Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.707 mal aufgerufen
 Schattenzirkel RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

19.09.2012 10:13
Kapitel 6 - Equilibrium Thread geschlossen

Ein letzter Blick in den Spiegel, der den Aufzug zierte, in dem Dante seinem Ziel - dem Bürgermeister Hohenheims - entgegen eilte, ein letzter Griff um die Falten seines Anzugs zurechtzurücken, denn schließlich war ein makelloses Erscheinungsbild ein wichtiger Faktor für sein seriöses Auftreten, welches zwingend notwendig war um das "Geschäft" abzuwickeln. "Dieses Mal bin ich also ein Anwalt.", dachte Dante amüsiert "Wer hätte auch erwartet, dass Minohems Ankunft in Hohenheim solche Arbeitszeiten für mich bedeuten würde." Noch ein letztes Mal atmete der Anzugsträger tief durch, dann trat er durch die sich träge öffnende Aufzugstüre, welche zuvor nach einem kurzen Signalton stolz verkündet hatte: "Ebene 5, die Tür ist geöffnet."