Mehr oder weniger. Riku kannte ich noch aus einem alten rpg genau wie reki und das schneekäzchen ist eine bekanntschaft von mi. Was firenka angeht mein ehemailger blutsfeind xD aber riku sollte an sich bissl action reinbringen kenn den dafür zu gut.. so hinterhältig wie der sein kann xD Ich denke mal das du dich mit ihm verstehen wirst
Asakku? Denk dran das letzte mal habe ich dich platt gemacht :P Itaka? Ja wir sind real freunde und können uns deswegen in den meisten rp Situationen nicht ausstehen was alles immer wieder lustig gestaltet. Immerhin .. hasse ich ihn qlleine weil er einen dämon spielt. Aber nunja das ist mir egal
Wir haben vor 2 jahren in einem geschrieben also asakku und ich. Wurde aber geschlossen weil sich niemand an die regeln gehalten hat und es nur mord und totschlag gab
Ich hatte irgendwo etwas von einem vampir Rat gelesen hier gerade kp.. gibt es die möglichkeit das mich der Ratbals Assassine anheuert? Da ich ja ein Vampir bin und ein Asassine??
gz ^^ das heißt es wird amüsant werden, da du ja früeher schon mal in der Rolle als Vorsitzendere eines Syndikats für einen Rat gespielt hast^^ machste es so wie früher? Sprich: Auftrag hier und da oder machst du diesmal ausnahmsweise einen auf ROllenspieler?
Du kennst mich.. Wenn wir dort PvP durften? Tut mir leid wenn ich dann als Auftrag bekomme 3 von 8 Ratsmitgliedern zu töten und es wie ein überfall aussehen zu lassen? ich meine es gab gut geld gutgeschrieben^^