Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Kolosseum
Seiten 1 | 2 | 3
Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.09.2012 18:32
Asael vs Malcador Antworten

Asael betrat die Gruft und spürte eine ihm Unbekannte Aura. Gefällt mir ein Spielkammerad.. Mal sehen wie weit es gehen wird. dachte Asael und betrat den Friedhof unter der Gruft. Um Ihn schien Kerzen. Er verließ sich auf sein Gefühl und ging weiter auf den Friedhof. Zeig dich! Wesen, das sich hierher Traut! Ich bin Asael und werde dir den Tot bringen. Jetzt komm raus und lass uns ein Spiel spielen! Asael blickte um sich und wartete ab. Möge das Spiel beginnen.

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

07.09.2012 18:44
#2 RE: Asael vs Malcador Antworten

Malcador sah sich auf dem Friedhof in der Gruft um. Es war dunkel und die Nachtsicht in seinem Helm aktivierte sich sodass er so gut wie draußen bei Sonnenschein sah. Seine massigen Stiefel hinterließen tiefe Fußspuren in dem weichen Boden und sein Radar registrierte eine Bewegung nicht weit von ihm. Er lies sich von dem Ruf seines offensichtlichen Feindes nicht beirren sondern strich kurz über sein Gebetbuch welches an seine Brust geheftet war. Er hob seinen Psihammer auf die Schulter und stampfte in die Richtung aus der der Ruf kam.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.09.2012 18:49
#3 RE: Asael vs Malcador Antworten

Asael bemerkte das Wesen hintersich und blickte über seine Schulter zürck und sein Auge funkelte als er eine Massive Gestalt im dunkel erkannte.
Alles klar ein Übermensch. Er fing an zu grinsen und riss schloss sein Auge. Über die Augenklappe konnte er deutlich die Aura seines potenziellen Opfers sehen und er legte seine Hand an den Griff seines Katanas. So Mensch. Sag mir deinen Namen!

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

07.09.2012 19:22
#4 RE: Asael vs Malcador Antworten

Malcarod blieb in angemessener Entfernung stehen und lies seinen Hammer zu Boden gleiten. Beim Aufprall schossen viele kleine Blitze vom Hammer ausgehen in die Umgebund und er hinterließ eine beeindruckende Delle im Boden. Ich bin genauso wenig Mensch wie du es bist Dämon aber mein Name ist Malcador. Verrätst du mir auch deinen? Malcador richtete sich zu seinen vollen 2,5 Metern auf und sein Helm scannte den Körper seines Feindes. Er lieferte ihm grobe Anatomiedaten und viele andere zum Teil für diesen Kampf völlig sinnlose Daten.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.09.2012 19:27
#5 RE: Asael vs Malcador Antworten

Asael drehte sich zu ihm und renkte sein Genik ein und blickte Malcador tief in den Helm. Aber, Aber.. Ich habe mich doch eben schon vorgestellt. Aber nun gut. Dann eben noch einmal. Ich bin Asael und bringe euch allen den Tot und du wirst der nächste sein! Asael zog sein Katana worüber er die Macht der Magie seines Gegners schnell warnahm. Genau so einen Gegner brauche ich. Er richtete die Spitze der Klinge auf Malcador.

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

07.09.2012 19:37
#6 RE: Asael vs Malcador Antworten

Den Tod? Wenn meine Zeit gekommen ist und der Imperator mich zu ihm ruft dann soll es so sein aber wisse dies ich habe schon viele deiner Art getötet. Er hiefte seinen Hammer mühelos mit einer Hand wieder über seine Schulter. Leise murmelte er Salva nos Domine woraufhin es kurz so aussah als ob sein ganzer Körper in gleisendes Licht gehüllt wäre. Du wirst noch merken das du mich nicht so einfach töten kannst zumal ich mich nicht wie du auf Magie verlasse. Mit diesen Worten stürmte er auf den Dämon zu. Seine Geschwindigkeit und Reflexe konnten mit denen von Vampiren durch seine Mutationen und Rüstung mithalten wodurch er ihnen was das betraf zumindest ebenbürtig war.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.09.2012 19:41
#7 RE: Asael vs Malcador Antworten

Asael blieb schweigend stehen und genoss die Schau die Malcador ihm bot. viel zu lange ist es her. Er blickte auf Malcador und sprach leise ein paar sätze der Unheiligen Lande Ich ruf dich Siegel des Blutes. Auf seiner Klinge wurde das zeichen des Blutes sichtbar und auf der Augenklappe von Asael kam ein Siegel zum vorschein. Als Malcador fast vor ihm stand duckte er sich und Stach mit der Klinge ins Visier. Klinge des Blutes steh mir bei!

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

07.09.2012 20:09
#8 RE: Asael vs Malcador Antworten

Als die Klinge das Visir vom Helm durchdrang stoppte er automatisch und riss seinen Kopf zurück, damit die Klinge nicht sein Aug durchbohrte sondern wieder aus dem Helm glitt. Vorher jedoch Schlug er mit der linken Hand in die Seite des Dämons. Der Schlag war nicht besonders kräftig doch als Malcador wieder von dem Dämon zurücksprang ging brach genau dort wo die Faust ihn getroffen hatte ein weißes Feuer aus. Du wirst nicht so einfach gegen mich bestehen. Gegen Gebete kannst Abschaum wie du nicht viel ausrichten.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.09.2012 20:14
#9 RE: Asael vs Malcador Antworten

Asael lachte.. Siehst du das Siegel auf meiner Augenklappe? Das Siegel des Blutes? Er starrte auf das beschädigte Visier vom Malcador. Das Feuer es brennt zwar aber das Siegel sollte mir erstmal aushilfe verschaffen. Asael schnitt sich in die rechte Hand und ließ das Blut über das Feuer tropfen. In diesem Moment glühte das Siegel auf. Asael nutzte die Möglichkeit und griff seinen Gegner erneut an. Er spürte klar und deutlich das Brennen der Flamme. Diesmal sprang er über seinen Gegner drüber und versuchte das Genig mit seiner Klinge zu druchtrennen.

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

07.09.2012 20:23
#10 RE: Asael vs Malcador Antworten

Malcador erwiederte nichts und starrte Asael mit ausdruckslosen Augen an. Als dieser auf ihn zulief begann er leise aber schnell das Gebet von Ganelon zu murmeln. Als Asael über Malcador sprang streckte dieser seine linke Hand aus und berührte Asael am Unterschenkel als dieser schon fast hinter ihm war sodass er sich nicht mehr wegdrehen konnte. Sofort brach auch genau an dieser Stelle wo Malcador Asael berührte ein Feuer aus. Er hätte ihn gern gepackt doch er musste sich ducken und einen Satz nach vorne machen um dem Schlag zu entrinnen. Er war Asael noch immer ziemlich nahe doch hatte gerade noch Zeit sein Gebet zu vollenden. Um Malcador herum sah es abermals so aus als ob sein Körper erstrahlen würde und Asael wurde sofort von einer unsichtbaren Kraft 5 Meter von Malcador weggedrückt. Dies wird dich für eine gewisse Zeit davon abhalten mir zu nahe zu kommen. Die Zeit werde ich nützen um zuzusehen wie du langsam verbrennst.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.09.2012 20:29
#11 RE: Asael vs Malcador Antworten

Asael fing an zu lachen und das Siegel des Blutes leuchtete noch mal auf. In den gleichen Moment erlosch der Körper von Asael und formte sich an der Stelle wo das Blut auf den Boden tropfte wieder zusammen. Dannach erlosch das Siegel. Ich sagte doch vergiss das Siegel nicht, Narr. Okay der Nachteil ist jetzt das ich das Blutsiegel fürs erste aufgebraucht habe aber es hat sich ausgezahlt. Asaels Körper schien fast wie Neu zu sein. Das Siegel auf seiner Augenklappe veränderte sich. Ich sollte eindeutig aufpassen... Asael starrte sicher auf seinen Gegner.

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

07.09.2012 20:33
#12 RE: Asael vs Malcador Antworten

Sobald Asael verschwunden war und wieder auf seiner Ausgangsposition auftachte machte Malcador einen Satz auf ihn zu sodass Asael die volle wucht der Barriere erneut spührte. Malcador lief immer wieder auf ihn zu sobald er weggeschleudert wurde und seine Rüstung scannte unablässig Asaels Bewegungen sodass er sich ihnen Perfekt anpassen konnte das Asael nicht so leicht entkommen konnte. Währenddessen rezidierte Malcador ein weiteres Gebet und Funken schossen um seinen Hammer welche mit der zeit immer größer wurden je länger er das Gebet sprach.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.09.2012 20:38
#13 RE: Asael vs Malcador Antworten

Asael wich den Funken in letzter Sekunde aus und entzog aus der Umgebung die Unheilige Energie auf seine angeschnittende Hand. Dort bildete sich eine Grünliche Flamme. Genug mit diesem Unfug jetzt reichts mir langsam mit dir Mensch. Er warf die Flamme die aus reiner Unheiliger Energie besteht auf Malcadors Gebetsbuch Viel Spaß mit dem was die Hölle dir offenbart hat! Heiliger! Die Flamme schplitterte an der Barriere und kreiste Malcador ein. Jede Flamme hatte die gleiche Kraft wie dieser Unheilige Ort. Shaki'Aras! schrie Asael und fang Malcador in einem Bannkreis ein.

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

07.09.2012 20:45
#14 RE: Asael vs Malcador Antworten

Du verstehst nicht Dämon Als die Flamme kurz vor dem Gebetbuch war begannen die Bücher auf seiner Rüstung zu leuchten und die Flamme zersplatze und löste sich in Nebel auf. Der Bannkreis um ihn begann daraufhin auf sofort zu zerbröckeln und ein paar der Seiten seiner Gebetsbücher zerfielen zu Staub. Genauso wie es heilige Gegenstände gegen vampire gibt gibt es diese auch gegen Dämonen gegen die ihr nichts ausrichten könnt. Es wundert mich das du soetwas noch nicht weißt geschweigedenn einem wie mir begegnet bist. Er blieb stehen und sprach sein Gebet weiter woraufhin die Funken um seinen hammer immer größer und Stärker wurden und den Boden innerhalb der Barriere in der Malcador stand durchlöcherten.

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Asakku Offline

Jäger der Nacht


Beiträge: 279

07.09.2012 20:49
#15 RE: Asael vs Malcador Antworten

Ich freue mich das du denn Bannkreis gebrochen hast... Du hättest es nicht tun dürfen.. Asael schloss sein Auge und das Siegel leuchte in einem Gift grünen Ton. Da wo das Siegel bröckelte kamen Schreie aus dem Boden, Schreie aus der Hölle und kurz darauf Verbrannte das Siegel in dem Feuer der Hölle und aus dem Flammen stieg ein Herr von Toten auf. Asael betrachtete die Masse an Dämonen, die dem Friedhof die Unheilige Aura verliehen und sein Siegel auf der Augenklappe wurde Stärker und Stärker. Verabschiede dich von deiner Barriere. Asael nutzte die Gelegenheit in der Malcador eingekreist wurde und schnipste. In diesem Moment impludierten die Dämonen und versäuchten den Friedhof mit einem Grünen Nebel aus unheiliger Energie.

_______________________________

Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz