ich würd jetzt kein sooooo großes drama draus machen im grunde ist es doch völlig egal ob du nun auf der treppe bist oder im zimmer gut ok sie habens nicht richtig durchgelesen aber was solls am ablauf hätte das nicht unbedingt viel geändert
----------------------------------
I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
gut dann editiere ich halt meinen Beitrag davor *damit kein problem haT* - ich mag es nur nunmal sehr sehr ungern wenn ne story nicht zusammenpasst ^^" ...und daher würde ich darum bitten sich das zuvor geschriebene dennoch durchzulesen...
(Kann jedem Mal passieren - sofern es nicht ein dauerzustand ist, ist das nicht so schlimm, aber störend^^) Ich muss gar nicht böse werden, ich bin doch schon durch und durch böse *zynisch grins*
Schade aber lässt sich wohl nicht verhindern... wie ihr vlt bemerkt hat, kommt es im Moment zu leichten Störungen, da ich versuche einige Dinge im Forum zu verbessern - nun ja man ist jetzt in der Lage auf das Banner zu klicken und auf der Startseite des Forums zu landen... Das funktionniert schon - ich werde in nächster Zeit (falls Zeit vorhanden >.<) da auch noch ein bissel mehr probieren.
PS: Ich kenne inzwischen den Grund, warum ein Spoiler in der Signatur nach dem editieren fehlerhaft wird - es ist zwar möglich dies zu ändern, jedoch würden damit massive Sicherheitslücken geschaffen, welche ich lieber nicht öffnen möchte...