Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 12.944 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

20.10.2016 10:29
#1126 RE: Laberecke Antworten

Ich werde allerdings wohl eher Tzeentch als meinen Charakter nehmen. Weil gegen Ende habe ich gemerkt, dass es mit dem irgendwie echt mehr Spaß macht zu schreiben. ^^

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

20.10.2016 16:33
#1127 RE: Laberecke Antworten

Kannst du gerne Tun ^^ dann wird unser SL dir wahrscheinlich einen Deal vorschlagen zu unserem SL (als Charakter)
Er spielt einen "Exorzisten" namens Kuro mit einem inneren Dämon.
Im alten RPG war es wie folgt:
Je mehr Heilige Magie er nutzt um so stärker wird der Innere Dämon und iwann übernimmt dieser dann den Körper und drängt den Menschen ins innere. Der Dämon selbst verfügt über Dunkle Magie und kann auch Dämonen absorbieren um an Kraft zu zu nehmen. Im letzten RPG hat er es geschaft durch die Kooperation von Seraphin eine Dämonin die einen Deal mit dem inneren DÄmon von Kuro hatte der beiden von vorteil werden würde.
Ende war: Kuro gelang in die Welt der Dämonen, hat dor Dämonen absorbiert und konnte dann den Dämon in sich nicht mehr kontrollieren. Dies war die Geburt des Bösen, welche die Spielerwelt am ende nahezu zerstört hatte.
Asakku und 3 weitere seines Clans (alle fähigkeiten ähnlich die von Asakku) + die Vampire (Oni + Syndikat) + die Exorzisten und die Engel sowie erzengel waren in einem Krieg gegen Kuro und Serpahin. Nach dem Kuro auch dort weiter an Kraft gewann flüchtete er erneut in die Dämonenwelt und zog dort in die Schlacht gegen den obersten Dämon also dem Erschaffer der dämonen, welcher einen Krieg gegen die Engel anführen wollte. Als Kuro diesen Absorbieren wollte, was ihm zu einem Teil gelang wurde er nach einem langen harten Kampf schwer verwundet in die Menschenwelt verbannt. Durch die schwere verwundung konnte der gute Kuro seinen Dämon wieder kontrollieren und es kehrte dort das erste mal nach 3 Kapiteln wieder Frieden ein.

Und er hat seinen Charakter Kuro wieder erschaffen.. Ergo wird es auch dort iwann zu einem ähnlichen Krieg kommen

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

01.03.2018 22:14
#1128 RE: Laberecke Antworten

Hey! Wer ist denn überhaupt noch alles hier? Habe mir das gesamte rpg noch mal durch gelesen, hätte bock wieder mit euch zu schreiben xD

___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

21.01.2019 09:32
#1129 RE: Laberecke Antworten

Ich schau ab und zu mal drüber das von Kuro ist ja auf Eis wegen mangelndem interesse..

Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

21.01.2019 11:15
#1130 RE: Laberecke Antworten

Ich war gerade bei einem alten Bekannten der den Zirkel über eine ehemalige Freundin kennt. Sollte mal Grüße unbekannter Weise an unbekannte bestellen von einem Toxischen Drachen.

Er meinte die betroffenen Personen würden dann Bescheid wissen.

(In der Hoffnung das es hier noch leben gibt.)

Kámi Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 172

17.04.2019 19:31
#1131 RE: Laberecke Antworten

Haha womöglich :P
Grüße zurück

Fuck of Hell - I will go to Walhalla!

Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

30.04.2019 09:42
#1132 RE: Laberecke Antworten

Soll ich ihm das nächste mal auch einen Namen mitgeben?

Kámi Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 172

21.05.2019 19:09
#1133 RE: Laberecke Antworten

ein bekannter der vermutlich gleichen freundin

Fuck of Hell - I will go to Walhalla!

Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

03.06.2019 13:40
#1134 RE: Laberecke Antworten

Ah verstehe.
Soll bestellen lassen das es ihm relativ gut geht nur das er mal wieder durch einen gewissen jemand viel kacke um sich sammelt..

(Passiert ihm ja öfters)

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz