aso ja aber das wäre ein Statement was ich den Menschen an kopf knallen würde, ein Modelastroied befindet sich für solche fälle in den Händen des Syndikats xD genau wie Sensoren die Radioaktive Strahlungen simulieren. Alternativ um Hohenheim zu reinigen jagen wir es doch einfach in die Luft. Benötigt nur sehr viel Blut xD
Die Antwort darauf ist mehr als nur amüsant. Ich hatte mein altes Profilbild vor sehr langer Zeit irgendwo gefunden und wusste weder wo, noch von wem noch wen es eigentlich zeigt. Also tippte ich bei Deviantart.com ein paar Suchbegriffe ein, bis ich einfach nur die Haarfarbe und Mächtig oder irgendeinen anderen Tag und mächtig versuchte. Und schon stieß ich nicht nur auf das ursprüngliche Minohem-Avatar-Bild, sondern auch noch auf dieses und weitere Bilder. Wobei die abgebildete Person tatsächlich fast perfekt auf Minohem passt. (Nur die Haarlänge ist nicht richtig. Und die Augenfarbe änderte ich eben selbst kurz ab)
Ach Gottchen. Ich bin auch mal wieder da, zumindest kann ich mich sicher an den Wochenenden melden. Arbeit und Forum will nicht ganz unter einen Hut - sigh - tut mir leid. Problematische Zeit. Ich hab sicher ur viel verpasst ^_^""
tsahahahaha xD wir haben doch noch eine Rechnung offen.. Und wenn hier schon niemand Blut vergießt dann lass uns das doch schnell hinter uns bringen.. Du weißt ja Denai wird sterben durch die Hand von Riku.. Und ich glaube Denai steht ganz schön unter strom xD