Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten (vorrausgesetzt ihr feiert, dass ein Mensch geboren wurde, der sich für den Sohn Gottes hielt), ansonsten wünsche ich euch einfach ein paar (hoffentlich) erholsame Tage...
vielen lieben dank ;D Ich wünsche das euch auch alle :D //Wie die Zeit vergeht >___<\\
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
Nun denn ich sage euch allen dann schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 denkt dran, Dezemnber letzter Monat dann erde futsch ne ;D haha
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
wow fast alle on was geht :D wie geilo *-* Powerposting <3
~~~~~~
das ist jetzt fies, was geht ihr denn jetzt alle off? ._____.*
~~~~~~