Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 4.642 mal aufgerufen
 Schattenzirkel RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

02.12.2014 19:13
#211 RE: Schlacht um Hohenheim Antworten

Die Motten flogen immer schneller in die Richtung von Hohenheim. Auch Denai bewegte sich langsam zum Ausgang. Sein grünes Auge glühte auf und er konnte durch die Augen seiner Motten sehen. Was er sah war ein riesiges Schlachtfeld und dort war er. Asakku. Die Motten Flogen auf einer sicheren Distanz und setzten sich an die Hauswände aus jedem Winkel konnte Denai die Angelegenheit beobachten. Zufrieden grinste er und musterte die Anwesenden. So wen haben wir denn alles da... Dort haben wir Asakku.. Dann haben wir dort noch drei andere Wesen.. Denai fixierte Xyrk und sah direkt das Wolfsfell. So.. Du bist ein Lycaner... Bei den anderen Wesen konnte er keine Auffälligkeiten sehen. Direkt nahm Denai in Gedanken Kontakt zu Asakku auf. Du Narr... Du hast Meister Serpion getötet... Wie ich sehe bist du schwach.. Ich werde dich holen, ehe du dich erholen kannst. Gib auf dich Acht... Direkt nach der Botschaft erlosch das leuchten in seinem Auge und Denai rannte los. Noch im Lauf zerfiehl sein Körper in einen Schwarm von Hornissen welche direkt sich auf den Weg nach Hohenheim machten.

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

"I'm waiking up, I Feel it in my bones,
Enough to make my systems blow."

Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

01.05.2015 14:49
#212 RE: Schlacht um Hohenheim Antworten

Es dauerte nicht lange da versammelten sich die Vampire des Rates in dem Aufenhaltsraum. Einer der Vampire lief Riku rüber Blood Hunter. Wir sind soweit. Unser Gast ist auch bereits vorbereitet. Riku blickte entspannt zum Fenster ehe er sich zu dem Vampir umdrehte.Verstanden. Gelassen lief Riku zum Aufenhaltsraum rüber. Er öffnete die Türen und nahm an seinem PLatz teil. Noch bevor erneut die Versammlung begann stand er wieder auf und nahm das Wort an sich. Sehr schön das wir uns spontanversammelt haben. Möchte ich eben kurz ansprechen, das ich jemanden im Auftrag gesucht habe, der Informationen zu Verox hat. Der Gast betrat nun den Raum. Die Ratsvampire schweigten und musterten ihn. Somit übergebe ich nun das Wort. Der Gast stand starr da. Kurz schlugte er und wandte sich dann an den Rat. Ganz Recht. Ich bin zurück, Verox bildete mich einst aus und war lange vor dem Syndikat mein Bruder. Ich kann euch zu einem Versteck führen, in dem er sich wahrscheinlich befindet. Jedoch nicht ohne weiteres. Da ich weiß das Verox einige Vampire hinter sich stehen hat und auch nicht davor zurück schreckt mich zu töten. Riku musterte den Gast. Sein ehemaliger Meister hätte ihm einst etwas dazu sagen müssen. Er ist also wie ich... Ein Schüler von Verox? Dem kältesten Vampir dem ich je begegnet bin. Dem Vampir der ohne Rücksicht auf Verluste in einen Kampf stürzt.. Riku musterte die anderen Vampire des Rates. Sollte Verox den Rat angreifen wollen, wäre ein scheller Angriff gegen ihn sinnig.. Doch kann ich diesem Vampir, das Wohl meines Teams in die Hand legen? Riku kamen immer mehr zweifel an dem Fremden. Ich könnte Euch Isolationsschutz anbieten.. Jedoch werde ich nicht Verox ohne Gewährleistung angreifen. Wer weiß welchen Verbündeten er hat. Der Gast zögerte kurz In der Tat, Blood Hunter. Ich bin genau wie Ihr ein Schüler von Verox. Über den Isolationschutz wäre ich sehr erfreut. Auch wenn Ihr erstmal nur das Versteck mit Scouts auskundschaften solltet. Riku erhob sich. Der Rat schien stumm bei dem Gespräch zu sein. Ich werde darüber nachdenken und die Optionen abschätzen.

Die anderen Vampire schienen die Waffen und Vorräte schnell gepackt zu haben. Einer der Vampire eilte zu Verox. Meister. Wir wären soweit. Waffen und Vorräte sind verstaut. Beweise werden vernichtet. Niemand wird uns finden. Verox nickte und schaute noch einmal zur Stadt. Nun... Wir werden aufbrechen. Doch müssen wir erstmal einen sicheren Ort finden, in dem wir uns erstmal verstecken können. Das Syndikat wird schon bald auf der Suche nach uns sein. Meister? Woher wisst ihr das? Verox grinste und schaute zu dem Vampir. Halte dir deine Freunde nah und deine Feinde noch näher. Dann schaute er sicher in die Richtung der Bergkette. Wir werden uns eine Höhle suchen.. Und schon bald Planen wie wir eine neue Struckturierung des Rates.. Feiglinge wie diese sind es nicht wert uns Vampire anzuführen. Wir brauchen einen Rat, der Rational gesehen... Das beste für unser Volk plant. Was werden wir mit den Überlebenden machen? Verox blick wurde kälter. Wir werden sie entmachten.. Und wir werden Das alte Syndikat auflösen... Wir werden all das neubilden.. Wer uns folgt wird leben. Ansonsten heißt es.. Keine Rücksicht auf Verluste.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz