Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 13.284 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 76
Jeanne Offline

Vampirlord/lady

22.03.2013 23:36
#931 RE: laberecke Antworten

Wo ist den bloß wieder Itaka, ich warte nur auf den *heul* Will auch endlich weiter schreiben D:

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Riku Offline

Clan-Mitglied

07.04.2013 23:12
#932 RE: laberecke Antworten

Tja Firenka ^^ Viel Spaß mit der kleinen Minimalspannung. Hat Asakku dich nicht vorgewarnt das ich so dreißt bin? xD Leichter kannst du es mir nicht machen

Asakku Offline

Jäger der Nacht

07.04.2013 23:23
#933 RE: laberecke Antworten

fuck year, du hast dich echt nicht verändert xD Riku, mein freund du bist immer noch so berehenbar wie früher. Wenn man dir eine Vorlage bietet nutzt du sie aus. Du bist ganz der alte. dann frag ich mich wie lange es dauert bis du den Rat auslöscht weil er dir auf die nerven geht^^

Du hast dich kein bisschen geändert mein Freund.
Der kleine kaltblütige Asassine Riku Sindori. Oder wie du früher hießt: "Blaze" aka Riku Sindori, der Asassine und Gründer des "Akijan Clan" . Dann bin ich gespannt ob du den Clan wieder rufst. ^^
Könnte witzig enden^^

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

I remember the time..
We'll fight together.
But now?
i stand alone in the damned rain

Riku Offline

Clan-Mitglied

08.04.2013 10:37
#934 RE: laberecke Antworten

Mal kucken naja was soll ich denn sonst machen? Naja ich lass mir sowas nicht bieten das weißt du und rational gesehen war es richtig es zu tun

Firenka ( gelöscht )
08.04.2013 16:52
#935 RE: laberecke Antworten

Ich bin in den Fall Draufgängerisch und hat mir auch gut in den Plan gepasst ;D
(Ich hege gerne Pläne) ^^

----------------------------------------
Nun siehe, kleines Kind
verloren in der Dunkelheit
so wahr wie deine Feinde sind
so führchte nicht die Einsamkeit!

Denn ich bin hier,
ich schütze dich,
werde nicht zum Tier,
denn sonst fresse ich dich...

...wenn du mich erzürnst!

Riku Offline

Clan-Mitglied

08.04.2013 19:48
#936 RE: laberecke Antworten

Tsaha du weißt nicht wie ich Kämpfe bzw wie meine Doppelgänger kämpfen

Firenka ( gelöscht )
08.04.2013 22:06
#937 RE: laberecke Antworten

aber du weißt auch nicht wie ich kämpfe - wenn ich kämpfen würde^^

Nun siehe, kleines Kind

Denn ich bin hier,
ich schütze dich,
werde nicht zum Tier,

Jeanne Offline

Vampirlord/lady

08.04.2013 22:07
#938 RE: laberecke Antworten

Achja Mino wegen dem wetter kann man das vilt auch so machen das man so Mondphasen mit reinschreibt reicht natürlich nur zunehmend, abnehmend voll und Neumond und natürlich blutmond weil das wäre für mich und Akihito wichtig vilt auch für andere xD

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Firenka ( gelöscht )
08.04.2013 22:24
#939 RE: laberecke Antworten

und ne aktualisierung wär gut ;D
bco. wetter

Nun siehe, kleines Kind

Denn ich bin hier,
ich schütze dich,
werde nicht zum Tier,

Minohem Offline

Schlangenprinz

08.04.2013 23:26
#940 RE: laberecke Antworten

Nun ja wir haben noch den selben Tag.... und wenn ich mir den Schattenzustand in Hohenheim ansehe, dann herrscht dort vermutlich momentan kein Wetter... ^.^"

Asakku Offline

Jäger der Nacht

09.04.2013 00:22
#941 RE: laberecke Antworten

Auf grund von serpion herrscht in hohenheim nacht. ^-^ bzw ewigd dunkelheit bis asakku dann das Büchlein von minohem bekommt und gegen serpion antreten kann.. dennoch wird der kampf... etwas grausig enden.. *sich schon ein plan gemacht hat*

I remember the time..
We'll fight together.
But now?

Riku Offline

Clan-Mitglied

09.04.2013 14:22
#942 RE: laberecke Antworten

So mal eine Kostprobe ^^ naja mies wirds wenn ich meine Techniken kombiniere . .. asakku duell?
Ganz wie in den alten Zeiten?

Jeanne Offline

Vampirlord/lady

09.04.2013 16:44
#943 RE: laberecke Antworten

Wäre trotztem lieb wenn du das mit den Mond gezeiten machen würdest :D

-John Watson

Asakku Offline

Jäger der Nacht

12.04.2013 10:05
#944 RE: laberecke Antworten

Wie du willst riku

I remember the time..
We'll fight together.
But now?

Riku Offline

Clan-Mitglied

12.04.2013 13:01
#945 RE: laberecke Antworten

Ach ja du weißt doch das es so nix wird ^-^ du kommst nicht mal unbeschadet an mich dran ^-^

Nach wie vor welches userpic:
hei-hei-darker-than-black-20680529-1280-1024.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hei_Wallpaper_3.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 76
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz