Ach verdammt du bist gemein xD Habe nun Wirtschaft und Deutsch hinter mir fehlt nur noch die 4 stündige Mathearbeit und dann hat Jeanne ihren FORQ *-* Haha :D
Ohje Arbeit was für ein tolles Thema -.-'' Aber naja Jeanne ich soll dir mal wieder grüße von Itaka ausrichten.Er wird dir schreiben wenn er das nächste mal on ist ^^ und sollte sich fragen wie es deiner Freundin denn so geht =) Er löchert mich ständig xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Ich weiß tut mir leid ich muss auf die anwesendheit von einem Schatten warten und drauf warten mein Büchlein wieder zu bekommen ^^ weil: Der Schatten der von Nick besitz ergriffen hat von dem Buch angezogen wird. und der Schatten noch Asakku töten will / wird je nach dem. Und dazu kommt das ich drauf warte das ich besuch in meinem Baumhaus bekomme um einen Plan umzusetzen.. Wobei dieser Plan eher von dem Schatten in Nick verfolgt wird.. Und dafür brauch ich erst jemanden mit reiner Finsternis in dem Herzen / wo die Finsternis sehr stark vertreten ist. Und dann wird es Amüsant für Asakku und alle die in seiner nähe sind :D
Davon rede ich schon die ganze Zeit sie sagt am 7ten ist sie da und jetzt doch nicht, ich und Itaka sitzen wie zwei doofe hier weil wir auf SIE warten .____.* ich... HASSE ES *laut aufknurr* Und dann muckt die noch rum im RPG weil ich mein Revier verteidige D: Wie kann sie nur *knurr*
Nun ja... ich geb ihr hier noch ein paar ein wenig Zeit hier... und ansonsten mal sehen.... Und ja ich finde so ein Verhalten definitiv NICHT in Ordnung...
Da gebe ich unserem Prinz recht.*seuftz* Es ist zwar eigl recht schade drum aber nützt ja nichts wenn sie sich nicht blicken läßt ~ Dieses Verhalten ist einfach nur inakzeptabel -.-
Ja wird dann aber auch Zeit,sie hätte sich wenigstens bei dir abmelden sollen.Das ist mehr als stressig wenn alles (ohne das man weiß was los ist) so ins stocken gerät -.-''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Nichts da Shitte und was soll man da machen -.-' man kann sein Mundwerk auf machen und bescheid sagen wenn man nicht zu dämlich ist Wörter zu nutzen und eine Tastartur lesen kann!! Wir warten hier völlig umsonst und es ist scheiße wenn auf Leute kein verlass ist,oder? Da leidet das ganze Forum dann drunter.