Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 12.974 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 76
Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.07.2013 22:12
#976 RE: Laberecke Antworten

Ich muss mich leider Entschuldigen, meine Ausbildung hat diesen Monat begonnen, dadurch bin ich nun mehr darauf konzentriert.... Tut mir leid, hab aber leider nur Sonntags und einen Zusätzlichen Tag frei, dazu kommt auch noch Fahrschule und Familiären Streß, außerdem ziehe ich wohl gegen 15.8 um, in eine eigene Wohnung, kann also sein das ich dann eine geraume Zeit kein Inet habe D: Versuche aber mit Handy on zu kommen ^^ *Hoch lebe Touchhandy *w* *
Naja und Kira soll ich auch entschuldigen, die muss leider für eine Kollegin auf der Arbeit einspringen und ich praktisch fast jeden Tag nur arbeiten ^^" Aber ich glaube in Moment wartete eh keiner wirklich auf sie ^^"

___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

12.07.2013 00:07
#977 RE: Laberecke Antworten

alter ich hab Firenka gesagt er soll heute schreiben, er meinte "Ööööhhh ja ich schreib heute abend" was ist? er hat nicht geschrieben -.-"

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

I remember the time..
We'll fight together.
But now?
i stand alone in the damned rain

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

12.07.2013 01:09
#978 RE: Laberecke Antworten

Hmmm das ist ziemlich kacke .... denn es warten glaube ich fast alle auf ihn

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

12.07.2013 11:14
#979 RE: Laberecke Antworten

Riku wartet auf Actaris, ich warte ebenfalls auf ihn.
Du wartest auf Riku
Actaris wartet auf Firenka

Nunja :) nicht alle xD

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

I remember the time..
We'll fight together.
But now?
i stand alone in the damned rain

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

12.07.2013 19:05
#980 RE: Laberecke Antworten

nun läuft letztendlich fast alles darauf hinaus. Mit ein paar Verkettungen ^.^"

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

19.07.2013 11:55
#981 RE: Laberecke Antworten

ich bin ab morgen 1 woche auf urlaub komm dann also erst nächsten sonntag oder montag wieder zum schreiben

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

19.07.2013 18:42
#982 RE: Laberecke Antworten

Gnaaa *grins* Und dass obwohl ich gerade sagen will yay meine Klausuren sind fürs erste vorüber... jetzt komm ich zum Schreiben^^

Ich wünsch dir aber viel Spaß... wo auch immer

Kira Offline

Fremder Wanderer


Beiträge: 11

26.07.2013 20:53
#983 RE: Laberecke Antworten

Vom 1.8-6.8 sind Jeanne und ich leider nicht da, wir fahren zusammen in den Urlaub, hoffe ja mal das wir in der Zeit nicht viel verpassen hihi :D

_________________________________________________
Urteile nie nach dem Aussehen...
Es wird dein Untergang sein!

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

30.07.2013 00:10
#984 RE: Laberecke Antworten

Na sowas ^^ viel spaß euch beiden.Wusste gar nicht das ihr euch so privat kennt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Itaka Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 240

30.07.2013 00:13
#985 RE: Laberecke Antworten

Ohhje....entschuldigt Leute das ich so wenig da war.Bei mir war viel stress in letzter Zeit und .....nunja das machte es mir leider nicht möglich.Aber ich werde jetzt versuchen so oft ich kann ins Forum zu schauen und auch zu schreiben ^^''

Oh meine Jeanne fährt in den Urlaub?! Ohne mich? ;) Naja ich wünsche euch auch viel spaß,erholt euch gut.

-----Never give up---

Kira Offline

Fremder Wanderer


Beiträge: 11

30.07.2013 15:20
#986 RE: Laberecke Antworten

Jaaa Wohnen sehr nah beieinander :3 Dank ihr bin ich ja hier ^^"
Und ja Itaka ohne dich, ich werde deine Jeanne schon beschäftigen :P

_________________________________________________
Urteile nie nach dem Aussehen...
Es wird dein Untergang sein!

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

06.08.2013 11:50
#987 RE: Laberecke Antworten

Ich und Kira sind offiziell wieder daaaaa :D

___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Itaka Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 240

08.08.2013 11:03
#988 RE: Laberecke Antworten

Sehr schön ich hoffe ihr habt euch erholt ;)
Natürlich fehlst du mir sehr Jeanne. <3

-----Never give up---

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

17.08.2013 21:23
#989 RE: Laberecke Antworten

Es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid D:
Ich kann die nächste Zeit kaum on 1.wegen Ausbildung und zweitens weil ich endlich in meine eigene Wohnung ziehe zusammen mit Kira (um sich Miete zu teilen) weswegen auch sie abwesend ist tut uns schrecklich leid :( ich hoffe das ich demnächst schreiben kann wenn nicht tut so als seie Jeanne tief in Gedanken versunken und Kira streift ziellos durch den Wald sorry nochmal :'(

___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

23.08.2013 18:25
#990 RE: Laberecke Antworten

so ich bin ab morgen in frankreich und erst wieder am 10.9. da
also wirds bis dahin mit schreiben nix (außer ich erwisch irgendwo wlan dann wer ichs versuchen)

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 76
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz