Soooo hier könnt (sollt !!) ihr Ideen (am besten gleich mit Bildern) posten, was ein passendes Symbol für den Rat wäre... die besten Vorschläge werden ausgewählt und dann kommt es zu einer Abstimmung - ich hoffe auf eure Beteiligung!
Ich habe jetzt hier so drei Stück, weiß nicht vielleicht gefällt euch ja mindestens eines davon ^^"
~~~~~~ Jeanne´s anderen Gestalten
Jeanne as Wolf
Jeanne as Werwolf
Jeanne as Bat
Jeanne as Eagle
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Metalic_Invictus_Symbol_by_M1KH43L.jpg Vampire_symbol_by_2516Angelus.png vampire_luxury_by_kipiopi-d30wgki.jpg
Hmmm ich weiß zwar selbst noch nicht genau was ich suche, aber ich nehme an, dass Symbole dieser Art einerseits zwar passend sein müssen aber nicht zu komplex sein dürfen (da sie im Bedarfsfall auch mal eben schnell unter Briefe gezeichnet, an Häuserwände gemalt, in die Haut eines Gegners geritzt werden usw.)
Einige davon finde ich shcon nicht schlecht - ich werde beginnen damit ein wenig rumzubaseln.... und weiterhin die Augen offenhalten ob euch was passendes über den Weg läuft^^