Also erstmal liegt es wohl nicht daran :D Und zudem was du in der Spielzone geschriebn hast ich bin nicht launisch >.< Sowas nennt man eher unglücklich bis unzufrieden *schnaub*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Da ist man einmal ein paar Stunden nicht vollständig anwesend und schon gibt es soviel nachzusehen *grins* (Mal sehen was Kámi dazu sagen wird... falls das internet bei ihr jemals wieder mitmachen wird ^^") Und nun ruhig Blut alle *breit grins*
Ist das normal, das wenn ich Jeanne einmal "Krank" Spiele ich gleich das komplette WE mit derber Erkältung im Bett liege??
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
WHAT? :O NOOOO *heul* ich will nicht so viel Krank werden *heul*
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!
YEAH! Naja jetzt erkältung weg, dafür wurde ich vom Fahrrad angefahren....
~~~~~~
Wollte über Grüne Ampel, kommt da erst mal einer angesaust, dem konnte ich noch ausweichen aber der zweite der angebrettert kam hat mich mit genommen aber volle ölle bin derbe auffe freß geflogen, stand auf den angemekert "Spinnt ihr?! Ihr hattet rot!", und der nur ne war drüber -.- Gehe ich so auf die andere Seite fragte eine Passantin ob es mir gut ginge, ich so ja Tränen kommen jetzt nur wegen Schock, musste natürlich weinen, danach und dann kam Autofahrer der scheinbar hinter denen bei der Ampel stand und fragte auc ob es mir gut ginge ich so ja, nochmal glück gehabt bin nur mit Knie an die Bordsteinkante geknallt und ich ihm dann gesagt was der Junge mir sagte und der dann nur "Das stimmt nicht der hatte DEFINITIV Rot!" und tja so ist das -.-
~~~~~~