schon komisch^^ sicher sind grad alle beschäftigt mit ihren frühlingsgefühlen xD
---------------------------------------- Nun siehe, kleines Kind verloren in der Dunkelheit so wahr wie deine Feinde sind so führchte nicht die Einsamkeit!
Denn ich bin hier, ich schütze dich, werde nicht zum Tier, denn sonst fresse ich dich...
ich lad bald einen passenderes user-pic hoch (weil alle im manga/anime style sind) aber ich weiß nicht welches ich hab bislang 5 stk fertig aber welches von denen?
---------------------------------------- Nun siehe, kleines Kind verloren in der Dunkelheit so wahr wie deine Feinde sind so führchte nicht die Einsamkeit!
Denn ich bin hier, ich schütze dich, werde nicht zum Tier, denn sonst fresse ich dich...
So hab jetzt auch das erste genommen ;DDD was glaubt ihr wann der asakku mir mal eine antwort bei der story gibt? (03.03 - Meine Frage War "Also Asakku, soll ich mich nun um deine Wunden kümmern?")
Kira ist grade in der nähe des grade beendeten Kampfes zwischen Miyo und Minohem wieso? :D
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead. Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<
>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<
Du hast dich nicht geändert ich glaube wor sollten mal ein Duell machen.. mal schauen ob du dann im rpg noch so ne dicke klappe hast ^-^ Ich meine das hatten wir ja früher schon.. naja serpions diener werde ich als erstes vernichten dann bist du dran^-^
Uhhh offenes pvp unter uns? Solange du dann nicht wieder andere mit rein ziehst.. Ich meine mal dadurch ist das alte rpg doch zu grunde gegangen und ich dachte du hättest mal passive und friedliche absichten. Aber nein du willst mir wieder das leben zur hölle machen.. das nur weil ich gehandycapt bin durch die begrenzung meiner fähigkeiten..
Nunja für dich hab ich aber ein plan B Ready for da fight :)