Ich muss mich leider Entschuldigen, meine Ausbildung hat diesen Monat begonnen, dadurch bin ich nun mehr darauf konzentriert.... Tut mir leid, hab aber leider nur Sonntags und einen Zusätzlichen Tag frei, dazu kommt auch noch Fahrschule und Familiären Streß, außerdem ziehe ich wohl gegen 15.8 um, in eine eigene Wohnung, kann also sein das ich dann eine geraume Zeit kein Inet habe D: Versuche aber mit Handy on zu kommen ^^ *Hoch lebe Touchhandy *w* * Naja und Kira soll ich auch entschuldigen, die muss leider für eine Kollegin auf der Arbeit einspringen und ich praktisch fast jeden Tag nur arbeiten ^^" Aber ich glaube in Moment wartete eh keiner wirklich auf sie ^^"
___________________________________________ >>The Game Mrs. Hudson is on!<< -Sh
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead. Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<
>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<
Ohhje....entschuldigt Leute das ich so wenig da war.Bei mir war viel stress in letzter Zeit und .....nunja das machte es mir leider nicht möglich.Aber ich werde jetzt versuchen so oft ich kann ins Forum zu schauen und auch zu schreiben ^^''
Oh meine Jeanne fährt in den Urlaub?! Ohne mich? ;) Naja ich wünsche euch auch viel spaß,erholt euch gut.
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead. Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<
>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<
Es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid D: Ich kann die nächste Zeit kaum on 1.wegen Ausbildung und zweitens weil ich endlich in meine eigene Wohnung ziehe zusammen mit Kira (um sich Miete zu teilen) weswegen auch sie abwesend ist tut uns schrecklich leid :( ich hoffe das ich demnächst schreiben kann wenn nicht tut so als seie Jeanne tief in Gedanken versunken und Kira streift ziellos durch den Wald sorry nochmal :'(
so ich bin ab morgen in frankreich und erst wieder am 10.9. da also wirds bis dahin mit schreiben nix (außer ich erwisch irgendwo wlan dann wer ichs versuchen)
----------------------------------
illusionen dienen als ruhekissen und es gibt so viele wie flocken in einem schneesturm wir wachen aus einem traum in den nächsten auf