wir? wohl eher "du" oder xDD aber ja zur zeit stehts rpg (ich wart noch bis jeanne und miyo fertig sind da es die situation auch nicht zum weiterlaufen bringen würde wenn ich schreib)
----------------------------------
I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
Tut mir leid für die eine Woche Abwesenheit ^^" Wir hatten Alice gekündigt und Telekom meinte sich im Bezug auf Freischalten und so, zu lahmen -.- Aber jetzt bin ich erstmal wieder da x3
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
Nun jetzt wo die "Normalität" wieder im RPG eingekehrt ist, wäre es gut möglich, dass die Dämonen einer der ihrigen in die Noctura High (in Hohenheim), einer abgeschirmten Eliteakademie eingeschleußt haben, der schon seit längerer Zeit ein Hafen für Wesen aller Art darstellt. Für dich wäre noch wissenswert, dass es dir in Hohenheim leicht fallen sollte einen neuen Wirtskörper zu finden (falls deiner zerstört würde), da die Dämonen die Menschen nicht nur mit gefälschten Erinnerungen versehen, sondern sich auf diese einen leichteren Zugriff gesichert haben. (Wie auch immer ^^") Die einfachste Einstigsmöglichkeit für dich wäre so gesehen, dass du erstmal in Hohenheim ankommst, dir eine Bleibe suchst und dann dort einrichtest. (Jedoch befindet sich momentan keiner von uns in Hohenheim, was sich aber schnell ändern wird, nehme ich an)
kann ich einfach in kapitel 5 zersplittert anfangen zu posten? oder gibt es einen speziellen threat für die nocturna high, wo ich starten kann? Sorry für die Fragen, aber ich muss mich hier erst zurechtfinden. Die rpgs, die ich gewohnt habe, haben mehr Räume und irgendwie eine größere Begrenzung durch Regeln (mindestpostinglänge, Orte, etc). Aber ich werde mich schon anpassen.
Wir schreiben mit Kapitelschreibweise - sprich der Ort wo du bist hat keinen Einfluss darauf wo du zu schreiben hast. Die antwort lautet also ja - Kapitel 5 ist vollkommen richtig.