag ein Tag aus unterwegs sein.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

13.07.2011 00:35
#44 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

"Hmmm Kira. Nein da klingelt rein gar nichts bei mir. Bei Kaito ebenfalls nicht.", antwortete Minohem wahrheitsgetreu, nachdem er einen kurzen Moment überlegt hatte. "Zumindest momentan nicht." Minohem wartete noch einen weiteren Moment schweigend ab, dann bückte er sich zu der knurrenden Wolfsfähe und strich ihr mit spitzen Fingern übers Fell, wobei er ihr warnendes Knurren einfach ignorierte. "Was wiederum nicht bedeutet, dass ich sie nicht getötet habe, falls sie mir mal in den Weg gekommen sind.", fuhr er im Plauderton mit deutlich gespielter Unschuldsmiene fort. Dann wandte der Vampir sich an Miyo. "Kazushige hingegen sagt mir eine Menge - so ziemlich jedem der die Aktivitäten des Rates beobachtet sollte dieser Name ein Begriff sein." Minohem drehte sich weg von den Beiden und blickte zum Fenster hinaus wo der Rabe noch immer saß ohne eine Regung von sich zu geben. "Sieht so aus als wären sie nicht die Einzigen die etwas von mir wollen.", dachte er. "und ich glaube ich weiß auch schon wer..." "Nun ihr beide jagt also dem Kristall des Rates hinterher - einem Mythos.", stellte er trocken und zynisch fest, obwohl er es wesentlich besser wusste, da er den Kristall aus einiger Entfernung vormals gesehen hatte. "Zudem seid ihr nicht in der Lage einen Kristall zu stehlen, da der Hund schon bessere Tage gesehen hat und du keine Kristalle berühren kannst.", begann er zusammenzufassen. "Und könntet selbst wenn ihr diesen Kristall hättet, könnte ihr nicht seine Fähigkeit aktivieren die alles mögliche sein könnte."
Minohem wandte sich zu den Beiden um und blickte sie regungslos an. "Nennt mir außerdem einen Grund weshalb ich euch helfen sollte, da ich mich mit dem Kristall vermutlich in eines der größten Schlamassel stürzen würde, die ich bisher angerichtet habe...", sagte er, obwohl dieser Satz nur eines für ihn bedeutete: Was habe ich davon? Seid ihr in der Lage mir etwas anzubieten was es wert wäre etwas dergleichen zu versuchen?

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

13.07.2011 10:58
#45 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Miyo lauschte Minohems worten genau und stellte fest,dass weil sie ihn nicht kannte nicht einmal ahnte was sie ihm anbieten könnte.Dennoch wollte sie nicht aufgeben.Schließlich ging es um das Leben ihrer einzigen Schwester.Miyo trat also auf Minohem zu und verneigte sich vor ihm.Da ich alles tun würde um sie zu retten,sage mir was du willst und ich werde es dir bringen.Sie hatte es schwer diese Worte zu sagen.Normalerweise würde sie versuchen alles und jeden zu töten der glaubte in der Lage zu sein Forderungen zu stellen.Nur war ihr bewusst das sie diesem Vampir deutlich unterlegen war und er dazu die einzige Hoffnung sei.Ich kann jetzt in diesem Augenblick nicht mehr tun als deine Hilfe zu erbitten,während sie fortfuhr behielt sie ihr Gesicht unten und ging auf die Knie.Im selben Augenblick dachte sie an Arctaris warnung.Arctaris ...ich muss etwas tun...Jeanne ist in Lebengefahr und ..ich hab keine Wahl.Sie kniff die Augen zusammen.Jeanne bitte halte durch wir werden einen Weg finden ich werde nichts unversucht lassen.Miyo warf einen kurzen Blick zu ihr.Der Rabe der draussen verweilte,erblickte Minohem am Fenster und setzte sich erst dann in Bewegung.Er flog zu ihm an das Fenster und setzte sich auf den kleinen Vorsprung.Nachdem das Flügelschlagen aufhörte schaute Miyo nach Oben und sah den Raben.Ihre Pupillen wurden kleiner und sie ballte die Hände zu fäusten.Verschwinde du scheiß biest!Miyo augen wanderten zwischen Minohem und dem Raben hin und her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz