Und ich hätte noch eine Anmerkung für die neuen im RPG: Koruna befindet sich per bahnverbindung etwa 20 minuten entfernt von Hohenheim, durch nen Tunnel durchs Gebirge^^ von daher.... *das nur vorsorglich schreib*
Hmm vermutlich ist es am sinnvollsten wenn ich das mit zeit/wetter selbst mache, da man die alten Wetterdaten und so ständig löschen muss und ich die Rechte dazu habe ^^" Hmmm theoretisch könnte man dann irgendwo wetterwünsche reinschreiben *sich das noch überlegen muss*
Es geht darum dass dass Wetter und die Zeit im RPG in einem dafür vorgesehenen Thread immer vorgegeben werden, damit alle wissen wie spät es ist und so weiter... (Ich hoffe das beantwortet die Frage) Zuvor kam es im RPG nämlich dazu, dass der eine schrieb es sei eine andere Zeit als der andere kurz davor und das ist schon ein wenig problematisch^^
Zitat von Minohem im Beitrag #916Und ich hätte noch eine Anmerkung für die neuen im RPG: Koruna befindet sich per bahnverbindung etwa 20 minuten entfernt von Hohenheim, durch nen Tunnel durchs Gebirge^^ von daher.... *das nur vorsorglich schreib*
Ich denke du hast recht Minohem.Es wird das einfachste sein und ist weniger Verwirrend da man nicht so viel nach dem letzten Post zu sowas suchen muss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
schon gemacht (konnte nicht früher weil ich eine prüfung hatte)
---------------------------------------- Nun siehe, kleines Kind verloren in der Dunkelheit so wahr wie deine Feinde sind so führchte nicht die Einsamkeit!
Denn ich bin hier, ich schütze dich, werde nicht zum Tier, denn sonst fresse ich dich...