Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 2.738 mal aufgerufen
 Miyo & Jeanne-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

04.09.2011 18:06
#76 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne nickte kurz und sah dann in die Karte, sie betrachtete die verschiedenen Eisbecher genau und überlegte stark, welche sie nehmen sollte, doch als der Kellner kam, zuckte Jeanne kurz zusammen, da sie diesen nicht bemerkte und starrte ihn wütend an, sie wollte grade knurrend etwas sagen, als Yukio schon sprach und Jeanne sie an sah, kurz lächelte sie und starrte dann den Zettel, vor Yukio an und dann dem Kellner hinterher, dann musste Jeanne plötzlich los lachen, sie fand es einfach urkomisch, das ein Mensch tatsächlich versuchte Yukio an zu machen.
Jeanne lachte mehrere Minuten lang, bis sie wieder laut atmete und die Tränen weg wischte, dann sah sie Yukio an und grinste. Sorry, aber das war einfach nur urkomisch...., sagte sie und lächelte, dann fügte sie noch hinzu Achja ich habe mich für einen großen Strawberry Sundea entschieden, sagte sie zu zwinkerte Yukio zu.

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

04.09.2011 18:21
#77 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Mit nem grinsen schaute sie dem Kellner hinterher.Sie nahm den Zettel und stecke ihn in ihre Hosentasche.Dann blickte sie die sich kaputt lachende Jeanne an.Auch sie musste ein wenig kichern.Naja der ist doch ein gefundenes Fressen für uns.Sie streckte Jeanne die zunge raus.Menschen sind schon erbärmlich.Eine andere Kellnerin kam aus der Eisdiele heraus und bediente ein paar Kunden.Yukio's augen wurden größer beim Anblick der Frau.Lächelnd winkte sie die Kellnerin herbei.Haben sie sich entschieden?Was darf es denn sein.Kurz schaute yukio zu Jeanne rüber und nickte.Also meine Freundin möchte gern den Strawberry Sundea und für mich den Drachenfeige Eisbecher.Der blick von ihr,während sie die Kellnerin anblickte sah aus als wolle sie mit dieser Flirten.Auch die Kellnerin ließ nicht von Yukio's augen ab und nickte,während sie die Bestellung notierte.Komm sofort,ich kümmere mich persönlich drum das es schnell geht.Die Kellnerin drehte sich mit einem lächeln um und ging stark mit dem hintern wackelnd weg.Doch das interessiert Yukio nicht,sie schaute Jeanne an und war in Gedanken leicht abgelenkt.Darüber hinaus musste sie an den Abend denken,wie der geplante Mord wohl verlaufen würde.Aber alles sollte zu seiner Zeit kommen.Intensiv konzentrierte sich Yukio auf die Augen von Jeanne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

04.09.2011 18:29
#78 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an und nickte Ohja, vielleicht könnten wir ja später mal zusammen >>Rennen<< gehen., sie betonte das wort Rennen, etwas mehr, denn sie wollte das Yukio auch verstand, das sie damit nicht wirklich normales Rennen meinte, sondern Jagen, oder aber auch, wahre Gestalt zeigen, meinte.
Dann sah Jeanne die Kellnerin an und musterte diese von Kopf bis Fuß und lächelte dann leicht, doch als diese Yukio genau in die Augen sah, bekam Jeanne ein komisches Gefühl, dieses verschwand jedoch Zeitgleich mit der Kellnerin und Jeanne sah Yukio wieder an, als diese ihr in die Augen sah, konnte Jeanne ihren Blick nicht mehr von ihren Augen wenden, es war als würde sie gefesselt sein, jedoch nicht gezwungen und dies verwirrte Jeanne ein wenig, jedoch war sie auch leicht freudig, das Yukio sie so ansah.... Wie ein Welpe der sich darüber freute vom Alpha akzeptiert zu werden....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

04.09.2011 19:11
#79 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Das können wir gerne mal tun.Yukio lachte.Es wäre mal was anderes mit einem Werewolf zu jagen.Und so wie Jeanne mit beute spielt,interessierte Yukio dieser Vorschlag sehr.Das dauert mir jetzt schon zu lange.Sie knurrte in Richtung Tür wo die Angestellten rein und raus liefen.Während Yukio wegsah zu dem Eingang legte sie eine Hand auf die mitte des Tisches.Langsam aber sicher füllten sich auch draußen die Stühle.Auf einmal liefen viele Kinder um die Tische herum und genervt von diesen verfolgten Yukio's augen diese kleinen Menschenwesen.Doch auch Jeanne's blicke blieben von ihr nicht unentdeckt und sie lächete Jeanne an.Dann kam auch schon die Kellnerin von vorher wieder und hatte die Bestellung dabei.Einmal einen Strawberry Sundea.Diesen wollte stellte sie zu Jeanne und legte noch ordentlich einen Löffel daneben.Als sie sich zu Yukio wandte blieb sie in einer leicht gebückten Haltung wie als wolle sie das man in ihr Dekoltee blicken kann.Uninteressiert ging Yukio's blick an der Kellnerin vorbei zu Jeanne.Und einmal einen Drachenfeigebecher.Liebevoll platzierte sie diesen vor Yukio.Lächelnd drehte sie sich mit dem Rücken zu jeanne und schaute auf Yukio.Ich hoffe es schmeckt euch.Bevor sie weggung warf sie Jeanne einen kämpferischen blick zu.Weiterhin ignorierte Yukio die Kellnerin.Auch das mit Schokosauce geformte Herz auf ihrem Eisbecher zerstörte sie kalt mit ihrem löffel.Nachdem sie den ersten Löffel des bechers genoss schaute sie vor dem zweiten Löffel zu Jeanne.Du bist wirklich hübsch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

04.09.2011 19:17
#80 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an und lächelte, als sie hörte, das es ihr gefiel und sah dann zu den kleinen Kindern, leise knurrte sie diesen zu, jedoch sah si sofort wieder zu Yukio und als diese ihr zu lächelte wurde Jeanne leicht rot und sah runter.
Als dann die Kellnerin kam, starrte Jeanne sie an, erst schenkte Jeanne ihr ein Lächeln, dich als diese sich so an Yuki >>ran machte<<, knurrte Jeanne leise, so das man es nicht wahr nehmen konnte und starrte die Kellnerin wütend an, langsam verspannte Jeanne sich und wollte am liebsten der Kellnerin die Kehle raus reißen, als diese ging, schaute Jeanne ihr hinterher, doch als sie Yukios Stimmer vernahm und den Satz hörte, starrte sie zu Yukio und musste noch einmal überlegen, was sie da grade gesagt hatte, als sie registrierte WAS Yukio gesagt hatte, wurde Jeanne rot und zwar dunkelrot, langsam und zögernd nahm sie denn Löffel in die Hand un nahm sich die erste Eiskugel vor.
D...Du auch...., murmelte sie dann leise, so das man es nur schwach vernehmen konnte und Jeanne lächelte dann leicht und ihr Eis schien nun noch besser zu schmecken...

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

04.09.2011 19:37
#81 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Verlegen blickte sie Jeanne weiter an.Sie konnte nicht anders als sie anzusehen.Jeanne war einfach wunderschön in dem Licht der Sonne die an ihnen Vorüberschien.Als Yukio merkte das Jeanne rot wurde,lächelte sie.Ihr wurde klar das sie sich in Jeanne verguckt hatte.Dennoch wollte sie lieber vorsichtig an die Sache rangehen.Ihr Hand lag noch immer in der mitte des Tisches.Langsam aß Yukio löffel für löffel ihr Eis.Und die Zeit vergang wie im Flug.Es dauerte nicht mehr lange bis die Sache endlich losgehen würde.Auch die Sonne 'versteckte' sich langsam am Horizont hinter den Hochhäusern.Jeanne es geht bald los,bist du wirklich bereit?Besorgt schaute sie sie an.Ich will nicht das dir etwas passiert.Yukio beobachtete an ihnen vorbeigehende Menschen.Auch ein bisschen von dem Flughafen war von ihren Tisch aus zu sehen.Doch es war nichts ungewöhnliches dort los.Innerlich freute Yukio sich riesig auf den Plan.Sie war wirklich gut indem Geschäft und kam somit recht gut klar.Nur langsam zeichneten sich glitzernde stellen in ihren Gesicht und ein paar grün schimmernde Schuppen machten sich bemerkbar.Sie selbst merkte dies jedoch nicht.Auch ihre Fingernägel bekamen eine ungewöhnliches länge und formten sich zu krallen.Nur Yukio selbst war vertieft in Gedanken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

05.09.2011 19:48
#82 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah immer noch auf ihre Hände und war immer noch Rot, langsam begann sie dann weiter ihr Eis zu essen und sah dann Yukio an, als diese sie fragte ob sie bereit sei und Jeanne grinste breit. Ich bin bereit und mir wird schon nichts Passieren, wenn ich schon 3 SilberKugeln überlebt habe, überlebe ich auch das hier!, sagte sie und zwinkerte Yukio zu, dann sah sie sich kurz um und sah die Menschen an die an sie vorbei gingen, dann sah sie Yukio an und riss die Augen auf, dann tippte sie Yukio kurz an ihrer Hand an und sagte mehrmals >>Psch<< um die Aufmerksamkeit von ihr auf sich zu lenken. Yukio, Achtung deine Deckung fliegt sonst noch auf!, sagte Jeanne leise und sah kurz zum Laden wo grade die Kellnerin, grinsend wieder auf sie zu kam und Jeanne seufzte leicht genervt nicht jetzt bitte...., dachte Jeanne wütend und knurrte leise....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

05.09.2011 20:03
#83 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Verträumt schaute sie auf einen Fleck.Doch als Jeanne sie ansprach und sie an der Hand antippte,zuckte sie zusammen.Dann schaute sie leicht verwirrt zu Jeanne.Jeanne hatte nun ihre volle Aufmerksamkeit.Perplex zog sie leicht eine Augenbraue hoch.Wovon redest du?Yukio bemerkte nicht das mittlerweile ein ganzer Teil ihres Halses voller Schuppen war.Aber wie von allein verschwanden diese,während Yukio in die Augen von Jeanne starrte.In den Augen erblickte sie dann auch die heranlaufende Kellnerin.Der blick von ihr selbst wechselte schnell von Jeanne zur Kellnerin.Der moment sagte schon aus das Yukio,mehr als nur genervt war.Die kälte in ihrem Blick,ließ die junge Kellnerin für einem moment erstarren und zu einem anderen Tisch laufen.Die Haare von Yukio stellten sich leicht nach oben und etwas blut lief aus dem Mundwinkel heraus.Man konnte deutlich sehen,dass sie Hunger hatte.Zum verdecken des Blutes schleckte sie es mit der Zunge weg.Die Kellnerin war mittlerweile wieder auf den Weg zu ihnen.Hat es geschmeckt oder darf es nochwas sein?Fixiert schaute diese Yukio in die Augen.Aber der blick von ihr wandte sich zu Jeanne.Möchtest du noch etwas mein Schatz?Grinsend blieb der Augenkontakt bei Jeanne.Entsetzt schaute die Kellnerin ebenfalls zu Jeanne.Man konnte sehen das sie Frau am liebsten weggestürmt wäre aber es war ihr Job die Kunden zu bedienen.Nur widerwillig blieb sie also stehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

05.09.2011 20:09
#84 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an und sah dann kurz zur Kellnerin und kicherte dann leise, als die Kellnerin erstarrte dann sah sie Yukio wieder an und stütze ihren Kopf mit ihrer Hand ab und sah Yukio in die Augen, als dann die Kellnerin kam, war Jeanne mehr als Genervt und sah kurz weg und sah dann die Kellnerin an, als diese fragte ob es Geschmeckt hätte wollte Jeanne erst eine Patzige Antwort geben, doch dann sagte Yukio diesen Satz und Jeanne schrack auf ihre Augen weit aufgerissen und die Röte wurde immer mehr, dann grinste sie und schüttelte denn Kopf. Nein danke., sagte sie und die Kellnerin sah Jeanne einfach nur fassungslos an, diese grinste Triumphierend und starrte der Kellnerin herausfordernd in Augen. Die Rechnung bitte!, sagte Jeanne dann und machte eine Bewegung, die zeigen sollte das die Kellnerin gehen wollte und sah dann Yukio wieder an, Jeanne war immer noch Knallrot im Gesicht...

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

05.09.2011 20:21
#85 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Yukio's grinsen hörte nicht mehr auf.Sie fand es sehr amüsant,dass Jeanne die Kellnerin definitiv nicht zu mögen schien.Als Jeanne erötete wurde auch Yukio leicht verlegen und blickte zur anderen Seite.Die Frau wollte sie nun wirklich nicht ansehen.Schließlich hatte sie keinerlei interesse an dieser.Doch die schien alles ganz anders zu sehen.Trotz das Yukio eine eigentlich deutliche Aussage machte.Ließ der blick von der Frau nicht von Jeanne weg.Arrogant wie ein Mensch nur schauen konnte,versteifte der blick regelrecht.Wie sieht es denn mit ihnen aus?Mit einem flirt blick und fetten lächeln wandte sie sich zu Yukio.Diese jedoch schaute immernoch desinteressiert zur anderen Seite.Die Kellnerin war empört als Jeanne so 'frech' wurde.Doch musste sie freundlich bleiben.Ja,kommt sofort.Ein letzer arroganter blick zu Jeanne und hinternwackelnd ging die Kellnerin wieder in die Eisdiele.Erleichtert wurden die Augen von Yukio kleiner.Man die Frau hat ja nerven.Sie begann leicht zu kichern.Doch dann rutschte ihr noch etwas heraus da sie immernoch zum Teil in Gedanken versunken war.Als würde man mir ansehen das ich auf Weibliche Wesen stehe und mir Männer egal sind.Erst dann merkte sie was sie eben sagte und verstummte.Sie wusste ja das sie Lesbisch ist.Aber nicht was Liebe ist oder wie sie sich anfühlt.Nervös schaute sie zu Jeanne und dachte nach wie sie am besten vom thema ablenken könne.Da kam eine Frau mit kleinen Köter wie gelegen.Yukio schaute die frau an und musste einfach lachen.Schau mal Jeanne,das ist doch wirklich armseelig,oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

05.09.2011 20:45
#86 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah die Kellnerin an und knurrte leise, so das nur Yukio es hören konnte..... Dann sah sie der Kellnerin wütend hinterher und sah dann Yukio wieder in die Augen und wollte am liebsten nicht mehr weg sehen, doch als Yukio diesen Satz herraus brachte, zuckte Jeanne zusammen und starrte Yukio einfach nur an, Jeanne wusste nicht was sie sagen geschweige denn Denken sollte, sie war verwirrt un wollte erst gar nichts sagen, dann starrte sie zu dem kleinen Hund und starrte diesen an, als dieser zu Jeanne sah, knurrte er und bellte wild drauf los, die Halterin versuchte ihn weg zu ziehen, dieser wehrte sich jedoch, gab aber dann nach und Jeanne schnaubte nur. Schosshund!, knurrte Jeanne wütend und sah weg.

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

05.09.2011 20:58
#87 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Als der kleine Köter Jeanne so anbellte,wurde Yukio leicht wütend.Das ist mal ein Wort.Sie blickte zu der besitzerin und stand auf.Sie hoffte sehr das damit das was sie gerade sagte vergessen ist.Yukio lief wortlos zu der Frau hinüber und war deutlich hörbar.Erschrocken schaute die schon etwas ältere Frau die heranlaufende Yukio an.Sie baute sich auf und jaulend versteckte sich der Hund unter einem der Stühle.Sollten sie ihren Hund nicht unter Kontrolle haben,sehe ich mich dazu gezwungen ihn auf eine Reise zu begleiten.Also halten sie dieses Viech von meiner Freundin und mir fern.Yukio machte einen sehr bedrohlichen eindruck.Entsetzt aber wortlos ging die Frau im schnellen gang davon.Während Yukio sich auf den weg zu ihrem Platz zurückmachte,war auch schon wieder die Kellnerin draußen mit einem rappel vollem Tablett.Mit einem seltsamen ausdruck in den Augen schaute sie zu Jeanne und lief lächelnd in Yukio's Richtung.Kurz bevor sie an ihr vorbeigegangen wäre,tat sie als wäre sie über etwas gestollpert.Aus purem Reflex fing Yukio die Kellnerin als sowohl auch das tablett auf.Genervt von der Frau,schaute sie sie nichtmal an sondern blickte irgendwo in der Gegend herum.Wobei die Kellnerin die Chance nutzte und grinsend zu Jeanne blickte.Nachdem Yukio ihr aufgeholfen hatte,legte die Kellnerin einen Arm auf die Schulter von ihr.Noch einmal warf sie einen blick zu Jeanne.Danke das du mich aufgefangen hast.Yukio blieb dennoch stumm stehen.Als sie gerade weitergehen wollte,hielt die Kellnerin sie am Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Danach huschte sie schnell mit dem Tablett zu den Kunden.Yukio war in der Zeit wieder zu Jeanne gelaufen und setzte sich seuftzend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

05.09.2011 21:07
#88 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne starrte immer noch den Köter an und knurrte leise vor sich hin, dann kicherte sie leise, als Yukio der Frau drohte, dann sah Jeanne die Kellnerin an und knurrte wieder, als diese sie so ansah, langsam und wütend folgte Jeanne der Kellnerin mit ihrem Blick und sah kurz zu Yukio, leicht zeigte Jeanne ihre Zähne und wollte sich am liebsten hier und jetzt verwandeln, dann als die Kellnerin hinfiel und Jeanne so selstam ansah, knurrte sie noch lauter und einige Leute sahen sie schon verwirrt an, als dann die Kellnerin Yukio dann auch noch einen Kuss gab, waren bei Jeanne nun wirklich alle einzelnen Sicherungen geplatz und stand auf, langsam und bedrohlich wie ein Wolf bei der Jagd, ging sie auf die Kellnerin zu, an Yukio vorbei, die Kellnerin ahnte nichts, doch als diese sich umdrehte, erschrekte diese sich, da Jeanne nun direkt hinter ihr stand und ihre Augen bedrohlich funkelten.
Leise knurrte diese und die Kellnerin sah sie perblex an Könnten sie bitte auf abstand gehen!, sagte sie und ein Lächeln umspielte ihre Lippen, langsam ballte Jeanne ihre Hand zur Faust und biss sie auf die Lippe, doch sie konnte sich nicht mehr zurückhalten, holte aus und gab der Kellnerin eine Backfeife, einige Leute starrten sie entsetzt an, doch die Kellnerin, starrte Jeanne noch erschrockener und noch ängstlicher an.
Und das ist das mindeste was ich bis jetzt tun kann!, knurrte Jeanne, drehte sich um und ging zu Yukio, sie nahm Yukio´s Hand und zog diese vom Eiscafé eg Komm wir gehen!, knurrte diese wütend und schleifte Yukio einfach hinter sich, Jeanne musste erst wieder ihre Kontrolle wiederfinden, bevor sie wieder unter Menschen kommen würde....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

05.09.2011 21:31
#89 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Leicht verwundert aber grinsend sah Yukio Jeanne an als diese der Kellnerin eine Backpfeife gab.Sie beobachtete alles aber diese Stelle fand sie einfach super.Während Jeanne auf sie zukam mit dem wütendem ausdruck,dachte sie erst daran was sie jetzt wohl sagen wird.Aber sie zog sie einfach nur an der Hand mit.Yukio ging einfach mit ihr.Die ganzen leute in der Umgebung starrten den beiden hinterher.Amüsiert fing Yukio an leicht zu kichern.Doch nach dem sie einige meter weg waren,blieb sie stehen.Sag mal,was war denn das eben?Wolltest du uns überzeugend rüberbringen?Sie nahm das ganze sehr locker und lustig.Doch ein seltsames Gefühl kam über sie und sie zog Jeanne zu sich heran.Sie blickte wortlos in ihre Augen.Langsam kam sie den Lippen von Jeanne mit ihren immer näher.Nur kurz bevor sie sich berührten ertönte ein lautes brüllen,sodass Yukio schnell wegzog und sich leicht aufregte.Entschuldigung!!!Sie haben vergessen zu zahlen.Eine etwas ältere Frau kam auf die beiden zu,wedelnd mit der Rechnung in der Hand.Noch bevor die Dame bei ihnen ankam,zückte sie schon den Beutel mit dem Geld.Die musste schon nichtsmehr sagen,denn Yukio drückte der ihr schon eine ordentliche Summe in die Hand.Dann nahm sie Jeanne's hand und lief mit ihr zu einem verlassenem Hof.Sie schaute sich um und konzentrierte sich auf die Umgebung.Ich werde dir gleich zeigen,wo ich warten werde,während du im Flieger bist.Es ist eine Bucht,mitten im Meer von da aus hab ich den perfekten blick.Langsam kamen die Flügel aus ihrem Rücken und breiteten sich in ihrer vollen pracht aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

05.09.2011 21:43
#90 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne lief weiter mit Yukio und sah diese dann als diese sie fragte ob das nur Schauspielerei gewesen sei, erst wollte Jeanne etwas erwiedern, doch als Yukio ihr näher kam, fing ihr Herz an zu Rasen und sie wurde leicht nervös, doch sie zuckte merklich zusammen als die Ältere Dame auf sie zu kam und schnaubte. Immer im Falschen Moment!, dachte Jeanne sich und war richtig genervt und sah weg, als Yukio sie dann etwas weiter weg führte und ihr erklärte wo sie gleich auf sie wartete, sah Jeanne ihr in die Augen, nickte nur kurz und sah zu wie Yukio Flügel bekam, zuerst war Jeanne leicht nervös und wusste nicht was sie tun oder sagen sollte, dann sah sie Yukio aber wieder in die Augen und plötzlich war ihr alles Scheiß egal.
Sofort griff sie nach Yukio´s Hand, zog sie an sich und küsste sie auf die Lippen, sie schloss ihre Augen und genoss diesen kurzen und doch wundervollen Moment.....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz