Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 2.738 mal aufgerufen
 Miyo & Jeanne-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

06.08.2011 19:43
#46 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Ja,Bark ist bereits 53 Jahre.Ein alter Sach also.Sie musste nach ihrem Satz ein wenig kichern.Sie sah Jeanne hinterher als diese das Zimmer betrat und sich dann im Hundebett zusammenrollte.Kurz lächelte sie sie an und setzte sich neben sie.Ein paar mal streichelte sie ihr über den Kopf.Mit einem lächeln blickte Yukio sie an.Schließlich stand sie auf und ging zum Kühlschrank.Nachdem öffnen kam ein leichter seltsamer Geruch daraus.Verwirrt schaute sie sich den Inhalt des Kühlschrankes an.Bis sie den übertätel fand.Bark hatte wohl vor längerer Zeit wieder mal seinen lieblingskäse vor seiner Frau versteckt.Er schien ihn vergessen zu haben und er wurde schlecht.Angeeckelt holte sie das stinkende Teil aus dem Kühlschrank und warf es in den Müll.Nachdem dies erledigt war,nahm sie eine Cola Dose aus dem Kühlschrank und haute die Tür dicht.Mit einem Zug trank sie die ganze Cola leer und warf die Dose aus dem Fenster.Draußen hörte man die Dose für ein paar Sekunden klappern.Das Fenster war zwar in Richtung einer Gasse,und dennoch knallte die Dose von einer Tonne auf die andere.Als nächstes schnappte Yukio sich das Telefon und sah die verpassten anrufe durch.Hm...eine Nummer die ich nicht kenne und die hat fast tausendmal versucht anzurufen...Verwundert blickte sie auf das Telefon.Als nächstes legte sie sich aufs Bett und starrte an die Decke.Dabei schlief sie langsam ein....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.08.2011 20:18
#47 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne zuckte hin und wieder mit ihrem Linken Ohr und lauschte Yukio´s Geräuschen, dann atmete sie laut aus und als auch Yukio, kein Geräusch mehr von ihr gab, schlief auch Jeanne langsam ein.....

Am nächsten Morgen, wachte Jeanne auf und war als Mensch im Hundebett, scheinbar hatte sie sich unbewusst zurück verwandelt, das stück stoff das an ihrer Wunde war, lag unten auf dem Boden und die Wunde selbst, war auch langsam verheilt, vorsichtig rappelte Jeanne sich auf, reckte sich und bemerkte jetzt erst das sie Nackt war, vorsichtig sah Jeanne sich um und fand ein Handtuch, dies band sie sich um sich, so das ihre Intimstellen bedekt waren, dann sah Jeanne aus dem Fenster und sah ein paar Vögel auf der Fensterbank und lächelte....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

06.08.2011 20:30
#48 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Während Yukio schlief,träumte sie von einem Mann,dessen Hände immer näher kamen.Sie selbst konnte sich nicht bewegen und musste erleben,wie der Mann seine Hände an ihre empfindliche Menschenkehle legte und langsam immer fester zudrückte bis es ihr den Atem raubte.Sie träumte also,dass sie im Schlaf von einem Unbekannten Erstikt wurde.Leicht zuckte sie zusammen als sie hörte das jemand durch die Wohnung schlich.Sie tat weiterhin als würde sie schlafen und folgte den Schritten.Als diese Jedoch aufhörte,sprang Yukio auf und guckte genau Jeanne an.Wie sie da stand an dem Fenster,bedeckt nur mit einem Handtuch.Für einen kleinen moment starrte Yukio Jeanne wortlos an.Erst dann bekann sie vor Herzklopfen wieder einen Satz raus.Jeanne,du bist schon wach?Und warum...Yukio zeigte fragend auf ihr Handtuch.Dabei lief sie langsam etwas rot an und versuchte dies zu verbergen indem sie ihr aus einem Schrank klamotten holte.Diese legte sie auf ihr Bett und vermied es Jeanne anzusehen.Dennoch musste sie ein paar mal nervös laut schlucken.Ich hab mich nur verschluckt ..deshalb das laute schlucken..Mit einem verwirrten blick und völlig neben sich stehen lief Yukio ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa.Zur ablenkung und damit Jeanne sich in Ruhe anziehen konnte,schaltete sie den Fernseher ein und schaute sich die Nachrichten an.Es sowohl im ganzen Haus als auch draußen ungewöhnlich ruhig für eine Großstadt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.08.2011 20:40
#49 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne zuckte kurz zusammen, als sie Yukio´s Stimme hörte und drehte sich zu ihr um. Oh eh.... Ich habe mich wohl im Schlaf zurück verwandelt...., sagte sie, während sie leicht rot wurde und musste leise Lachen.
Danke dir für die Sachen...., sagte sie dann und als Yukio aus dem Zimmer war zog sie sich um.
Sie sieht im hellen noch süßer aus.......Moment was denke ich da?, dachte sich Jeanne und schüttelte ihren kopf, erst jetzt merkte sie wie ihr Herz raste und wurde noch etwas Roter.
Verdammt Jeanne, was geht nur mit dir?, fragte sie sich leise und verstrubbelte sich die Haare, als sie diese mit Mühe wieder in ihre Rechte Position brachte ging sie ins Wohnzimmer und Lächelte Yukio an.
Noch einmal danke für die Sachen..., sagte sie und beobachtete Yukio....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

06.08.2011 21:09
#50 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Yukio schaute Jeanne an.Nervös fuchtelte sie mit der Fernbedienung herum.Keine Ursache,das kann ja passieren.Sie lies ihren blick nicht von Jeanne ab bis im fernsehen eine eiel Meldung kam.Es ging um einen Mann der es schaffte auszubrechen und sieben Polizisten umbrachte.Interessiert wandte sich Yukio dem Fernseher zu.Ich muss das ignorieren....warum fühle ich mich seltsam wenn ich Jeanne ansehe?Yukio schnauppte einmal als es an der Tür klopfte und man hörte wie eine Person durch das Treppenhaus lief.Keine sorge das war Bark.Er kommt jeden Morgen hier her und steckt einen Brief mit Informationen für mich.Sie stand auf und ging zur tür wo wirklich bereits ein Briefumschlag lag.Als sie ihn hochhebte merkte sie das es sich um mehr Informationen als sonst handelte.Das bedeutete es gab mehr als eine Zielperson.Ich sollte es ihr sagen...Wo Yukio das Wohnzimmer betrat seuftzte sie und blickte zu Jeanne.Ich töte Zielpersonen für Bark.Er bekommt geld dafür und ich hab essen.Yukio musste dabei einfach kichern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.08.2011 21:25
#51 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an und lächelte, ihr Herz raste und Jeanne wusste einfach nicht mit ihrem neuen Gefühl um zu gehen, als sie zur Türe ging, sah jeanne ihr hinterher und legte dann den kopf schief.
Und? Es springt was für euch beider heraus und Menschen verdienen es nicht anders!, sagte sie und musste einfach grinsen, sie wusste was Menschen mit einem tun konnten, vor allem die Wissenschaftler..... Was Jeanne nicht schon alles mitmachen musste, von Blutproben bis hin zu Belastbarkeitstests und öffentlicher Verwandlung im Vollmond schein, nur damit wirklich jeder Jagd auf sie macht... Jeanne war sich sicher das das Yukio nicht entgangen sein musste mit dieser eilnachricht und der Verwandlung......, doch Jeanne war es egal, sie wollte bloß ihre Ruhe und Rache an diesen menschen....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

06.08.2011 21:43
#52 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Yukio schaute sich Jeanne genau an und grübelte.In ihrem inneren schien sie für ein paar momente traurig.Willst du mitgehen?Die Menschen die ich suche sind nie allein und haben viele 'Wachen',Yukio lächelte verschlagen.Auch sie hatte viel mitgemacht.Die Menschen wollten ihre Haut.Und wegen dem hohen Wert,war es ihnen egal wie.Ab und an hatte sie mitleid mit Kindern da diese oft noch gar nicht wussten was sie tun.Früher hatten die Menschen ihre eigenen Babys vor die Höhle gelegt und zum schreien bgebracht nur um Yukio rauszulocken.Armselig wie Verzweifelt sie versuchten an ihre Haut zu kommen.Kopfschüttelnd blickte sie auf den Tisch.Dann schaute sie wieder zu Jeanne.Nebenbei öffnete sei den Brief.Kurz schaute sie darauf und überflog den inhalt.Als sie wieder zu Jeanne blickte,hatte Yukio alle Informationen die sie brauchte im Kopf.Es handelt sich um einen Piloten.Er hat in jedem seiner Flugzeuge drei schwer befaffnete Wachen.Wenn wir ihn am Flughafen kriegen,gibts es sogar einen Mann mit Betäubungsgehwehren.Also wäre es im Flug am günstigsten.Ich nehm dich auch mit runter keine Sorge.Yukio zwinkerte ihr zu und legte den Umschlag mit Brief und ein paar Fotos auf den Tisch.Auch 1 Flugticket,für einen Nachtsstartenden Flieger waren dort mitbei.Bark denkt schon an dich.Sie fing an zu lachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.08.2011 21:49
#53 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an und lächelte Gerne, denn Spaß lass ich mir doch nicht entgehen!, sagte Jeanne und kicherte, dann beobachtete sie Yukio und musste grinsen.
Betäubungsgewehre sind doof!, sagte Jeanne und sah dann auf das Ticket auf dem Tisch.
Wow, war das einzigste was sie dazu sagen konnte, bisher war sie ja immer alleine, aber nun hatte sich wirklich alles bei ihr verändert, daran musste sie sich erstmal gewöhnen und das wird noch eine zeit lang dauern, doch jeanne war froh Yukio kennengelernt zu haben, allein an Yukio zu denken brachte ihr Herz zum rasen, doch das würde sie bestimmt niemals erzählen.....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

06.08.2011 22:13
#54 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Dann sind wir einer Meinung und dur wirst auf einem Drachen fliegen,kicherte Yukio.Sie kramte in dem Fernsehschrank nach einem Plan von dem Flugplatz.Irengwo hier muss er sein...,sagte sie leise.Es krachte richtig als sie sämtliche Sachen aus dem Schrank rausschmiss.Ja die sind anstrengend aber durch meine schuppige Haut kommen sie selten.Für einen augenblick hielt sie inne.Bis sie aufstand und zum Schrank hinter dem Sofa lief.Wo hab ich den denn hingelegt...?Verwirrt stand sie so da und starrte auf den Schrank.
An dem Fenster im Wohnzimmer bildete sich qualm.Erst bemerkte Yukio nichts,doch dann erblcikte sie es im Augenwinkel.Denk dir da nichts bei....unter uns in der Wohnung,wohnen Kiffer,die pusten das aus dem Fenster.Da wohn eh immer nachdem bark hunger hatte neue Leute.Yukio lachte herzlich und mit einem hüftschwung machte sie die schupladen auf.Oben auf den ganzen Papier unterlagen lag der Plan.Na also.Yukio nahm den Plan und entfaltete ihn vorsichtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.08.2011 22:21
#55 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an und beobachtete sie. Ja ich hätte nie dran gedacht auf einen DRachen zu fliegen...., sagte Jeanne und kicherte leise, dann beobachtete sie Yukio wie sie nach dem Plan suchte und musste sich das Lachen verkneifen, doch dann sah sie erschrocken zu dem Qualm und beruhigte sich als Yukio sagte das es nur die Kiffer seien und grinste dann.
Der Suchet der Findet, sagte Jeanne zwinkernd und grinste dann, langsam beruhigte sich aber auch Jeanne´s Herz und Jeanne sah Yukio immer noch an, sie konnte einfach nicht den Blick von ihr wenden....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Gast
Beiträge:

06.08.2011 22:58
#56 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Naja ich kann dir auch nicht sagen wie das ist da ich selbst der Flieger bin,kichert sie.Das ist vielleicht viel papier.Genervt versuchte Yukio den plan in eine Position zu bringen das man ihn gut im überblick hatte.Als Jeanne sie angrinste,lächelte sie zurück.In dem moment wo sie gerade den Plan in der perfekten Position hatte,hörte auch das qualmen vor dem Fenster auf.Witziger zufall.Im kopf war sie schon beim Flughafen und wie sie das alles am besten machten.Sie fing an zu grinsen.Und bei der Vostellung diesen Auftrag mit Jeanne zusammen durchzuführen,freute Yukio riesig.Sie war so glücklich Jeanne getroffen zu haben.Nach so vielen jahren kam sie sich endlich nicht mehr allein vor.Doch sie bemerkte auch das sie sie so seltsam anschaute.Für einen kurzen moment drehte sich Yukio zm Spiegel und prüfte ob sie etwas im Gesicht hatte.Als dem aber nicht so war wandte sie sich wieder zu Jeanne.Warum....starrst du mich so an?Sie legte ihren Kopf leicht schief und wurde aber auch leicht rot.

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.08.2011 23:14
#57 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne kicherte ebenfalls und lächelte Yukio an und sah dann auf den Plan und kurz zum Fenster, wo der Qualm verschwunden war, dann haftete ihr Blick auf der Karte, kurz überflog sie diese, doch als Yukio sie fragte warum sie, sie so anstarrt, wurde Jeanne knall rot und stotterte etwas.
Eh.. Ehm eh..., stotterte Jeanne und wusste nicht mal was sie sagen sollte, sie wollte schließlich nicht die Wahrheit sagen und nun, ist das ganze einfach nur peinlich, wieso musste sie es auch so auffällig machen?
Jeanne war nun einfach überfordert mit dieser Situation und wusste nicht ein Wort was sie sagen sollte...

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

07.08.2011 13:49
#58 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Während Jeanne so stotterte wusste Yukio nicht,was genau denn los war.Sie blickte sie an und dachte sie hätte etwas falsches gesagt,da Jeanne so rot wurde.Dennoch wandte sie sich ersteinmal dem Plan zu.Aus der Schublade wo sie vorher die Karte herausnahm,holte sie einen Edding hervor.Mit diesem Kreiste sie eine Stelle ein die Mitten über dem Meer lag,kurz nach dem Flugplatz.Nachdenklich schaute sie auf den Flugplatz.Wenn der Flieger hier startet...ist es am Günstigsten hier....oder vielleicht doch etwas später?..Yukio runzelte ihre Stirn.Es muss doch eine Lösung dafür geben.Yukio glaubte das wenn sie einfach das thema wechselt,das es für Jeanne angenehmer ist.Seuftzend schüttelte sie ihren Kopf.Das ist doch die beste Stelle,dein Flieger müsste um ca. 17.00 uhr starten und um 17.10 diese Stelle passiert haben.Dann schlagen wir zu.Erfreut faltete Yukio den plan zusammen und legten diesen zu dem Ticket auf den Tisch.Ich denke ich geh erst einmal Duschen.Yukio lächelte Jeanne an und ging zum Bad.Wenn du auch möchtest kannst du gerne nach mir gehen ich hole dir dann ein neues Handtuch!,rief sei aus dem Badezimmer heraus.Man hörte es leicht klappern und rascheln und zuletzt die Tür.Als nächstes ging die Dusche an.Schon 5 minuten nach dem ertönen des laufenden Wassers,hörte es auch schon wieder auf und Yukio kam mit noch nassen Haaren aus dem Bad.In einem großen Handtuch eingehüllt kam sie zu Jeanne.Die Tropfen aus ihrem Haar liefen langsam über ihr Gesicht und ihre Schultern.Ein paar bahnten ihren Weg über den Hals.Ich hab meine Klamotten vergessen.Yukio kicherte.Sie lief ins Schlafzimmer und nahm sich Klamotten aus dem Schrank.Nachdem sie sich angezogen hatte,kam sie wieder zu Jeanne ins Wohnzimmer und setzte sich.Wenn du willst,dass Bad ist frei.Yukio lächelte sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

07.08.2011 17:40
#59 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne war immer noch Rot im Gesicht, doch als Yukio das Thema wechselte, beruhigte Jeanne sich endlich und lächelte dann..
Okay ich freue mich schon!, sagte Jeanne und sah Yukio hinterher als sie ins Bad ging und sah sich noch was um, sah sich die Karte nochmals an und lächelte Yukio dann zu als sie aus dem Bad kam, langsam stand Jeanne dann auf und bewegte sich zum Bad, kurzzeitig wurde Jeanne wieder leicht rot und als sie im Bad war, verstrubelte sie erst einmal wieder die Haare, sah sich im Spiegel an und zog sich dann Langsam um, dann erst entdeckte man Narben, die vorher gut verdeckt waren....
Narben von Kämpfen, von Versuchen und vom Selbstmord....
Vorsichtig machte Jeanne die Dusche an und wartete bis es einigermaßen warm war, dann stieg sie in die Dusche und ließ das Wasser über ihren Körper laufen, genoß dies, doch es brannte ein wenig an ihrer neuen Wunde, doch Jeanne machte sich so schnell wie möglich fertig und zog sich dann wieder an, mit Nassen Haaren kam sie aus dem Badezimmer und lächelte Yukio an.
Fertig..., sagte sie dann und legte ihren Kopf schief.

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

08.08.2011 21:26
#60 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Als Jeanne wieder da war,stand die uhr erst auf 11.00 uhr am morgen.Gähnend blickte Yukio Jeanne an als diese aus dem Bad kam.Es ist noch sooo früh,ne idee für nen Zeitvertreib?Yukio schaute wieder zum Fernseher doch auch der gab nichts interessantes raus.Immer nur diese Langweiligen Menschen Sendungen.Leicht Abwesend schaltete sie den Fernseher aus und schmieß die Fernbedienung auf den Sessel.Nachdenklich starrte sie nun an die Decke.Im kopf lief schon der Ablauf des Abends ab.Wie Jeanne in das Flugzeug steigt und Yukio schon auf dem Meer wartet.Und wenn es soweit ist die Maschine angreift und Jeanne wieder mit herunter nimmt.Doch während der ablauf stanttfand hatte sie nervöses Herzklopfen bei dem Gedanken Jeanne so nah an sich zu haben.Yukio versuchte das zu Ignorieren,weil sie nicht sicher war was dieses Klopfen zu bedeutetn hat.Kurz schüttelte sie ihren Kopf und stand auf.Sie ging an Jeanne vorbei und Yukio's augen funkelte sie im Vorübergehen an.Sie ging in die Küche und schaute sich um.Irgendwo hier müsste ein Knopf sein...Und nach einigem Suchen fand sie diesen unter der theke neben dem Kühlschrank.Er bewirkte nachdem Yukio ihn gedrückt hatte das ein Fach in der Wand aufging.In diesem befanden sich eine Menge scheine.Damit auch alles echt aussieht musste Jeanne ja welche dabei haben.Sie entnahm ca. 10 davon und steckte sie in die Hosentasche.Dann drückte Yukio den knopf erneut und das Fach schloss sich wieder.Jeanne kommst du bitte mal?!,rief sie zuletzt aus der Küche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz