Gott da findet man mal wieder ein altes Forum *zu Mino schiel und ganz neben bei mal Schattenwölfe erwähn* Man denkt sich, komm versuchste mal rein zu kommen, gibt irgendein PW ein und ZACK zur überraschung kommt man rein, doch was muss man sehen? KEIN NEUER BEITRAG Bitte BITTE lasst es hier nicht auch noch so werden :((( BITTE NICHT D: Ich mein selbst dort kommen die Alpha also die Admins nicht mals mehr online, gott Leute bitte kommt wieder ich will das Forum nicht auch noch verlieren :(((
hm? ganz ruhig es lahmt grad nur weil miyo noch on kommen kann und itaka auch probs hat sobald sie da sind wirds wieder normal weitergehn ich wart einfach minohem wirds ja auch nicht schließen, du wirst dann ja auch normal weiterschreiben und das gleiche wird denk ich auch für asakku gelten bei nesireä bin ich mir zwar nicht sicher aber ich hoffs mal das auch sie dann normal weiter schreibt also wenn würden wir max 1 mitgleid verlieren 8falls nesireä keine lust mehr hat)
----------------------------------
illusionen dienen als ruhekissen und es gibt so viele wie flocken in einem schneesturm wir wachen aus einem traum in den nächsten auf
Selbige Einschätzung.... wenigstens zeigt mir gerade das, dass ich an euch und somit auch an dem Forum nicht zu zweifeln habe... *lächel* Am 3. werde ich auch ein paar neue Informationen bezüglich Miyo und Itaka sammeln... So ätzend es auch ist, dass es momentan nicht voran geht - es lässt sich leider nicht ändern. Uns so leicht geben wir alle nicht auf, ich meine immerhin sind wir der Schattenzirkel *grins*
PS: Lust auf Kämpfe im Kolosseum? So könnte man sich die Zeit vertreiben.... und ich hätte ab dem 4. auch ausgiebig Zeit dazu^^
Entschuldigt leute...aber ich bin wieder ganz und voll da =) ähm bei Itaka sieht das ganze leider etwas gemischt aus, aber er wird auch wieder öfter schreiben. Er hat ziemlich Probleme gerade was das Internet angeht und naja ich hab mit ihm ne Abmachung das wenn er Schreiben muss ich ihm bescheid sage und er dann extra wegen dem RPG eben bei mir vorbei kommt und dann schreibt =).Jedenfalls wird das vorübergehend als Lösung so sein. Jeanne? Ich soll dir liebe grüße von ihm ausrichten, es war ihm ganz wichtig das ich dir das hier sage ^^
Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Ach was war nur irgendwie quälend hier rein zu schauen und nichts neues vor zu finden D: Warum hast du Privat mit ihm kontakt will auch xD MANOOOOO~ xD Und Danke liebe Grüße von mir bitte zurück :333
Naja er wohnt ja nicht allzu weit weg ^^'' Und ich hab ihn ja hierzu überredet xD Ich werde ihm die grüße ausrichten,da wird er sich sicher freuen :3 Soviel ich weiß hat er ein Handy bekomm oder bekommt die tage eines irgendwie so,aber das wird eer sicher noch selbst erzählen =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Wenn du für mich lernst :D Bin in der Prüfungs Phase muss mich nebenbei noch Bewerben und all sowas, also wenn ich mal nicht on bin schorry xD Aber bisher bin ich ja eh nicht dran *dahin schmelz*
das letzte was ich gelernt habe war: die 7 Höllen und die Mächteverteilung der Dämonenwelt aufgeteilt in den Magie reichen und dazu die Herrschendenreichen.
Emm vondaher: nein danke xD