*jeanne im arm nehm* alles gut der kommt doch nochmal oder :)
††Schattenzirkel††
Ich hab' mich verirrt. Ich bin dann mal weg um nach mir zu suchen. sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ....Menschen ändern sich, wenn der Tod sie anlächelt. ....Tiere kämpfen und töten, gegen das was sie bedroht. Aber was soll ich tun?
Ahh okay ^^ tschuldige hab wieder ne blöde frage gestellt ^^'' passiert mir im moment häufig bin etwas durch den wind *kicher*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ....Menschen ändern sich, wenn der Tod sie anlächelt. ....Tiere kämpfen und töten, gegen das was sie bedroht. Aber was soll ich tun?
Saag mal - ich weiß nicht wann ihr das letzte Mal Physik hattet, aber ihr scheint so ziemlich jede Gesetzmäßigkeit zu ignorieren - vor allem Zeit und Raum in Minohems Haus: Ich bin auf der Treppe UND Arctaris in einem der Räume da oben dessen Tür geschlossen ist... Wie zur Hölle (wobei das eine Antwort wäre), können ihn dann alle sehen und 2. Nachdem sie bereits oben sind erst mich bemerken???????????