ICh versteh dich vor ein paar jahren war ich auch mal mit meiner besten freundin zusamm....anfangs lief es richtig gut aber i-wann stellte sich raus das sie eigl. nicht anders ist als diese Kerle die immer nur das eine wollen -.- und seitdem gerate ich nur an Arschlöcher oder verliebe mich in leute mit denne ich nei zms komm würde...einfach weil andere Liga sozusagen ....-.-*
jup genau das habe ich auch grade :o Meine Freundin hat so ne Blockade, will das noch nicht so wirklich wahr haben und so und jetzt bin ich endlich für das eine bereit nur sie dann mit ihrer Blockade... Ehrlich? Ich habe das Gefühl, jeden Tag mehr kapputt zu gehen, deswegen....
Kann ich gut verstehen ---allerdings ist es ein Problem was sie hat und lösen muss ...du kannst eigl. nicht viel mehr machen als mit ihr drüber zu rden =) Sie wird es schon überwinden musste ich damals auch und ich hab sehr lange dafür gebraucht weil ich nie drüber geredet hab -....aber an diese ZEit will ich nicht mehr denken ...
Hmmm.. du sagst also selbst, dass du es willst, aber verurteilst alle Kerle dafür, dass sie soetwas generell stärker wollen? Finde ich etwas paradox und unfair..
Hör mal ich bin noch Jungfrau ja? :O Ich hatte noch keinmal und möchte es wenn nur einmal erleben wie es ist, dafür kann man mich nicht verurteilen, aber die meisten kerle die ich kenne, wollen Jeden Tag am besten noch jede Stunde, einmal F*cken und sowas kann ich nicht ab, zumal wenn sie mit nem Mädel flirten und nach 2 Stunden sagen lass uns F*cken, was soll der Kack? Für mich Bedeutet Sex auch Liebe! Auch wenn ich es bis jetzt noch nicht hatte <-<
Es liegt einfach daran das man selten einen findet der nicht so ist -.- Viele machen ein auf toll und nach einer Zeit legen sie ihre Maske ab und entpuppen sich als 'Monster'. Es stimmt wirklich nicht alle sind so nur leider sind die schwer zu finden ....-.-'' Ich für meinen Teil habe nicht mehr vor mich zu verlieben und wenn es passiert ignoriere ich es. Ansonsten bin ich Jeanne's Meinung.Ich kann solche Typen auch nicht ab und Sex sollte man schon mit jmd haben den man liebt...Aber XD Jungfrau sein ist keine Schande ;P Ausserdem Jeanne bist du jung genung also hast du noch viel zeit =)