Wer wartet momentan auf Riku... Da er nun ne ganze weile schon ohne Hinweis verhindert ist, wäre es in Ordnung auch ohne ihn weiterzuschreiben, sofern ihr wollt....
ich muss mich für Riku entschuldigen, er war die zeit über "verschwunden" keiner auch nicht auf der Arbeit wusste iwas bis ich dann ein Anruf bekam, er liege im Krankenhaus. Er wurde gestern bzw vorgestern entlassen und ruht sich momentan aus.
Soll euch von ihm sagen: Es tut mir leid, wenn ich momentan verhindert bin aber gesundheit geht leider vor.. freu mich schon bald wieder fit zu sein.
mfG Riku
Ich sag dann auch schon mal: Ich werde in zukuft auch nicht immer direkt viel schreiben, da ich bald prüfung habe und dann mal schauen muss was ich beruflich mache ^^
Auszug aus dem IRC für dich Asakku^^
[23:30]Rya-Kahn: Aktiviere Gen-Tec: Umbra, Fertige: Werwolfstufe 3 [23:31]SL: Genehmigt Rya-Kahn Aktiviert das Gen-Tec Umbra und entfesselt seine Werwolfsgestalt. [23:32]Riku: Erschaffe 5 Doppelgänger und erzeuge durch Drähte Cage of Steel [23:33]SL: Abgelehnt! Cage Of Steel nicht Möglich. _______________________________________________________________ Da Fängt es an WTF?! Cage of Steel Mit Drähte DEUTLICH ERKLÄRT! _______________________________________________________________
[00:01]SL: Rya-Kahn trifft Riku mit Gen-Tec: Schattenwort. Riku verliert Krittisch 30 HP [00:02]Riku: Break! Antrag auf neuen SL und Rücksetzung des Kampfes SL ist NICHT unpataiisch! [00:03]SL: Schnautze, ich entscheide wer wann wie wo schaden bekommt! Riku 1 / 3 Warn. Riku Rest HP 25 HP. Rya-Kahn 95 HP. [00:04]Riku: Halt die Klappe steck dir die Verwarnung sonst wo Hin. -.-" als SL = Spiel Leiter. MUSST DU Unpataisch sein. [00:06]SL: DQ für Riku. Rya-Kahn Gewinnt den Kampf druch Tot von Riku, Riku, hiermit wirst du für 3 Monate aus dem RP ausgeschlossen. ____________________________________________________________________ Der SL darf mich nicht mal Time bannen ^^ trotzdem voll der idi ____________________________________________________________________
[00:10][Admin]Ray: Hiermit wird der SL - Tony aus dem Team augeschlossen: Partei ergreifend im RPG Titel Kampf! Er bekommt ein TeamWarn, und eine Verweisung als SL für 6 Wochen. [00:11]SL: Was soll das denn Ray? [00:11][Admin]Ray: Nunja du hast ein Regelverstoß begannen dazu darfst du die User nicht einfach Bannen^^ du darfst nicht mal an TimeBanns denken. Melde dich morgen bei uns.
Trotzdem bekomm ich kein Rematch? das ist sowas von Assi x_x