Ich weiß, dass ihn ihn dann sterben lassen muss :D! und es ist meine Entscheidung, aber ich schaue gerade ob ich doch beide Foren dann irgendwie reinquetschen kann.
warum nicht?? Ich mein ich kriege 5 Foren + diverse browsergames + schule + freizeit unter einem Hut xD Mach es so kuck einen Tag hier den naechstem im anderen dann wieder hier usw. ;)
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
Achja Training habe ich auch noch vergessen x'DDD Darf ich um 18 Uhr erstmal wieder hin :OOO
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
Ich manchmal auch nicht.... Aber Asakku du erinnsert mich sehr an einen Freund...naja es war wohl mal ein Freund von mir...
Bei mir geht alles Berg ab werd selten da sein wie man schon gemerkt hat ich zieh auch bald um und alles wird gerade geregelt hab halt viel stress gerade...und ja tut mir leid leute aber ich bin bald wieder da
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......