Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 12.974 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 76
Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

24.12.2013 15:51
#1036 RE: Laberecke Antworten

euch allen mal frohe weihnachten ^^

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

24.12.2013 21:34
#1037 RE: Laberecke Antworten

Ich wünsche euch allen ein paar erholsame Ferientage... besinnt euch auf euch selbst^^

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

25.12.2013 16:01
#1038 RE: Laberecke Antworten

Frohe Weihnachten euch allen, bitte nicht allzu stressig bei euch ;*
Bei mir wird es wie immer stressig, zumal ich nun den Schritt wage meinen Altmodischen Dad beizubringen das ich seit zwei Jahren mit meiner Besten glücklich zusammen bin! D:

___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

27.12.2013 18:34
#1039 RE: Laberecke Antworten

Sooo wegen der Weihnachtstage musstet ihr leider ein wenig auf mich warten... aber jetzt bin ich wieder zurück^^

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

28.12.2013 10:51
#1040 RE: Laberecke Antworten

yayyy es geht weiter =)

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

31.12.2013 14:17
#1041 RE: Laberecke Antworten

Sooo euch allen schon einmal Frohes Neues Jahr :*

___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 New-year-abstract-boats-color-colors-fantasy-happy-new-year-lake-lakes-light-lights-new-year-water.jpg 
Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

31.12.2013 17:50
#1042 RE: Laberecke Antworten

Heute ist mal wieder ein feiner abend ^^

So wünscht der Wolf Xyrk und der Vampir Riku euch einen guten Rutsch.

Wir 3 Werden mit einem LARP ins neue Jahr starten :D

So verspricht es sich fein zu werden :D

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

31.12.2013 21:49
#1043 RE: Laberecke Antworten

Ich fürchte es geht erst nächstes Jahr weiter... wobei.. das ist ja nicht allzu fern... euch allen einen guten Jahresbeginn.

Carpe Noctem

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.01.2014 23:38
#1044 RE: Laberecke Antworten

ohhh da scheint sich ein Gemetzel in Hohenheim anzu kündigen.. Da frage ich mich welche konfrontation außer die zwischen Denai und Riku noch kommen. So wie angespielt wird Akihito und Arctaris? da freu ich mich schon auf intressante Kämpfe in Hohenheim wobei ich denke nur ein Bruchteil der Kämpfe um das Wohl von Hohenheim handeln werden.

Ich weiß ja nicht wie Hohenheim dannach aussieht Mino? ich wünsche dir viel spaß deine Stadt wieder auf zu bauen xD ich glaube es wird ewig dauern. genau wie den Menschen die Schäden zu erklären oder wirst du das den Rat machen lassen? ich weiß das Riku schon eine Nachricht an die Menschen hat was die Zetstörung von und um Hohenheim angeht.

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

"I'm waiking up, I Feel it in my bones,
Enough to make my systems blow."

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

08.01.2014 00:57
#1045 RE: Laberecke Antworten

1. Hab geschrieben. (endlich) Ist ein kurzer Beitrag gewordn. ganz kurz. wirklich glaub mit doch!!!!

2. Metztelt nicht soooo viel sondern geht auch ein wenig auf die Aktionen eurer Gegner ein - ist doch langweilig, wenn jeder immer nur alles Kontern kann. Irgendwann werden/müssen die Kämpfe dann auch vorbei sein. Genug der mahnenden Worte....

3. Hohenheim ist nicht meine Stadt - das wäre zuviel der Ehre - sie war stets nur eine große Metropole, die allen Rassen/Charakteren verschiedene Möglichkeiten bieten sollte.

4. Wenn ich/wir den Dämonen erstmal in den ***** getreten haben (wann auch immer dies geschehen möge *wissend grins*) Werden die das in Handarbeit wieder aufbauen. Soweit der Plan. Mal sehen wie stark ich davon abweichen muss...
*grins*

5. Ach die Menschen. Da gibts genug Leute mit denen man diesbezüglich Absprachen halten kann und sollte. Irgendeine Lösung wird sich da schon finden. Ich hörte diese ach-so-niedlichen-Dämonenviecher die Miyo ach-so-putzig findet können ganz gut aufräumen, nicht wahr Arctaris? (Jaaaa ich hab ihre Namen/Bezeichung vergessen. Du wei?t was ich meine. Hoffe ich...)

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

08.01.2014 19:55
#1046 RE: Laberecke Antworten

klar da wird nach der schlacht das vampirvolk versklavt haben haben wir voll viel "willige" starke arbeitskräfte die beim aufbau helfen können ^^

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

08.01.2014 21:12
#1047 RE: Laberecke Antworten

Nimm lieber zombies *andeutungsvoll grins*

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

08.01.2014 21:16
#1048 RE: Laberecke Antworten

du weißt ja ganz genau das das für mich fast das gleiche ist xD

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

08.01.2014 22:29
#1049 RE: Laberecke Antworten

ach im Notfall erschaffe ich mit hilfe von Seelen ein paar billige Arbeitskräfte xD

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

"I'm waiking up, I Feel it in my bones,
Enough to make my systems blow."

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

08.01.2014 23:33
#1050 RE: Laberecke Antworten

Randaliert soviel wie ihr wollt *grummel* ich wohn ja eh nicht mehr in Hohenheim... und überhaupt - tzee xD

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 76
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz