naja hab ja Skyrim mit 3 Addons :D also das Legend Pack ^^ ua kann ich ja sogar auf Drachen reiten. Mir ein egenes Haus bauen (Wo ich gerade dran bin) und halt Vampirfürst bzw Werwolf werden ^^
Also ehm.... Ich sage jetzt erst mal als aller erstes.... ENTSCHULDIGUNG DAS ICH BISHER NICHT GESCHRIEBEN HABE! So das wäre schon einmal raus.... Und war auch lange fällig :( Nun zur Erklärung: Ich bin ja zur Zeit in einer Ausbildung.... Dazu kommt der Prüfungsstress und halt die Kack Arbeitszeiten! Immer wenn ich Nach Hause kam, hatte ich keine Lust zu irgendetwas! Nun hatte ich aber auch keine Ideen mehr für das RPG und wollte somit keine Kacke in das RPG schreiben, nur um wenigstens etwas gepostet zu haben! Das tut euch genauso wenig gut, wie mir! Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden um seit langem mal wieder am Laptop zu gehen, musste jedoch feststellen, das er nichts mehr machte! Nun habe ich es geschafft, ihn zum laufen zu bringen! Leider habe ich bisher immer noch keine Ideen.... Entschuldigt also, wenn immer noch nichts von mir kommen wird! Leider habe ich erst am 28.07 Urlaub! Aber sobald dieser beginnt, werde ich Hundertprozentig etwas schreiben und täglich Online kommen! Doch bis dahin.... Wird leider meine Ausbildung Vorrang haben! Ich hoffe ihr versteht das und verzeiht mir! Eure Jeanne
___________________________________________ >>The Game Mrs. Hudson is on!<< -Sh
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead. Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<
>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<
Danke ^^ Ist aus nem recht geilen Anime ^^ Ok bedenke das das Blaue Schwert aus Drachenscheiße ist xD Naja juckt mich nicht ich mag den Chara von der Art und weise und er rastet in jeder Folge aus.. Bzw immer bei den Kämpfen :)
Es ist halt Kirito *__* aber ich liebe die art und weise von ihm wenn er einfach ausrastet x) Es gefällt mir iwie und erinnert mich daran wie stürmisch ich eigl meine Charas im alten Play gespielt habe von der Persöhnlichkeit^^