Okey... ich habe (mal wieder) versucht meinen Pflichten als Admin nachzukommen und mich um "verschollene" Mitglieder zu bemühen... das hier kam dabei raus:
[19:51:12] amaro.: schaffe es heute nicht. [20:03:06] MinohemLehanâr: wann dann? [20:03:12] MinohemLehanâr: bzw dann sag das denen auch [20:03:33] amaro.: weiß nicht, nächste woche. [20:04:08] MinohemLehanâr: ...... [20:04:12] amaro.: was? [20:04:21] MinohemLehanâr: DANN SAG DAS DENEN UND KLÄR DAS MIT DENEN AB [20:04:39] MinohemLehanâr: weil die schon ein paar wochen warten... [20:04:48] amaro.: dann haben sie pech. [20:04:54] amaro.: stress mich nicht man°! [20:05:08] MinohemLehanâr: nein dann wirst du aus der situation rausgespielt [20:05:22] MinohemLehanâr: weil du eingebildetes gör dich auch an die regeln zu halten hast.... verdammt noch mal *angepist is* [20:05:23] amaro.: will ich aber nicht. [20:05:38] MinohemLehanâr: tja dann solltest du schreiben [20:05:50] amaro.: nenn mich nochmal eingebildetes gör alter -.- [20:05:53] amaro.: scheiß kind. [20:05:56] MinohemLehanâr: dann verhalt dich nicht so [20:05:56] amaro.: lösch mich einfach aus den forum. [20:06:06] MinohemLehanâr: *nur auf regeln verweis* [20:06:07] amaro.: NUR WEIL ICH KEINE ZEIT HAB WEIL ICH ANDERE PROBLEME HABE ! [20:06:13] MinohemLehanâr: nicht deshalb [20:06:25] MinohemLehanâr: sondern weil du NICHTS mit anderen abklärst so wie es alle tun [20:06:28] MinohemLehanâr: und auch tun sollen [20:06:32] MinohemLehanâr: sondern keiner weiß was los ist [20:06:34] amaro.: dann ahst du peck man [20:06:37] amaro.: laber mich nicht zu ! [20:06:41] MinohemLehanâr: und man sich nicht auf dich verlassen kann [20:06:51] amaro.: hast du geliten junge [20:07:17] MinohemLehanâr: schreibt man gelitten.... und versuchs erst gar nicht mich zu beleidigen, du stellst dich nur selbst bloß... [20:07:45] amaro.: ja schön [20:07:47] amaro.: nerv mich nicht verdammt [20:07:50] MinohemLehanâr: also? [20:08:10] amaro.: man lösch mich und fertig [20:08:42] MinohemLehanâr: dann schreib das im forum rein damit ich das machen kannn [20:08:49] MinohemLehanâr: als beweiß und so.... [20:08:50] amaro.: nö
Von daher werde ich jetzt eine Abstimmung erstellen, wie mit ihr verfahren wird => ihr entscheidet was wir mit ihr machen, dann kann niemand sagen ich hätte sie einfach so gelöscht oder etc...
Für die unwissenden es handelt sich bei dem Gespräch um Minohem und Nesíreä Melwer.
Sie ist legt ein kindisches Verhalten an den Tag und jeder hat auch so allein im alltag seine Probleme.Ihr Ego-Verhalten zeigt von Unreife und das sie es nicht einmal hinbekommt den Mund aufzubekomm.Was widerrum ein weiterer Beweis ist.Daher wäre ich mehr als dafür dieses überflüssige ''Ding'' zu löschen.
ALTER DAS SEHE ICH JETZT ERST DIESE VERF*CKTE * Beschimpfungen auf sie eindresch* ALTER -.-* Sorry aber jetzt bin ich richtig aggro darf ich sie im RPG töten, das tue ich liebend gerne und freiwillig diese F*TZE -.- Macht dann auch noch Mino an *was man besser nicht tun sollte *grins** und meint dann wegen Probleme rum zuheulen, why schaffe ich das hier, obwohl ich Streß in Family hab *Dad nur am rumstenkern ist und ich Ma versuche sie davon zu überzeugen ihn los zu werden*, Streß in der Schule wegen Arbeiten hab, wovon ich eine in Mündliche muss, ich diverse Termine einhalten muss UND noch eine Ausbildung nebenbei suchen muss -.- Sry aber wie alt ist das Weib das sie solche Probleme hat, das sie NULL Zeit hat? -.- Alter schwede, ne die soll hier nochmal angekrochen kommen -.-****
Die Zerfetzte ich in der Luft wenn dir hier nochmal versucht was zu melden echt -.-* Gott mir fallen grade 1000 Schimpfwörter ein und keines ist zu gut für die -.-*
Also den Tod hätte man auch mit mehr Style schmücken können und netter detailieren können ^_^ Ich glaub ich werde demnächst mal einen Kampf beginnen in dem ich es mal machen werde.. Schön qualvoll und mit style sowie der Hingabe ein Leben auszulöschen mit netten Details wie früher =)
...Die nächsten Tage werde ich vermutlich gar nicht mehr on sein können - stellt also nichts unartiges an.... zumindest nicht biss ich wieder da bin um mitzumachen xD
Ja nein nicht so richtig ^^'' Ich werd am Wochenende nicht viel on sein.Da ich heute 20 geworden bin und meine Mutter 2 tage nach mir also am Samstag den 16. Gebi hat.Aber ich versuch dennoch schnell mal zu gucken und dann noch wenn ich dran bin zu posten =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......