Ebenfalls Glückwunsch... nun ja - ich hab wieder Internet... Seltsamerweise hat alles dann doch nach der Verzögerung problemlos funktionniert... Ich trau der Sache nicht.
iwie fehlen hier die Orc's und Trolle bzw Oger.. war heute mit nem kumpel am schreiben der schreibt derweil bei einem mit wo es orcs und sowas auch gibt. Wäre mal was witziges diese Rassen für den Wald einzubinden x)
aber halt das diese in einem Dorf im wald leben. Wäre mal abwechslung
oooh ja Tiny Castle like xD aber echt mal wenn wir schon fantasy haben dann wäre ich für ein Update für Orcs die mit Trollen z.b. in einem Wald leben und Oger die in den Bergen leben.
hey leute.. ich weiß ich holper im mom voll mit dem schreiben die sache is das bei mir im mom iwie die luft raus is werd ma gucken ob sich des bald ma legt dass ich wieder öfter schreib bezüglich rpg müsst halt sehen ob da mich rausspielt oda einfach ignoriert und ich dann später wieder einsetzte
Soooo ich wollte jetzt da ich schon ein paar tage hier dabei bin mal allen hallo sagen und mich bei denen bedanken dir mich schon willkommengeheißen haben. :)
Tut mir ja leid (auch wenn ich noch nicht aufgenommen bin) hat dieser name bedeutung und eine tiefgründige Vergangenheit. . Immerhin als ehemailg: Riku, Bruder der Kryptonier und kätzer des glaubens