Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
*sich strickt daraus halt und weiße Fahne schwenk*
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
gar nicht wahr xD schau die kirche an da sind fraune sowieso tabu =D politik.....ich sag nur merkel medizinischer beruf......also hier bei mir sind alle weiblichen ärzte zu vergessen (ein paar männliche auch aber nicht alle) und selbst hier im rpg sind die männer eindeutig im vordergrund ^^ also von wegen überlegen x''''''D
----------------------------------
I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
Hey Leute, sry aber ich weiß nicht ob ich in denn Nächsten Tagen posten kann..... Habe zu viel Streß, Mutter hat vilt Krebs und wird operiert..... Ich musste so tun als hätte ich mit meiner Freundin schluss gemacht und ich bin grade völlig ratlos was ich machen soll :/ Also sry wenn ich mal länger für einen Post brauche :(
~~~~~~
OO krass ...unter den Umständen denke ich mal ist es verständlich.Ich drück dir die Daumen das es deiner Mum gut geht.Aber das du so tun musstest als wäre mit deiner Freundin schluß finde ich sehr...naja Intolerant wenn es an deinen Eltern liegt.Aber da kann man wohl eh nicht viel machen,ich drücke dir die Daumen kleines <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Danke, aber ich schätze ich würde mich noch mehr in Trauer versinken, wenn ich nun aufhöre hier im RPG, nun werde ich versuchen mehr zu Posten :) Naja meine Eltern sind nun mal strickt gegen meine Freundin, sie können sie nicht ab, dabei verstehe ich sie nicht, ich mein meine Freundin ist mega freundlich zu mir, zärtlich und bei ihr fühle ich mich geborgen und sicher ich kann immer mit ihr Lachen..... ich weiß nicht was sie gegen sie haben..... Das würde ich gerne wissen..... Aber sie meinen nur das es wegen dem äusseren ist, nur weil sie mehr Jungs Kleidung trägt..... *leise wein* ich könnte meine Eltern dafür hassen, aber dann bereue ich es wieder.... ich komme in Moment voll nicht mehr klar :/ bin einfach nur noch Ratlos....
~~~~~~
Ach liebes....*Taschentuch reich* Ich habe auch viele probleme gehabt,du weißt ja ich bin Bi und als ich damals meine erste Freundin hatte kamen meine Eltern zwar gut damit klar aber mein Bruder hat total terror geschoben und alles versucht damit ich mich trenne.Aber es sind immernoch deine Gefühle.klar ist es hart so mit den Eltern klarkommen zu müssen,andererseits müssen sie akzeptieren wie und wer du bist denn schließlich bist du deren Blut.Es wird schon werden liebes. <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Hoffentlich, ich habe langsam das Gefühl als wenn mein Körper darunter lastet.... Ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber ich habe das Gefühl als würde mein Körper nicht mehr mir gehören..... Ich habe nur noch schmerzen und meine Lust sinkt auch immer mehr.....
~~~~~~
Mach dir keine Sorgen,das ist ganz normal.Ich weiß wie sich viele Dinge anfühlen was Familie angeht.....Das ist der Stress,aber es vergeht wieder du darfst nur nich aufgeben oder dich unterkriegen lassen.