Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Abstimmungen/Ankündigungen
Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

17.05.2011 00:19
Gestaltung des Forums Antworten

Was haltet ihr bis jetzt vom Design des Schattenzirkels?

Sagt hier doch bitte, was ihr gerne verändert hätte, welche Grafiken evtl. zu hell, zu hässlich und so weiter sind...
Vorschläge sind natürlich auch sehr gerne gesehen!

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

17.08.2011 19:22
#2 RE: Gestaltung des Forums Antworten







Seid gegrüßt all ihr Wesen, die diese Welt zu dem machen was sie ist. Erlaubt mir doch an dieser Stelle euch die Augen zu öffnen und eine verborgene Welt zu enthüllen, die sich dennoch in greifbarer Nähe vor euch erstreckt.



DER SCHATTENZIRKEL


Die Geschichte



Alles begann damit, dass Minohem Lêharn, ein alter, außergewöhnlicher Vampir, bei einem vergangenen Kampf gegen die Mitglieder des Rates seinen Körper selbst in Kristall versiegelte um in diesem nahezu unverwundbaren Zustand seiner Vernichtung zu entgehen und auf bessere Zeiten zu warten. Doch er hatte nicht damit gerechnet, wie schwer es ihm fallen würde diesen Zustand wieder aufzuheben und so vergingen die Jahre wie im Flug, während in ihm nur ganz allmählich der Wille aufkeimte das selbst gewählte Gefängnis zu verlassen und erneut unter den Lebenden zu wandeln. . .

Wir schreiben das Jahr 2011. Ein allzu brüchiger und trügerischer Frieden herrscht zwischen den Abtrünnigen und den Anhängern des hohen Rates. Jahrzehnte sind seit der letzten, großen Konfrontation vergangen und seit insgesamt einem Jahrhundert häufen sich die Gerüchte, dass der Abtrünnige, Minohem Lêharn seine Kräfte sammelt, doch nichts konnte bestätigt werden. Legendlich Zol de Rousse, eines der oberen Mitglieder des hohen Rates der Vampire folgte einer Spur als er ohne Vorwarnung verschwand. Zur selben Zeit ereignete sich eine gewaltige Explosion ungeklärter Herkunft über einem abgeschiedenen Bergdorf, welches dabei komplett vernichtet wurde.

Angelockt von dem Puls der Ereignisse rissen Dämonen die Grenze zwischen den Welten nieder und drangen in unsere Dimension ein, wo sie sich rasch zu einem undurchschaubaren aber bedeutenden Machtfaktor entwickelten.

Ein Raunen ging durch die Reihen jener, die in der Lage waren Magie zu erkennen und die nahenden Veränderungen spürten - allen voran die Werwölfe, welche seit jeher die Vampire mit kritischem Misstrauen beobachten und es sich zu ihrer Aufgabe gemacht hatten die Welt der Lebenden vor jener untoten und in ihren Augen seelenlosen Rasse zu bewahren.
Doch auch die wenigen Magier, welche zu dieser Zeit noch existieren wurden aus ihren Studien und Träumen gerissen, als die Erschütterungen das Machtgefüge der Welt in Aufruhr versetzen und noch ehe der Monat zu Ende ging war eine Zeit angebrochen, in der sich jeder entscheiden muss was seine Ziele sind.



Wer willst du sein?

Wer kannst du sein?

Bewahrer oder Abtrünniger, Erschaffer oder Zerstörer?



Nun liegt es an dir Hohenheim und Koruna zu betreten um genaueres zu erfahren, doch bedenke:

Alles hat seinen Preis.


Informationen und wichtige Links


Forum Übersicht



Unsere Regeln



Die verschiedenen Rassen



Bewerbt euch





Voraussetzungen

Du solltest gerne schreiben und über einen angemessenen Umgangston verfügen. Wenn du zudem noch mit einem Quäntchen Phantasie gesegnet bist, sollte es keinen Grund mehr geben diese mit uns zu teilen!

Schaut doch einfach mal vorbei - wir erwarten euch. . .




Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

17.08.2011 19:30
#3 RE: Gestaltung des Forums Antworten

von der geschichte her klingts als ob du im mittelpunkt stehen würdest und sich alles um dich dreht find ich
ansonsten is die gestalung echt gut gelungen respekt ^^

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

17.08.2011 19:31
#4 RE: Gestaltung des Forums Antworten

die Geschichte ist die Vorgeschichte und wurde.... nun jaa von mir geschrieben bevor es das forum hier gab ^^"
bzw... als es grade aufgebaut wurde. Ich habe nur so lange gebraucht das mit etwas hilfe so hinzukriegen... xD
hmmmmm ansonsten könnte jeder von uns eine Geschichte schreiben... weil die ist nun wirklich etwas veraltet xD

PS: Arctaris.... kennst du die hintergrundsgrafik davon?^^

Arctaris Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 588

17.08.2011 20:57
#5 RE: Gestaltung des Forums Antworten

das die geschichte schon älter is weiß ich hab ich schon iwo bei dir mal gesehn ^^
hm die grafik hast ja von mir wenn ich mich recht erinner also müsst ich sie schon noch haben ja

----------------------------------

I understand what true pain is
waking up without a soul
existing forever but always alone

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

17.08.2011 23:25
#6 RE: Gestaltung des Forums Antworten

richtig^^

soo muss noch ein wenig weiter rumprobieren, da bei einigen anderen foren die grundschriftart schwarz ist und dadurch alles nicht zu lesen wäre...







Seid gegrüßt all ihr Wesen, die diese Welt zu dem machen was sie ist. Erlaubt mir doch an dieser Stelle euch die Augen zu öffnen und eine verborgene Welt zu enthüllen, die sich dennoch in greifbarer Nähe vor euch erstreckt.



DER SCHATTENZIRKEL


Die Geschichte



Alles begann damit, dass Minohem Lêharn, ein alter, außergewöhnlicher Vampir, bei einem vergangenen Kampf gegen die Mitglieder des Rates seinen Körper selbst in Kristall versiegelte um in diesem nahezu unverwundbaren Zustand seiner Vernichtung zu entgehen und auf bessere Zeiten zu warten. Doch er hatte nicht damit gerechnet, wie schwer es ihm fallen würde diesen Zustand wieder aufzuheben und so vergingen die Jahre wie im Flug, während in ihm nur ganz allmählich der Wille aufkeimte das selbst gewählte Gefängnis zu verlassen und erneut unter den Lebenden zu wandeln. . .

Wir schreiben das Jahr 2011. Ein allzu brüchiger und trügerischer Frieden herrscht zwischen den Abtrünnigen und den Anhängern des hohen Rates. Jahrzehnte sind seit der letzten, großen Konfrontation vergangen und seit insgesamt einem Jahrhundert häufen sich die Gerüchte, dass der Abtrünnige, Minohem Lêharn seine Kräfte sammelt, doch nichts konnte bestätigt werden. Legendlich Zol de Rousse, eines der oberen Mitglieder des hohen Rates der Vampire folgte einer Spur als er ohne Vorwarnung verschwand. Zur selben Zeit ereignete sich eine gewaltige Explosion ungeklärter Herkunft über einem abgeschiedenen Bergdorf, welches dabei komplett vernichtet wurde.

Angelockt von dem Puls der Ereignisse rissen Dämonen die Grenze zwischen den Welten nieder und drangen in unsere Dimension ein, wo sie sich rasch zu einem undurchschaubaren aber bedeutenden Machtfaktor entwickelten.

Ein Raunen ging durch die Reihen jener, die in der Lage waren Magie zu erkennen und die nahenden Veränderungen spürten - allen voran die Werwölfe, welche seit jeher die Vampire mit kritischem Misstrauen beobachten und es sich zu ihrer Aufgabe gemacht hatten die Welt der Lebenden vor jener untoten und in ihren Augen seelenlosen Rasse zu bewahren.
Doch auch die wenigen Magier, welche zu dieser Zeit noch existieren wurden aus ihren Studien und Träumen gerissen, als die Erschütterungen das Machtgefüge der Welt in Aufruhr versetzen und noch ehe der Monat zu Ende ging war eine Zeit angebrochen, in der sich jeder entscheiden muss was seine Ziele sind.



Wer willst du sein?

Wer kannst du sein?

Bewahrer oder Abtrünniger, Erschaffer oder Zerstörer?



Nun liegt es an dir Hohenheim und Koruna zu betreten um genaueres zu erfahren, doch bedenke:


Alles hat seinen Preis.


Informationen und wichtige Links


Forum Übersicht



Unsere Regeln



Die verschiedenen Rassen



Bewerbt euch





Voraussetzungen

Du solltest gerne schreiben und über einen angemessenen Umgangston verfügen. Wenn du zudem noch mit einem Quäntchen Phantasie gesegnet bist, sollte es keinen Grund mehr geben diese nicht mit uns zu teilen!

Schaut doch einfach mal vorbei - wir erwarten euch. . .




Yudae Offline

Niedrer Vampir


Beiträge: 88

17.08.2011 23:36
#7 RE: Gestaltung des Forums Antworten

im letzten satz fehlt n nicht ? Oo glaub ich

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

17.08.2011 23:37
#8 RE: Gestaltung des Forums Antworten

ich weiß nicht wo du meinst, allerdings überlese ich Fehler auch sehr gerne, da ich zu schnell lese und automatisch das richtige sehe...

Yudae Offline

Niedrer Vampir


Beiträge: 88

17.08.2011 23:42
#9 RE: Gestaltung des Forums Antworten

Zitat
Wenn du zudem noch mit einem Quäntchen Phantasie gesegnet bist, sollte es keinen Grund mehr geben diese mit uns zu teilen!


sollte es keinen Grund mehr geben diese nicht mit uns zu teilen, müsste es odch heissen ? öO .... denk ich XD

Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

17.08.2011 23:58
#10 RE: Gestaltung des Forums Antworten

jip sollte es ^^"

«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz