Ich werde abwesend sein. Ich hab eine Rachenentzündung und meine Lunge ist belegt. Dazu hatte ich gestern 40°Grad gestern abend und es stieg sogar noch etwas an. Bekämpft wurde es erstmal mit vielen Medikamenten und Wadenwickeln. Ich muss vielleicht ins Krankenhaus, wenn es nochmal so drastisch ansteigt.
Hiermit soll ich den lieben Itaka entschuldigen.Bei ihm ist das Internet weg unddaher kommt er gerade nicht zum schreiben und konnte sich nicht abmelden aber er wird morgen schreiben.Ich kann ja leider eh erst wieder wenn der werte Herr Arctaris geschriebn hat :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hörst du die Engel dort am Himmel wein? Sie wissen wir beide werden nie wieder zusammen sein......
Dann bring ich am besten auch mal was mit ein - Kámi kann momentan auch erstmal nur an Wochenenden schreiben... keine Wunder dass es hier so ruhig ist ^^" *staub wisch*
Ich entschuldige mich auch schon mal für Donnerstag da werde ich den ganze Tag unterwegs sein und wenn ich so mal nicht schreiben kann - gomenasai >__< Aber meine Eltern wollen in letzter Zeit so viele Touren machen hab null bock dazu DD:
~~~~~~
Singen die Engel Laut im Chor!: Ein Bett gemacht aus Steinen, Dort wo man schweigt, wo niemand mehr spricht, Wo gräser grünen, still und Fein, Wo Rosen Blüh´n, da sollst du sein!