Ich bitte euch erneut einen Blick in die Regeln zu werfen, da ich sie ein wenig modifizert habe. Ach und lest euch bitte ebenfalls die Ortsbeschreibungen des RPGs durch und gebt mir HIER Rückmeldung, was ihr davon haltet.... Weiter Orte die noch kommen sind Hohenheim, Die Schule, Der Dom (...der wichtig wird, falls ein paar Menschen (Vampirjäger/Magier/etc) hier mal reinstolpern)
Joa... seltsamerweise habe ich bisher nur ein einziges aktives Vampirforum gefunden... das werde ich demnächst mal anschreiben, wenn ich die Liste der Orte und den Rassenguide fertig habe...
Stimmt ....*grübel* naja i-welche müssen sich da ja finden lassen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bin am ...15. also Mittwoch nicht on... und danach ...naja entscheidet sich alles an diesem Tag....
ja das ist wohl war ^^ aber man kann ja nciht immer alles habn ^^ da kann ich ja lieder von singen xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bin am ...15. also Mittwoch nicht on... und danach ...naja entscheidet sich alles an diesem Tag....
Jaaaa ich weiß =P aber ich glaube das kann jeder i-wie ^^'' auch wenn ein leben sehr grausam sein kann ...
Ach ja - hier auch etwas wichtiges: Ich würde gern haben, dass vor allem die Charaktere, die etwas älter sind eine Geschichte aus seinem Lebenslauf (bzw Ausschnitte davon)schreiben würden.... ist natürlich nicht verpflichtend aber ich glaube es wäre eine ganz gute Idee für alle, einerseits damit die anderen und man selbst sich mehr des Charakteres bewusst wird und außerdem sind einige Beschreibungen der Charaktergeschichte noch etwas dürftig - vieleicht habt ihr dazu ja ein paar interessante Ideen bekommen. Sagt mir doch bitte hier ob ihr Lust habt oder eher nicht Falls ihr keine habt, so könnt ihr das fertige "Werk" unter "Unsere Mitglieder" bei eurem Charakter posten....
Ich weiß ja nicht ob es alle mitbekommen haben aber heute um 21:21 Uhr soll der Blutmond über Deutschland steigen. Dies ist wie ein normaler Vollmond nur der Mond leuchtet Rot, dieser wurde auch als Jagdmond genannt, da einige Stämme zu dieser Zeit für mehrere Wochen Jagen gingen um Vorrat für die bevor stehende Zeit zu sammeln =) Ich hoffe ich habe euer interesse geweckt und euch dazu veranleitet dieses Specktackel (Das sich erst wieder im Jahre 2015 zeigt) zu beobachten =)) Ganz dicke Grüße Jeanne =)
Und hier noch andere Legenden: Seit jeher führten ungewöhnliche Naturereignisse zu allerlei Spekulationen und Aberglauben. So auch die Mondfinsternis. Schliesslich konnte es nicht mit natürlichen Dingen zugehen, wenn sich der leuchtende Mond plötzlich blutrot färbte. So glaubten etwa die im Amazonasgebiet ansässigen Indianer, das nächtliche Gestirn wäre von einem Pfeil verwundet worden. Oftmals wurde angenommen, böse Mächte jagten dem Mond hinterher und versuchten ihn zu fangen. Auch die alten Germanen glaubten, dass die Verfinsterung des Mondes ein Anzeichen sei, dass der Wolf Hati nach dem Mond schnappte, welchen er schliesslich zur Götterdämmerung Ragnarök verschlingt.
In China hingegen heissen die Schnittpunkte von Mond- und Erdbahnebene, in Anlehnung an die chinesische Mythologie noch heute Drachenpunkte. Denn einst glaubte man, dass ein Himmelsdrache sich daran machte, das Gestirn zu verschlingen. Allgemein wurde eine Mondfinsternis im Laufe der Geschichte stets als Bote von Unheil und Veränderung angesehen.
~~~~~~ Jeanne´s anderen Gestalten
Jeanne as Wolf
Jeanne as Werwolf
Jeanne as Bat
Jeanne as Eagle
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f846c5fcefc7d92e0dce33c0f7a92cde.jpg