Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 2.738 mal aufgerufen
 Miyo & Jeanne-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

03.08.2011 21:25
#16 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Ich sage dir es ist Kinderleicht,sagte sie zu Jeanne und zwinkerte auch ihr einmal zu.Sie dachte es kann ja nur etwas positives sein.Lachend schaute Yukio zu Jeanne als diese von dem Mann erzählte der jetzt bestimmt ihr Fall haben wollte.Hast du seine Frau geschlachtet?Sie kam aus dem lachen kaum nicht mehr raus.Als sie an einer Abgelegenen Stelle der Stadt waren,drehte sie sich zu Jeanne.Warte hier und pass gut auf.Sie standen an einer Ecke.An der Ecke vorbei war eine Gasse,die mit wenig laternen ausgestattet war.Yukio zog ihre Kaputze über und lief die Gasse entlang.Dort standen viele knapp angezogene Frauen am Strassenrand.Gelassen scuhte sie sich eine Aus und lief direkt auf sie zu.Jeanne konnte nur sehen das Yukio erst mit der Prostituierten sprach,ihr etwas zuflüsterte und ihr den Geldbeutel zeigte.Auf einmal verabschiedete sich die Frau von den anderen und folgte Yukio.Nach der nächsten Laterne,wo es so dunkel war das sie Menschen es nicht mehr erkennen konnte.Und sie fast neben Jeanne standen.Nahm Yukio die Hände der Frau und näherte sich ihrem Hals.Da die prostituierte dachte Yukio sei ein Mann,streckte sie bereitwillig ihren Hals hin.Mit einem Biss hatte sie der Frau den kompletten Kehlkopf herausgebissen und sie konnte nicht mehr schreien.Die Augen wanderten noch hilfe suchend zu der richtung der anderen Frauen,aber sprechen war ihr nicht mehr möglich.Das abgehackte krächzen was noch aus dem Mund kam,hörte nach einigen Sekunden auf.Stumm lag die Frau jetzt in Yukio's Armen.Der blutbeschmierte Mund von ihr,sah sehr einladent aus.Leise schlief sie die Leiche zu Jeanne und warf sie neben sie.Ich sagte doch ganz leicht.Ein breites grinsen kam über ihr Gesicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

03.08.2011 21:34
#17 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne lachte ebenfalls laut auf und kam nicht mehr heraus “Ja das habe ich und sie hat geschmeckt!”, sagte Jeanne, dann sah Jeanne Yukio hinterher und beobachtete diese, wie sie die Frau mit sich zog und sie dann tötete.
Also Yukio sie ansah und sagte das es leicht sei kicherte Jeanne.
“Ja nicht schlecht”, sagte Jeanne und kicherte weiterhin. Yukio gefiel ihr, sie war genauso wie Jeanne, hasste die Menschen, suchte einen schönen Ort und war auch sympathisch.
Sie wusste nicht wieso, aber ihr gefiel Yukio, in ihrem Bauch kribbelte es und Jeanne war ein wenig verwirrt deswegen, versuchte dies aber nicht zu zeigen und sah Yukio an, sah ihr in die Augen und lächelte...

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

03.08.2011 21:55
#18 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Sie wischte sich das blut von den Lippen.So hab ich ne Zeit lang an verschiedenen Stellen meien Beute zusammgesammelt aber mittlerweile gibt es nur noch diesen Strich.Leicht traurig darüber schaute sie in die Richtung der Frauen.Ein paar Lichter gingen im Umkreis der Stelle an,wo Yukio die Frau hingelockt hatte.Jedoch sah man auf dem Boden kein blut.Für diesen Augenblick musst du vorbereitet sein,Yukio schaute ernst zu Jeanne.In dem moment wo du Blut schmeckst musst du sozusagen saugen.Damit nichts zum Boden kommen kann.Mit einem Finger zeigte sie auf die Fenster.Diese Lichter gehen in regelmäßigen Abständen an.Dort drin befindet sich der Zuhälter mit Wachen.Ihm gefiel es nicht das manche Frauen nicht wiederkamen,sie fing an zu kichern,dennoch ist er so naiv zu glauben sie seien geflohen.Die Schatten die sie von Draußen beobachten konnten,zeigten das die Männer dort drin stark bewaffnet waren.Wenn du es genau wissen willst,schießen diese Typen mit der AK47.ich habe bekannschaft damit gemacht.Sie zeigte Jeanne eine Narbe an ihrer Schulter.Als Mensch bin ich verwundbarer,ohne meine Schuppen.Mit giftigem Blick folgte sie den Schatten der Waffen.Wie siehts aus...versuchst du es?Mein Vorteil ist nur,das meine Stimme recht männlich ist.Sie lächelte Jeanne zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

03.08.2011 22:01
#19 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an. “ Ah sehr interessant ein sehr guter Trick, aber für mich wäre es leise nichts.....”, sagte sie leise und schlang ihre Arme um sich.
“Schließlich bin ich ein Wolf und habe nicht so eine Stimme wie du, aber jedoch fällt jede Frau und jedes Kind auf einen ach so Verletztenden Hund rein...”, sagte sie lächelnd und sah sich dann kurz um.
“Diese dummen Waffen, leider haben sie heraus gefunden, das Silber meine größte Schwäche ist....”, sagte Jeanne und seufzte leise, als sie sich an den Angriff an sich erinnerte, dann sah sie jedoch wieder Yukio an und dann zum Himmel, wo der Mond schon hell leuchtete, jedoch nicht komplett seine Pracht zeigte.....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

03.08.2011 22:10
#20 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Menschen sind wirklich leicht zu täuschen.Sie grinste und legte eine Hand auf Jeanne's schulter.Irgendwann kenne sie jede Schwäche...abgesehen von meiner.Yukio sah ebenfalls zum Himmel und freute sich.Bald ist Vollmond,ich nehm an da wirst du ungemütlich.Durch die Sache die Jeanne mit dem Silber verriet,konnte sie sich denken das sie nicht nur eine Wolfsgestalt hatte.Du bist ein Werwolf,stimmts?Sie stellte diese Frage ohne Jeanne anzusehen und durchsuchte den Leichnahm nach Pass,Ausweis und Gegenstände.Aus der innentasche der Frau holte sie Pfefferspray.Wie erbärmlich,sagte Yukio und präsentierte Jeanne sie Flasche.Naja...scheinbar kann ich ihr mehr vertrauen als ich dachte...aber ich sollte warten schließlich wird es sie genug schockieren,wenn sie es erfährt.Yukio nahm die Leiche über die Schulter und lief durch die dunklen Straßen zum rand des Waldes.Über hier gibt es eigentlich nicht soviel zu wissen.Ausser das wir nicht die Grenze auf der anderen Seite überqueren dürfen.Auf einem kleinen Hügel deutete sie auf die andere Seite der Stadt.Dort ist ebenfalls ein Wald allerdings ist es Vampir gebiet.Dafür jagen sie nicht in dieser Stadt.An Yukio's linken Arm waren viele kratz spuren.Halt dich ja von denen fern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

03.08.2011 22:21
#21 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an und nickte dann. Ja Werwolf...., sagte sie und seufzte und lächelte dann wieder, als Yukio ihr das Pfefferspray zeigte, dann folgte Jeanne ihr und sah sich die Landschaft an und schnaubte....
Vampire..... ich hasse sie...., murmelte sie und sah weg, um sich ja nicht an damals erinnern zu müssen, um ja nicht ihre Tote Eltern wieder sehen zu müssen, Jeanne musste ihre Tränen stark zurückhalten, sie wollte am liebsten wieder los heulen, als sie an damals dachte, doch sie schaffte es sich zurück zuhalten und lächelte Yukio an.
Lass uns am Besten weg von hier gehen..... , sagte Jeanne und sah wieder hoch zum Himmel. Ja in 3 Tagen wird es soweit sein, dann wird SIE wieder rennen und Beute machen, so gut es nur ging, ob die Menschen wieder versuchen sich zu verstecken?, dachte sich Jeanne und kicherte dann leise....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

03.08.2011 22:36
#22 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Ich wusste es doch.Yukio schaute sich bei jedem schritt genau um.Die Vampire dort sind drecksviecher.Wütend tapste sie auf dem Boden herum,ähnlich wie ein Pferd.Sie bemerkte das Jeanne etwas traurig machte und es was mit Vampiren zu tun haben musste,jedoch wollte sie nicht nachbohren.Sie mochte es nicht,Wesen ähnlich wie sie selbst weinen zu sehen.Als Jeanne darauf zu sprechen kam das sie von hier wieder weg möchte,blieb Yukio stehen und betrachtete sie.Als diese dann begann zu kichern war Yukio zwar leicht verwirrt aber dennoch froh das sie wieder lachte.Wie fändest du eine Großstadt?Ich kann überall wohnen und uns abgelegen eine Höhle graben.Gespannt auf die Antwort starrte Yukio sie an.Da hätten wir viel und lange zu fressen,wenn wir uns gut verdeckt halten.Nicht weit von hier liegt Luca.Eine ziemlich beliebte große Stadt.Yukio biss in die Schulter der toten Frau und riss die Haut auf um an das Fleisch zu kommen.Dann fraß sie stück für stück des Fleisches auf,bis es aussah als hätte es dort keines gegebn.Richtig sauber waren die Knochen an der Schulter als Yukio mit diesen fertig war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

03.08.2011 22:40
#23 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio an und lachte leise als sie über die Vampire meckerte und folgte ihr dann und als Yukio stehen blieb, blieb auch Jeanne stehen.
Eine Großstadt.... Mmmh Klingt nicht schlecht.., sagte sie und leckte sich kurz über ihre Lippen und grinste.
An Vollmond könnte das Lustig werden...., sagte Jeanne kichernd und sah Yukio an, wie diese das Fleisch der Frau aß und lachte dann leise....
Sie kann keine Schlange sein, eine Schlange würde die Leiche einfach verschlingen....., sagte Jeanne und legte den kopf schief und überlegte, welchem Tier sie am meisten ähnelte....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

03.08.2011 22:50
#24 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Also ich nehme das mal als Ja.Yukio freute sich.Bis zum Vollmond schätze ich sind es 3 Tage.Das dürfte kein Problem sein bis dahin die Stadt zu erreichen.Nachdeklich über den besten weg in die Stadt,bemerkte sie erst gar nicht das Jeanne sie ansah.Doch als sie es durch zufall im Augenwinkel sah,merkte sie schon das sie sich etwas verraten hatte.Upss da hab ich wohl was vergessen.Yukio biss sich auf die Lippen und sah mit einem leichten lächeln zu Jeanne.Hast mich erwischt....ich bin keine Schlange.Sie fing an zu kichern.Sag ich es ihr....Du wirst früh genug sehen was ich bin.Noch war sie unsicher,sie wollte ihre neue Freundin ja nicht erschrecken.Ausserdem mussten sie sowieso durch Jäger gebiet wenn sie nach Luca wollten.Eiskalt lief Yukio die Leiche von der Schulter auf einen spitzen Stein fallen.Nur mit einem kurzen Blcik würdigte sie die Tote.Upss,kicherte sie leise.Wir müssen in die Richtung.Sie zeigte nach Nordost.Ich schätze es sind so ....25 km.Mit einem breiten grinsen im Gesicht ging sie los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

03.08.2011 22:55
#25 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne beobachtete Yukio und lachte dann leise, als diese erkannte, das Jeanne wusste das sie keine Schlange war, dann sah Jeanne die Leiche an und musste etwas Lauter lachen.
Du gefällst mir!, sagte Jeanne und bemerkte zu spät, das sie das Laut aussprach, dann sah sie sich um und lief dann einfach in die Richtung in die Yukio zeigte und drehte sich mehrmals zu Yukio um dann fing sie Langsam an alles auf zu zählen was sie wusste....
Gespaltene Zunge, Schuppen, Krallen..... Hunger auf Fleisch, bist du ein Alligator? Nein das passt nicht.... , murmelte Jeanne und überlegte Welche Tiere es noch gab, die diese Aspekte hatten....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

03.08.2011 23:04
#26 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Du mir auch.Yukio sagte dies in einem sehr sanften Tonfall.Als Jeanne sich mehrmals umdrehte musste Yukio nur grinsen.Sie ist wirklich neugierig.Während sie aufzählte was sie so wusste,nickte Yukio.Bis auf den letzten Teil.Als Jeanne nach Alligator fragte,konnte Yukio nicht anders als herzlich zu lachen.Nein,ich bin sicher kein Alligator.Als sie merkte das sie nicht aufgab und sofort weiterüberlegte,kam ihr auf einmal das wort süß in den Sinn.So wirklich konnte sie mit dem Wort nichts anfangen.Aber ihr Herz klopfte ein wenig,jedesmal wenn Jeanne lachte.Yukio schüttelte den Kopf.Möglicherweise sollte ich ihr etwas helfen...nur so zum spaß.Sie schaute etwas ernster und machte einen deutlichen nachdenkblick.Ich bin aber auch kein Krokodil,sagte sie kichernd.Theoretisch war Yukio nicht einmal ein Tier,sondern ein Wesen aus längst Vergangener Zeit.Ein Fabelwesen.Doch das musste Jeanne ja nicht gleich wissen.Dazu hatte Yukio viel zu viel spaß daran sie grübeln zu sehen.Und spätestens bei der Stadt wollte sie es ihr eh zeigen.Ich bin ein seltenes...und meist grün farbendes Tier.Sie streckte ihr die Zunge raus und zwinkerte dabei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

03.08.2011 23:08
#27 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah Yukio eine weile an und überlegte beim Laufen weiter was für ein Tier Yukio sein könnte...
Schlange, nein, Krokodil, nein Alligator, nein, welches Tier gibt es denn noch?.......... Dr...., apprupt blieb Jeanne stehen und sah Yukio an.
Du bist kein Tier aus dieser Zeit, dafür kenne ich alle! Also bist du etwas, was entweder eigentlich schon ausgestorben ist, oder nur der Legende nach existiert!, sagte Jeanne und sah ihr in Augen, noch wollte Jeanne nicht ihre Vermutung stellen, doch sie musste recht haben, es gab kein andere Mögliches Tier, das diesem Aspekte besitzt......

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

03.08.2011 23:14
#28 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Als Jeanne so apprupt stehen blieb war Yukio erst verwirrt.Doch als Jeanne wirklich darauf kam was sie wirklich war,musste sie grinsen.Aber sie wollte sie noch etwas verunsichern.Bist du dir sicher?Ich mein sowas gibt es seit Jahren nicht mehr,Sogar seit Jahrhunderten.Kichernd blickte sie in Jeanns augen.Bist du dir wirklich sicher das dir kein Tier einfällt?Beim reden zog sie eine Augenbraue nach oben und sah breit grinsend zu Jeanne.Sie ist wirklich gar nicht übel...wer würde so schnell auf so eine Schätzung kommen,wenn wir doch eigentlich seit Jahrhunderten nich tmehr leben.Weit weg von ihnen konnte man schon den hellen Himmel der Stadt sehen.Tatsächlich waren die Lichter so hell,dass der Himmel dort drüber nicht einmal mehr wirklich dunkel erschien.Yukio setzte sich für einen Augenblick auf einen Stein und schaute gespannt Jeanne an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

03.08.2011 23:17
#29 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Jeanne sah erst verwirrt Yukio an, dann neigte sie den Kopf wie ein Wolf schief und lächelte dann.
Das einzigste Wesen, was ich kenne, das diese Aspekte hat, ist ein Drache, also bist du ein Drache!, sagte Jeanne und dies war keine Frage sondern eine Vermutung und Jeanne musste leise kichern und sich beherschen sich nicht selbst auf die Schulter zu klopfen.
Sie hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß mit einem anderen Wesen gehabt, Jeanne´s Herz fing zu Rasen an, als sie Yukio ansah und Jeanne wusste nichtmal wieso, konnte es zu nichts zu ordnen und hatte ein wenig Angst vor ihren neuen Gefühlen....

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten


Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

03.08.2011 23:39
#30 RE: ~Search for the Sun~ Antworten

Wo Jeanne sie so ansah mit schief gelegten kopf,fand Yukio das richtig süß.Aber sie behielt es für sich.Mit einem lächeln wuchsen Yukio hörner auf dem Kopf.Während sie sich ein Stück von Jeanne entfernte,wuchs ihr auch ein Schwanz und große Flügel.Und ehe man sich versah stand ein großer grün/schwarzer Drache vor Jeanne.Wie als würde er sich freuen schnauppte er kurz.Mit einem mittelstarkem Brüllen erscheuchte er alle Tiere in der Gegend.Leichter qualm der nach Schwefel roch kam aus der schnauze des Drachen.Yukio senkte den Kopf und stubste Jeanne an.Für einen moment schaute sie zum himmel und horchte in die Nacht.Bei einem Seuftzen kam ein wenig Feuer mit aus Yukio's maul.dann kam sie mit der Schnauze wieder herunter zu Jeanne.Ihr grünen Augen schimmerten jetzt schöner den je.Langsam verwandelte sie sich wieder zurück und reibte sie die Augen.Als Drache sieht man anders.Es ist etwas schwierig bei Nacht,sich da umzugewöhnen.Sie streckte sich einmal richtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blutengel <33

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz