Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 5.071 mal aufgerufen
 Schattenzirkel RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

27.06.2011 21:22
Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

"Ich glaube auch nicht, dass du schonmal einem Vampir wie mir gegenüber gestanden bist", dachte Minohem auf Arctaris Erwiederung, verkniff sich jedoch jegliches Kommentar. "Es mag sein, dass ich nicht allzuviel weiß... aber dies wird sich alsbald ändern - nicht nur wegen des Blutes wegen." Minohem lächelte. "Ich glaube nicht dass es deinem Auftrag entspricht mich anzugreifen oder hier solche Probleme loszutreten." sagte er zu Arctaris, ehe er sich umdrehte und so schnell wie möglich das Haus betrat ohne allzu gehetzt zu wirken. "Ich werde mich zu gegebener Zeit um ihn kümmern. Doch jetzt sollte ich erstmal dieser anderen Kreatur einen kleinen Besuch abstatten."
Erneut trat der Vampir vor den Safe, doch anstelle ihn erneut mit der Kombination zu öffnen, drückte er sein Szepter in eine passgenaue Vertiefung, woraufhin die Tür aufsprang. Als er nur einen Moment später sich auf den Weg zu Kámi machte, hielt Minohem eine perfekte, kieselsteingroße Kristallkugel in seiner Hand, welche er rasch unter seinem Umhang verschwinden lies - ebenso schienen seine Augen einen noch intensiveren Farbton angenommen zu haben...

(Anmerkung: Der Titel kann sich auch noch ändern, je nachdem was hier passiert. Falls ihr einen bessern habt oder euch dieser hier überhaupt nicht gefällt, schreibt das unter Besprechungen zum RPG, Anmerkungen rein.)

Takeru ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 22:53
#2 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Der Dämon begann zu grinsen, als er Arctaris in seinem Geist spührte. "Ich wusste das du es bist. Kein anderer hat diese Aura. Und was Incognito angeht..." Takeru verstummte und lenkte auf Arctaris Frage "Was so besonders an ihr ist? Tja, genau das will ich herraus finden. Du brauchst nur ein bestimmtes Buch lesen.. dann wirst du so einiges über diesen Vampir, der bei dir ist, erfahren. Er benutzt diesen Menschen nur, aber das ist ein anderes Thema" Der Dämon begann zu grinsen, als er die drei Darklinge und dahinter Kámi sah. "Ich würde sagen - wenn du mehr erfahren möchtest, warum schaust du dann nicht einmal vorbei?" Langsam näherte er sich den Darklingen und somit auch Kámi, doch vor ihr blieb er stehen. Etwas schien das Mädchen zu umgeben. Die Darklinge kreischten verärgert. "Seid doch mal leise!" knurrte er leicht gereizt und schaute die kleinen Dämonen ausdruckslos und kalt an. Sein linkes Auge leuchtete wie bei einem Vampir - rötlich. Dann hockte sich der Dämon vor Kámi hin und beobachtete sie. Er streckte seine rechte Hand aus und hielt sie über das Mädchen. Kleine Blitze zuckten zwischen Kámis Schutzkapsel und seiner Hand hin und her. Seine Hand begann zu zucken, woraufhin Takeru ebenfalls zusammenzuckte und von der Kapsel wich. Der Dämon lehnte sich gegen eine Wand und beobachtete Kámi. Schon lange spührte er Minohems Aura in dem Haus und auch das sie immer näher kam. Unbemerkt versuchte er Kámis Geist ab zu tasten und so Kontakt zu ihr auf zu nehmen, jedoch machte er immer wieder Bekanntschaft mit ihrer Schutzkapsel.


Takeru´s Dämonengestalt

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

27.06.2011 22:57
#3 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Jeanne stand immer noch erstarrte da und zuckte zusammen als das kleine Kind schrie, dann sah sie Miyo leicht verwirrt an und sah sich dann um.
Miyo was ist los?, fragte sie, als diese sich erschöpft hinkniete und lief vorsichtig auf sie zu, dann nickte sie kurz und trappte langsam richtung 1. Etage.
Was will er denn hier? Und was ist überhaupt hier los?, fragte Jeanne und knurrte leise als sie Itaka roch und lief sofort drauf los als sie wusste wo er genau war, in einer Zimmer türe blieb sie stehen und ihr Knurren wurde noch bedrohlicher als sonst.

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

28.06.2011 15:05
#4 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Arctaris knirschte mit den Zähnen als in Minohem einfach stehen lies und zurück ins Haus ging. Er hasste es, wenn er ignoriert wurde und verspührte die Lust das ganze Haus einfach niederzureißen. Er spannte seinen ganzen Körper an und atmete ein paar mal tief durch um nicht die Beherrschung zu verlieren. Er awr immerhin ein Dämon und diese waren für ihre Brutalität bekannt. Als er wieder er selbst war, dachte er über die frage nach die ihm der andere Dämon gestellt hatte und sah keinen Grund dieser nicht nachzugehen. Arctaris verschwand plötzlich vor dem Haus und zurück blieb nur eine schwarze Staubwolke.
Die 3 Darklinge im Haus wurden plötzlich still und stellten sich in einem Kreis auf und fassten sich an den Händen. In der Mitte dieses Kreises bildete sich genau wie vor der Tür ein schwarze Wolke aus der Arctaris heraustrat. Er sah den anderen Dämon prüfend an. Nett dich persönlich kennenzulernen. Er wusste das Minohem hier bald auftauchen würde, da er sicher nicht wollte das der Mensch in die Hände einer der Dämonen fällt. Er befahl seinen 3 Elektro Darklingen zu verschwinden und an ihre Stelle traten wieder 4 normalen Darklinge. Diese stellten sich in den Ecken des Zimmers auf und formten einen Bannkreis der das ganze Zimmer überzog und Minohem zumindest eine Zeit lang aufhalten würde. Dieser Bann lies das Zimmer für jeden ausenstehenden leer aussehen. Jeder konnte das Zimemr betreten würde aber einfach einen leeren Raum vorfinden außerdem schirmte er auch die Aura ab, welche zweifelsohne ziemlich stark ist wenn 2 Dämonen und Darklinge sich in einem Raum befinden.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

28.06.2011 17:00
#5 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Als Minohem seine Hand auf die Türklinke legte um die Tür aufzureißen und wieder für Ordnung zu sorgen, meldete sich erneut das Kristallamulett, welches er Kámi gegeben hatten. "Also Respekt haben die ja echt keinen...", dachte er fluchend in Gedanken, als er erkennen musste, dass eine Magie gewirkt wurde. Minohem wartete einige Momente und versuchte die Magieströme durch den Kristall genauer zu erkennen, war dazu jedoch nicht in der Lage, da Kámis Hülle logischerweise auch seine Kristallmagie abschirmte und somit in der Hülle gefangen hielt. Am liebsten hätte der Vampir vor Ärger gefaucht, da er es hasste, wenn ein Konflikt in irgendeiner Art in seine Wohnung getragen wurde. "Ich bin mir sicher, dass auch diese Magie mal wieder von Arctaris Dämonenviechern gewirkt wird.", überlegte er. "Und somit haben wir auch eine Lösung für das Problem. Hoffe ich." Nun griff Minohem in seine Manteltasche und zog den zuvor aus dem Safe entnommenen Kristall wieder hervor. Dann riss er die Türe auf und betrat den Raum. "Die Neugier von ihnen wird ihr Untergang sein. Und mit etwas Glück erwische ich sogar Arctaris oder den anderen Eindringling." Den Kristall jedoch hielt er vorerst noch in seiner Hand verborgen.
Seine üble Laune unter einem Lächeln verborgen näherte er sich langsam Kámi, dessen Amulett er über sein Szepter aufspüren konnte und somit ihre Position wusste, obwohl er sie nicht sehen konnte. "Das also bewirkt dieser Bannkreis. Unsichtbarkeit,... wie lächerlich. Ich kann sie sogar riechen. Und wenn Arctaris auch nur halb so dumm wie von sich selbst eingenommen ist, werde ich sie sogar hören können" Er stand nun direkt neben Kámi und blickte ohne sie zu sehen zu dieser. "Wirklich schäbig ausgeführt.", rief er lächelnd. "Ich kann euch sehen. glaubt ihr wirklich dass es so einfach ist?", bluffte er und ließ seinen Blick über die Ecken des Zimmers schweifen. "Dort müssen sie sein, wenn der Bannkreis das gesamte Zimmer erfüllen soll." Nun hob er seine Hand mit dem Kristall empor und gab den Blick auf diesen frei. Die runde, dunkelgrüne Kristallkugel begann verheißungsvoll zu funkeln und der dünne Energiefaden, welcher in ihrer Mitte zu schweben schien verbreiterte sich und schien leicht zu erzittern. Ohne Vorwarnung warf er den Kristall in die Luft und rief mit zischender Stimme: "Erwache Medusa!" Augenblicklich nahm der Energiefaden die Form eines Auges mit schlangenförmiger Pupille an und erstrahlte gleißend. "Lass es funktioniert habe.", hoffte Minohem der wusste, dass jeder der diesen Kristall ungeschützt bei seiner Aktivierung ansehen würde, sofort zu Stein erstarrte. Denn das gab ihm seinen Namen - Medusa-Kristall. "Und sollte einer der Dämonen hingesehen haben... dann wird ihre Seele auf immer in dem steinernen Gefängnis festsitzen..."

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

28.06.2011 18:28
#6 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Arctaris sah Minohem in den Raum kommen und freute sich schon darauf, dass er seinen Bannkreis zerstören würde. Er hatte sich dafür schon etwas überlegt. Er holte sich noch zusätzlich 3 Darklinge. Diese waren komplett anders als alle vorhergegangenen. Sie waren zwar gleich groß aber hatten einen dicken schwarze Schuppenpanzer und wenn man neben ihnen stand hatte man das Gefühl als würde man viel zu nah neben einem Feuer stehen. Es waren kleine Feuerteufel. Die 3 von dieser Sorte ließen das Thermometer in dem raum rasch auf die 50 Grad hochschießen. Arctaris war diese Hotze von seiner Welt gewohnt also störte ihn das weniger. Natürlich wusste er das er dem Vampir damit nicht viel schaden konnte aber diese kleinen Teufelchen waren im Vergleich zu den anderen Darklingen bärenstark.
Als Minohem nun in der Mitte des Raumes stand positionierte sich Arctaris hinter ihn und hielt ihm seine Sene von hinten an die Kehle. Währenddessen stellten sich die 3 Teufel um Minohem auf und warteten auf den Befehl. Als Minohem seinen Kristall anwendete sahen die 4 Darklinge welchen den Bannkreis erschufen auf dieses kleine glitzernde Teil. Sie waren von natur aus neugierig und konnten nicht anders. Alle 4 erstarrten schlagartig zu Stein verpufften allerdings kurz dannach zu Rauch. Nun brach der Bannkreis zusammen und Minohem spührte die Senen, welche leicht seine Kehle berührte und das fiese Grinsen der Teufel. Willkommen in deiner persönlichen Hölle. 2 der Teufel sprangen ihn sofort an und wollte ihm schon seine Knochen brechen um ihre Brüder zu rächen, wurden aber von Arctaris zurückgehalten. So hielten sie Minohem nur fest, wenn auch nicht so sanft.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

28.06.2011 18:59
#7 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Minohem war nicht sonderlich überrascht, da er mit einem solchen Empfang schon gerechnet hatte. "Und sie hätten so schöne Skulpturen abgegeben.", murmelte er zynisch. "Ich wiederhole mich nur ungerne... aber soweit ich weiß entspricht das auch nicht deinem Auftrag. Ich dachte wir hätten eine Abmachung aber allmählich scheint es mir so zu sein, dass ihr Dämonen euch in keiner Weise an euer eigenes Wort haltet." Minohem seufzte theatralisch und blickte einem der Feuerteufel die ihn festhielten in die Augen. "Und wie böse es mich anstarrt, fast so als ob es mich am liebsten zerreißen würde.", fügte er in einem amüsierten Tonfall hinzu. Dann jedoch wurde seine Stimme ein wenig bedrohlicher. "Glaubt ihr wirklich ich würde mich in so etwas begeben, ohne mich darauf vorbereitet zu haben sofort von deinen Dienern umringt zu sein?", fragte er Arctaris rhetorisch, ehe er wieder einen freundlicheren Tonfall anschlug. "Es ist mein gutes Recht mich um meine Schwester zu kümmer. Also was wollt ihr von uns? Ihr könntet uns einfach in Ruhe lassn - wie du vielleicht bemerkt hast richte ich mir hier nur unauffällig ein um endlich meine Ruhe zu haben." Minohem wacktelte leicht mit seinem Szepter, soweit es die Dämonen zuließen. "Außerdem zeugt es nicht gerade von überragender Intelligenz mir mein Szepter nicht abzunehmen. Erst dringt ihr in mein Haus ein, dann in meine Wohnung und bedroht mich sowie meine Schülerin die meine Schwester ist. Ist das nicht ein klein wenig... unangemessen, nachdem ihr schon die Wohnung verwüstet habt?" Minohem war bewusst, dass seine Worte gefährlich waren, doch war er im Moment bestrebt die ganze Angelegenheit ohne einen Kampf zu regeln, obwohl ihm noch immer die Möglichkeiten offen standen auf die Bedrohung angemessener zu reagieren. "Na los - dringt in meinen Geist ein... seid zu neugierig und es ergeht euch wie diesen Dienern!", dachte er und spürte eine eisige Kälte in sic emporsteigen, welche von seinem gerechten Zorn entfacht wurde. "Also?", fragte er dann. "Ich verstehe noch immer nicht ganz, warum ICH die Ehre habe so wichtig zu sein. Dies hatte auch dieser Erzdämon in keiner Weise erklärt."

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

28.06.2011 22:35
#8 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Miyo sah Jeanne kurz an.Es geht schon aber Itaka.Er will die Karte.Eine Karte die ihm zu mächten verhelfen kann die er nicht kontrollieren kann.Wenn er die findet,könnte er sogar den Rat töten.Ihr atmung war sehr schnell da sie nicht sicher war,was genau der energiestoß für schaden angerichtet hat.Nur schwer schafte sie es auszustehen und Jeanne zu folgen.Hinter ihr zog sie zitternd ihr Schwert und richtete es auf Itaka.Verschwinde hier!Du hast nichts mehr und der Rat wird dich hinrichten!Doch Itaka drehte sich lächelnd zu den beiden um.Du sagst ich habe nichts mehr aber wie ist es mit dir?Du bist bei der Person die alle aus deiner Familie tötet.Wer sagt denn das sie die Wahrheit sagt?Schließlich müsste sie nur noch dich töten bis die ganze liebe Familie wieder beisammen in der Hölle ist.Verwirrt davon und in Gedanken schaute Miyo kurz um sich.Während Itaka Jeanne nicht aus den Augen ließ.Und du Bestie.Wie kannst du es wagen als niedere Kreatur,sich einen Vampir in den Weg zu stellen!In seiner Hand sammelte sich Energie und er richtete sich auf Jeanne.In dem moment wo ein Energieball auf Jeanne zuflog,machte Miyo einen Satz und stellte sich samt Schwert vor sie.Durch viel Kraft aufwand löste sie den Energieball auf.Sie ist meine Familie und der einzige der hier kein Anrecht hat überhaupt was zu tun bist du!Wütend blickte sie Itaka an.Für eine sekunde schaute sie hinter sich zu Jeanne.Wir müssen ihn töten er ist geschwächt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

29.06.2011 09:25
#9 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Jeanne knurrte Itaka immer noch und sah dann kurz zu Miyo, als Itaka dies behauptete knurrte sie lauter und ihr Fell sträubte sich, wodurch sie noch größer aussah.
Als der Energieball auf sie zuflog, machte sie sich bereit, doch als Miyo vor sie sprang war sie kurz zeitig überrascht und starrte Miyo an.
Danke..., sagte Jeanne und nickte auf Miyos Worte hin.
Miyo, nur du kannst mich jetzt hören... Ich werde ihn nun ablenken und du musst im richtigen Moment Angreifen!, dachte Jeanne und konzentrierte sich darauf die Gedanken an Miyo "weiter zu leiten" und rannte dann auf Itaka zu.
Du Bestie, Was willst d hier anrichten?! Wieder ein Blutbad?! Aber diesmal wird es deines sein!, schrie Itaka und wieder sammelte er Energie und schoss diesen Ball auf Jeanne, schnell sprang sie zur Seite und rannte wieder auf ihn zu.
Grade als er sich zu Jeanne umdrehte biss sie Ihm in den Bein und schleuderte ihn so zu Boden, dabei schoss er einen Energieball auf Jeanne und sie knallte gegen eine Wand.
Miyo JETZT! Er konzentriert sich nur auf mich!, schrie Jeanne ihn gedanken und rappelte sich langsam auf....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

29.06.2011 13:23
#10 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Miyo reagierte sofort.Sie holte mit ihrem Schwert aus und rannte auf Itaka zu.Doch als sie zuschlug,blockte er sie ab und schleuderte den Hieb zurück.Miyo fiel zu boden und ihr Schwert rutschte über den Boden bis hin zur Tür.Itaka war geschwächt,dennoch schaffte er es sich aufzurichten.Er blickte Jeanne an.Du verfluchtes Mischlingsblut!Eines Tages wirst du bereuen was du getan hast.Er deutete auf die Biss wunde an seinem Bein.Und du Miyo,wirst noch früh genug erfahren wovon ich sprach.Er umhüllte sich mit seinem Umhang und verschwand.Langsam stand Miyo auf und lief zu Jeanne.Alles Ok?Besorgt kniete sie sich neben sie.Er ist weg aber ich bin sicher wir sehen ihn wieder.Für einen Augenblick musterte sie ihre durchsuchte Wohnung.Er scheint nicht gefunden zu haben,nach was er sucht.Itaka weiß,das ich weiß wo der Kristall zu finden ist.Die kleine Katze war auch immernoch in Miyo's Wohnung und hatte sich unter dem Bett verkrochen als Itaka kam.Sie tapperte heraus und versuchte Miyo ihr Schwert zu bringen.Leicht grinsend sah Miyo ihr dabei zu.So klein und versucht schon soviel.Als die kleine Katze schon verzweifelt schien,da sie das Schwert nur cm weise vorwärts bekam,stand Miyo auf,ging zu ihr und hob das Schwert auf.Sie steckte es weg und nahm die Katze auf den Arm.Ich denke ich werde dich behalten,sie musste einfach lächeln,Jeanne...was hat es mit diesem Vampir Minohem wohl auf sich?Schließlich will der Rat ihn töten lassen....und Itaka sagt das es noch etwas weiß was unsere Eltern angeht.Nachdenklich setzte sie das Kätzchen neben Jeanne und räumte ein wenig auf.Er hat viel unordnung gemacht.Es war seltsam eigentlich war Itaka kein Verräter,sondern einst ein Freund von ihrem Vater.Dann kam Miyo ein grausiger Gedanke,Itaka weiß das Miyo den Ort kennt wo die Ältesten den Kristall verstecken und er ist versessen auf Minohem,was wenn Itaka Minohem wissen läßt das Miyo so ein Wissen besitzt.Arctaris...wenn du einen Falken siehst mit einer Nachricht töte ihn Minohem darf niemals diese Nachricht bekommen!Nervös blickte sie dabei zu Jeanne.Wir könnten demnächst schwierigkeiten bekommen.Ernst warf sie einen Blick aus dem Fenster.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

29.06.2011 20:07
#11 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Jeanne starrte Itaka an und zitterte, sein Blut das sie im Mund hatte schmeckte grässlich und schien sie allmählich zu Lähmen, ihr Körper schien ihr nicht zu gehorchen, sie nickte nur auf Miyos frage ihn, ob alles gut sei, sie wollte nicht das Miyo sich umsonst sorgen machte....
Jeanne sah Miyo an und schnaubte kurz. Sicherlich, aber das nächste mal wird Sein Kopf vor unseren Füßen rollen..., sagte Jeanne und ein leises knurren war zu hören, dies schmerzte jedoch in ihrem Brustkorb und verstummte, dann schien sie zu lächeln als sie das kleine Kätzchen sah, dann schüttelte Jeanne den Kopf. Nein tut mir leid, ich weiß nur das er mir sehr bekannt vor kommt, aber woher weiß ich leider nicht, tut mir leid..., sagte Jeanne leise und ließ ihren Kopf auf ihre pfoten sinken, während die kleine Katze sich schurrend neben sie legte...
Ich fühle mich so schwach... und mein Körper scheint mir nicht zu gehorchen... Ich kann kaum noch meine Augen aufhalten.... Irgendwas stimmte mit seinem Blut nicht..., dachte Jeanne und zitterte immer wieder kurz....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Takeru ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 21:46
#12 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

"Freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen. Aber.. ich glaube wir müssen uns einen anderen Tag für eine Unterhaltung suchen" Mit einem Nicken deutete er in Richtung Tür des Zimmers. Kurz darauf betrat Minohem den Raum und vernichtete den Bannkreis, den Arctaris errichten ließ - doch der Vampir tappte geradewegs in eine Falle und wurde von Arctaris und drei Feuerteufeln gefangen genommen. Weiterhin versuchte der Dämon unbemerkt an Kámis Geist heran zu kommen - jedoch schien ihr Schutz stark genug zu sein, um ihn fern halten zu können. Nach kurzer Zeit stand der Dämon auf und trat auf Arctaris und Minohem zu - vor dem Vampir blieb er stehen. Takeru schaute kurz zu Arctaris, wobei seine Augen rot aufleuchteten und sich eine zweite schwarze Narbe unter seinem anderen Auge bildete. Dann schaute der Dämon gelassen zu Minohem und strich dem Vampir mit einer Klinge sacht über den Hals. "Hast du gedacht das ein 'Dämon' auf dein kleines Steinchen herein fällt? Darklinge sind nur niedere und neugierige Kreaturen. Du kannst sie mit sämtlichen mitteln auslöschen" Takeru gähnte gelangweilt. Die Klinge lief weiter über Minohems Hals bis hin zu seinem Kinn - der Dämon hob Minohems Kopf an. "Was für kleine Tricks hast du noch für uns vorbereitet, um deine 'angebliche' Schwester zu beschützen" Takeru zog die Klinge von Minohems Kinn weg, warf das Messer kurz in die Luft und fing es wieder auf, wobei die Klinge diesmal in Richtung Boden zeigte. "Dich auf der Stelle zu töten wäre Sinnlos.. und anscheinend auch nicht in Incognitos Sinn" knurrte der Dämon leise vor sich hin und steckte sein Messer weg. "Es gefällt mir überhaupt nicht ein Opfer unverletzt zu lassen.. aber was solls" Eine Maus krabbelte an Minohems Bein hinauf und durchsuchte sämtliche Taschen, während Takeru den Vampir fixierte. Seine Augen leuchteten noch immer wie die eines Vampires. "Was hast du mit diesem.. Menschenmädchen vor. Willst du ihre Kräfte für dich nutzen?" Takeru begann finster zu grinsen, als die Maus mit einer kleinen Kristalkugel aus Minohems Tasche krabbelte. Es riecht nach Blut Der Dämon bückte sich und hob das kristalisierte Blut auf.

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

29.06.2011 22:16
#13 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Miyo bemerkte das mit Jeanne etwas nicht stimmte und setzte sich zu ihr.Jeanne..?Was ist mit dir...du siehst nicht gut aus.Besorgt holte Miyo eine Wolldecke wegen dem zittern von Jeanne und deckte sie zu.Selbst die Katze schien sich um sie zu sorgen und versuchte mit den kleinen Pfoten an ihrer Schnauze hochzuklettern.Jedoch vergeblich.Aus irgendwelchen gründen kam Miyo sich beobachtet vor und guckte sich die ganze Zeit um.Etwas ist hier anders als vorher nur ...was.Auf einmal erblickte sie eine Kamera am Wandschrank.Mit leicht empörten Blick stand sie auf und riss sie ab.Da scheint jemand oder etwas zu neugierig.Vorsichtig näherte sie sich dem Fenster und guckte auf die Strasse.Es hilft nicht...Jeanne ich denke wir sollten wirklich Minohem aufsuchen und ihn fragen,was er weiß.Sie schaute Jeanne in die Augen.Mit deiner Nase müssten wir ihn eigentlich aufspüren können,oder?Miyo lächelte leicht.Aber erst wenn du dich besser fühlst.Was uns da wohl erwarten wird...Sie zog ihr Schwert und betrachtete es.Mit einer Hand fühlte sie über die klinge.Verdammt die Energie war sehr stark.Mein Schwert ist geschwächt.Mit einem seuftzen legte sie es neben sich und wartete was Jeanne für eine Meinung davon hat,dass sie Minohem aufsuchen sollten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

29.06.2011 22:39
#14 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

"Nun es hätte klappen können - allerdings hast du Recht dass ich ein Narr gewesen wäre alleine auf so etwas zu vertrauen. Jedoch wird die nur noch von dem Gedanken übertroffen, dass du tatsächlich glaubst, dass ich im Moment unterlegen wäre." Minohem lächelte noch immer obwohl er inzwischen spürte wie sein kalter Hass erneut aufzuwallen begann. "Arctaris ist tot sobald ich es will - aber soweit zu gehen wäre im Moment übrig. Seine Feuerdämonen kann ich ebenfalls binnen weniger Sekundenbruchteile auslöschen. Stellt sich nur noch die Frage was er kann." "Sinnlos oder nicht - mit welchem Recht wagst du eigentlich hier einzudringen, Unruhe zu stiften und versuchen mir meine Besitztümer zu stehlen?", klagte er den ihm unbekannten Dämonen an und tastete in Gedanken nur zur Überprüfung Erneut nach den Partikeln die sein Dolch in dem Dämonen hinterlassen hatte. Minohem war die ganze Zeit über in vollem Bewusstsein über Arctaris Standort und seiner Bewegungen gewesen und hatte dennoch einfach nur abgewartet, doch nun entschied er sich zu handeln.
"Arctaris hatte zumindest die Güte mir mitzuteilen warum er zu seinem Einsatz gezwungen ist. Aber was ist mit dir?", forschend blickte er Takeru in die Augen und fing dann leise an zu Lachen. "Es ist zu schade dass sich Dämonenseelen nicht so einfach kristalisieren lassen - aber vielleicht bekomme ich ja mit ihm meine Chance. Er versteht meine Fähigkeiten nicht einmal ansatzweise... und ich gedenke nicht das zu ändern." Zugleich lähmte er Arctaris Körper für einen kurzen Moment und ließ ihm einen Schmerzensanflug verspüren der den Partikeln in dessen Körper entsprang. "Arctaris.", sagte er mit noch immer freundlicher Stimme. "Ich bin mir sicher, dass du inzwischen verstanden hast, warum es jetzt gerade klüger ist mich nicht anzugreifen... und immerhin habe ich dich in keiner Weise angegriffen obwohl ich jedes Recht und jede Möglichkeit gehabt hätte. Also bist du doch sicher bereit die Sense von meinem Hals zu nehmen und deinen Dienern zu sagen, dass sie mich freigeben - denn sonst kann ich nicht dafür garantieren dass sie unverletzt bleiben." Obwohl der Vampir wusste, dass er im Moment eine sehr gute Kontrolle über den Dämon besaß hütete er sich und beobachtete jede noch so kleine Aktion Arctaris, bereit seinen Körper im Bedarfsfalle sofort zu vernichten.

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

29.06.2011 22:48
#15 RE: Kapitel 2 - Begegnungen Thread geschlossen

Jeanne boebachtet Miyo und schüttelte den Kopf Nein es ist alles okay..., sagte sie leise und stupste das kleine Kätzchen an, dabei plumste die Katze zu Boden und miaute Jeanne an, diese lächelte nur und sah Miyo dabei zu wie sie die Kamera entfernte...
Ihre worte schienen weit entfernt zu sein und nur undeutlich verstand sie was sie sagte...
Mir.. mir geht es gut..., sagte Jeanne und rappelte sich langsam auf, sie zitterte noch und schwankte ein wenig, sie schien einem alten Wolf zu ähneln und doch schaffte sie es einen schritt nach dem anderen zu machen.
Er wird uns bestimmt helfen...., sagte sie leise und schritt langsam in Richtung türe...
Ich habe nicht mehr viel Zeit... Ich muss es schaffen bis zum Blutmond Miyo von dem Rat zu befreien.... Sonst werde ich im elend sterben...., dachte Jeanne sich und umbewusst ließ sie ihre Gedanken auch an Miyo weiter....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz