Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 12.954 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

17.02.2014 23:19
#1081 RE: Laberecke Antworten

/sign hab mit Verox ja auch noch einiges vor und ein paar ausgewählten^^

Miyo Offline

Dunkler Wächter


Beiträge: 1.254

23.02.2014 22:31
#1082 RE: Laberecke Antworten

!!!!! WICHTIG !!!!!

Minohem wird erstmal nicht On kommen können.
Wir hoffen das er dennoch eine Möglichkeit finden schnell wieder da zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hörst du die Engel dort am Himmel wein?
Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

25.02.2014 21:42
#1083 RE: Laberecke Antworten

ICH BIN WIEDER ZURÜCK

Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

16.03.2014 20:46
#1084 RE: Laberecke Antworten

ach ja Das wird eine freude :) ich frag mich für welchen chara ich mich durchringe.. Verox oder Riku..

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

20.03.2014 19:21
#1085 RE: Laberecke Antworten

sorry leute war ziemlich beschäftigt aber werd mich ab jetzt wieder hinters rpg klemmen ^^

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Riku Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 160

27.03.2014 13:19
#1086 RE: Laberecke Antworten

Ich dachte in Hohenheim rennen keine Menschen rum ?
Eher das die Stadt völlig zerstört und runter gekommen ist derweil wegen den letzten Kämpfen?

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

27.03.2014 13:41
#1087 RE: Laberecke Antworten

das ist auch so die menschen sind noch alle mutiert und der warp verschwindet erst langsam aus ihrem geist
weil sie ja keine heilungskräfte wie vampire besitzen würde ihr körper eig unverändert bleiben und nur ihr geist wieder normal werden
das das ja etwas doof wäre (die würden ja alle komplett durchdrehen) hab ich eh schon was mit minohem abgesprochen was die sache klären wird =)

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Reki Offline

Niedrer Vampir


Beiträge: 82

02.04.2014 21:11
#1088 RE: Laberecke Antworten

Ich hab Geburtstag

Yudae Offline

Niedrer Vampir


Beiträge: 88

05.04.2014 02:26
#1089 RE: Laberecke Antworten

Alles gute Nachträglich Reki !

Ich lebe, Leute .. ich lebe.
Ich ahb auch meinen Geburtstag überlebt.

Itaka Offline

Clan-Mitglied


Beiträge: 240

14.04.2014 22:21
#1090 RE: Laberecke Antworten

Hi hii ^^ sry Leute ich weiß ich hab total verpennt aber ich steckte ziemlich in Arbeit und werd das jetzt wieder bessern.
Nochmal tut mir echt leid ^^'

-----Never give up---

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

20.04.2014 23:43
#1091 RE: Laberecke Antworten

Ich hoffe ihr habt ein paar erholsame Ferien-/Feiertage verbracht.... bin ab Morgen auch erneut wieder mit Internet versorgt^^

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

21.04.2014 00:39
#1092 RE: Laberecke Antworten

Nyaaaa was heißt jetzt erholsam? Meine Ma hat am 21 Geburtstag, ich am 23 Mein Urlaub geht bis ende dieser Woche, fängt schon scheiße an, weil ich Angst um meinen Ausbildungsplatz haben muss und eine meiner 3 Farbmäuse scheinbar den Löffel abgibt.... Tja Erholsam ist was anderes :x
Was solls... Komm ich schon durch und hoffe das ich nun schneller ne Idee bekomme was ich ins RPG schreiben kann :x

___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

18.05.2014 13:40
#1093 RE: Laberecke Antworten

Ich bin talentiert O_ô

Alice - Madness Returns durch :D

als nächstes gedenke ich Skyrim durch zu machen, wer von euch ne gute wie man nen Bababren skillen sollte?

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

"I'm waiking up, I Feel it in my bones,
Enough to make my systems blow."

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

18.05.2014 13:54
#1094 RE: Laberecke Antworten

Leider habe ich keine Ahnung xD Skyrim habe ich bisher noch nie gezockt und so :)
Jedoch habe ich nun auch meinen Soll erfüllt und Reki ausgespielt :) Hoffe das ist so in Ordnung Mino :3

___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

18.05.2014 15:30
#1095 RE: Laberecke Antworten

an skyrim muss ich mich noch ran machen
aber zur zeit ist dark souls 2 an erster stelle es is zwar eines der schwersten games aber es ist einfach wahnsinnig gut ^^

----------------------------------


illusionen dienen als ruhekissen
und es gibt so viele
wie flocken in einem schneesturm
wir wachen aus einem traum in den nächsten auf

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz