Asakku
Offline Jäger der Nacht
06.09.2012 23:11
danke ^^ aber begegne mir lieber nicht bei nacht.. die meisten haben angst davor was ich sein könnte ;) ist nur so als tipp gemeint :D
_______________________________ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.
Yudae
Offline Niedrer Vampir
06.09.2012 23:51
Asakku
Offline Jäger der Nacht
07.09.2012 00:00
glaub mir der letzte der mich gesehen hat ist umgedreht ^^ soo noch ein gute nacht lied hören dann bin ich richtung bett
_______________________________ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.
Arctaris
Offline Vampirlord/lady
07.09.2012 10:01
ja wer weiß vielleicht ist er ja ein dachs oder so und wer will dem schon übern weg laufen xDDD
---------------------------------- I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
Asakku
Offline Jäger der Nacht
07.09.2012 10:13
XD wenn es dann mal nur ein dachs wäre aber viele Leute hier wissen mittlerweile dass ich keine Gefühle habe und eigl die mennschen hier nicht leiden kann ^_^
Miyo
Offline Dunkler Wächter
08.09.2012 11:42
Na wir bekommen ja eigenartige Neulinge xDDD Aber immerhin scheint er gut drauf zu sein und sein Geschmack ist auch nicht so übel :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Asakku
Offline Jäger der Nacht
08.09.2012 11:59
danke. nun sagen wir es so: wozu soll ich gefühle haben, wenn ich keinen grund sehe?
Miyo
Offline Dunkler Wächter
08.09.2012 12:23
Naja ist halt manchmal überflüssig.Es sei denn man verliebt sich xDD Aber selbst dann ...machen Menschen eh nichts andres als Mist oder tuen sich gegenseitig weh -.-'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Asakku
Offline Jäger der Nacht
08.09.2012 13:09
kannte ich einmal nunja jetz vertrett ich die meinung das es überflüssig ist
Miyo
Offline Dunkler Wächter
09.09.2012 15:08
Ja da könntest du Recht haben.
Itaka
Offline Clan-Mitglied
09.09.2012 16:46
Es gibt auch Leute die Happy sind in der Liebe xDDD Sei mal nicht so,Miyo.
-----Never give up---
Nesíreä Melwer
(
gelöscht
)
09.09.2012 20:59
Ich blick im RPG nicht mehr durch.
Arctaris
Offline Vampirlord/lady
09.09.2012 21:19
es muss ja einen geben der absolut keinen plan hat was abgeht xD
---------------------------------- I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
Minohem
Offline Schlangenprinz
09.09.2012 21:20
was genau ist denn das problem?
Nesíreä Melwer
(
gelöscht
)
09.09.2012 21:26
Durch Arctaris weiß ich nun was da los ist XD
| - Bündnisse
| - Fragen