Warum das denn???? Warte doch erst mal ab :((( Mensch ich hasse es, jetzt sollen wir dich sterben lassen und wir stehen dann bei unserer Situation im Nichts -_- Und meine Ideen die ich hatte kann ich dann auch in die Tonne kloppen -.-
joa gründe + RPG Situationsklärung muss ich Jeannerecht geben ... ich gebe zu es ist momentan doof, aber Miyo und Itaka stehen momentan ohne Internet da... und das wird sich wohl eher in Wochen als in Tagen ändern. Ich versuch euch auf dem Laufenden zu halten...
Stress haben wir wohl alle, sehr viel Zeit haben wohl auch nicht alle, ich gehoere ja auch zu denen die kaum Zeit haben jnd vor allem privatlichen Stress + den in der Schule etc. Ich schaetze mal das du diese Seite in der Lesezeichen leiste deines Browsers hast? Wenn ja reicht es doch schon wenn du hier kurz rein schaust, wenn nichts gepostet wurde okay, wenn was gepostet wurde liest du dir das kurz durch, schaust auf die Zeit und antwortest oder auch nicht das musst du dann schauen. Niemand hat was dagegen wenn du nicht antwortest auch wenn wir am liebsten ohne solcher pausen schreiben wollen aber sowas geht ja leider nie xD ich hoffe mal jezzt das wir dich NICHT verlieren und das ich niemanden zu quatsche hier xD
Bisher noch nicht... bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.... Mal sehen wann überhaupt eine antwort eintrudelt... obgleich es natürlich noch andere Möglichkeiten gibt....
Ganz ruhig Mino maus wird alles wieder gut xD Aber mino ich glaub nir du und miyo habt auch so kontakt mit ita oder *auch endlich mal so mit ihm schreiben will* du weist ja das es bei den beiden etwas laenger dauert damit muessen wir uns wohl mit abfinden :\ jetzt heist es geduld zu zeigen :\\