Miyo
Offline Dunkler Wächter
28.09.2011 13:57
Hat im mom wenig Zeit wegen Arbeit und so.Hab auch letztens gefragt also müsste demnächst wieder ein Beitrag kommen :D ich verlass mich da drauf ^^ Und wir treiben das schon weiter,immer und immer wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Minohem
Offline Schlangenprinz
28.09.2011 14:34
Miyo
Offline Dunkler Wächter
28.09.2011 19:46
Das sagst du gern,oder? Immer dieses 'na dann' XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Minohem
Offline Schlangenprinz
28.09.2011 19:51
In der Tat... bzw. "nun denn"
Miyo
Offline Dunkler Wächter
28.09.2011 19:55
Jetzt mal schnell ein anderes Wort zudichten :D
Minohem
Offline Schlangenprinz
13.10.2011 20:47
Und da ist Arctaris erneut weg, wird aber demnächst wieder unter uns weilen...^^
Miyo
Offline Dunkler Wächter
18.10.2011 20:45
jaa lange dauert es nicht mehr *_* dann ist er wieder voll da :D
Arctaris
Offline Vampirlord/lady
21.10.2011 11:39
wird doch etwas länger dauern da mein pc aus irgend einem grund eine "sonderbestellung" ist >.< man is voll scheiße ohne pc xD
---------------------------------- I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
Minohem
Offline Schlangenprinz
21.10.2011 12:59
Nyaa etwas schade aber wir warten ja auf dich^^
Miyo
Offline Dunkler Wächter
21.10.2011 18:52
*schnief* voll blöd?! Naja ich geh mal schaun was RPG macht. PS:Ab dem 27.10 also Donnerstag bin ich bis zum 30.10.Sonntag nicht On.Kann ich nicht weil kein Pc und bin nicht zu Hause.^^
Arctaris
Offline Vampirlord/lady
07.11.2011 20:45
endlich is neuer pc da ^^ jetzt bin ich wieder aktiver
---------------------------------- I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
Minohem
Offline Schlangenprinz
07.11.2011 22:20
Find ich gut...^^ Willkommen zurück. Jetzt fehlt nur noch Miyo^^
Miyo
Offline Dunkler Wächter
08.11.2011 13:32
Bin auch wieder zurück denke ich <3 Tut mir leid das ich solange gefehlt habe,...
Itaka
Offline Clan-Mitglied
09.11.2011 18:23
Yudae
Offline Niedrer Vampir
09.11.2011 20:59
Mino. Weil die Netzte ja aufgelöst wurden und ich das erst jetzt mitbekommen hab, kannst du ja meinen Beitrag über deinen machen ? ^^ eh in ICQ schon besprochen, aber wolltest ja das ich das hier nochmal schreib ;) also mach bitte wenns dir passt :D xD'' ohman
| - Bündnisse
| - Fragen
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - Abstimmungen/Ankündigungen
| - Schattenzirkel RPG
| - Geschichten/Orte des RPGs
| - Besprechung zum RPG
| - Wetter und Tageszeit
| - Kolosseum
| - Unsere Mitglieder
| - Miyo & Jeanne-RPG