das ist auch so die menschen sind noch alle mutiert und der warp verschwindet erst langsam aus ihrem geist weil sie ja keine heilungskräfte wie vampire besitzen würde ihr körper eig unverändert bleiben und nur ihr geist wieder normal werden das das ja etwas doof wäre (die würden ja alle komplett durchdrehen) hab ich eh schon was mit minohem abgesprochen was die sache klären wird =)
----------------------------------
illusionen dienen als ruhekissen und es gibt so viele wie flocken in einem schneesturm wir wachen aus einem traum in den nächsten auf
Hi hii ^^ sry Leute ich weiß ich hab total verpennt aber ich steckte ziemlich in Arbeit und werd das jetzt wieder bessern. Nochmal tut mir echt leid ^^'
Nyaaaa was heißt jetzt erholsam? Meine Ma hat am 21 Geburtstag, ich am 23 Mein Urlaub geht bis ende dieser Woche, fängt schon scheiße an, weil ich Angst um meinen Ausbildungsplatz haben muss und eine meiner 3 Farbmäuse scheinbar den Löffel abgibt.... Tja Erholsam ist was anderes :x Was solls... Komm ich schon durch und hoffe das ich nun schneller ne Idee bekomme was ich ins RPG schreiben kann :x
___________________________________________ >>The Game Mrs. Hudson is on!<< -Sh
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead. Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<
>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<
Leider habe ich keine Ahnung xD Skyrim habe ich bisher noch nie gezockt und so :) Jedoch habe ich nun auch meinen Soll erfüllt und Reki ausgespielt :) Hoffe das ist so in Ordnung Mino :3
___________________________________________ >>The Game Mrs. Hudson is on!<< -Sh
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead. Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<
>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<
an skyrim muss ich mich noch ran machen aber zur zeit ist dark souls 2 an erster stelle es is zwar eines der schwersten games aber es ist einfach wahnsinnig gut ^^
----------------------------------
illusionen dienen als ruhekissen und es gibt so viele wie flocken in einem schneesturm wir wachen aus einem traum in den nächsten auf