Minohem
Offline Schlangenprinz
06.05.2011 22:09
Hier könnt ihr die Charakterbögen für die Charakter einfügen, mit denen ihr im Kolosseum kämpfen wollt. Name: Wesen: Stärken: (grobe Stärken - Schwächen sollte er auch haben, die aber nicht angeben, dann ist es spannender ^^) Fähigkeiten: (Grobe umschreibung der Fähigkeiten) Waffe: (Falls der Charakter mit einer für ihn typischen Waffe kämpft) Und noch zuletzt ein Bild von dem charakter
Minohem
Offline Schlangenprinz
14.05.2011 18:58
Ich stelle dann auch schonmal meine Charakter vor: Name: Pandora Wesen: Halbvampir Stärken: Hat mehr Glück als ihre Gegner. Fähigkeiten: Gebietet über vielfältige Unglücks- und Schicksaalszauber. Waffe: Allein ihre Zauber und ihr Vampirkörper, wobei sie vor allem ihre Nägel einsetzt. Aussehen: So Arctaris - ich warte auf dich xD
Arctaris
Offline Vampirlord/lady
14.05.2011 19:23
So dan mach ich mal Name: Konda Wesen: Elf Stärken: sehr geschickt, körperlich sehr zäh Fähigkeiten: Giftmagie, Naturmagie (Erde, Holz, Wasser) Waffe: Seine Sense Aussehen:
---------------------------------- I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
Asakku
Offline Jäger der Nacht
07.09.2012 18:23
Name: Asael Wesen: Dämon Stärken: Diverse dunkle Magiearten (Blut, Unheilig, Forst) und Schwertkampf dazu hohe Reflexe. Fähigkeiten: Mit hilfe der Blutmagie kann er verschiedene Fähigkeiten auf sich selbst anwenden Mit der Unheiligen Magie kann er seinen Gegner und die Umgebung angreifen Mit der Frost Magie kann er seinen Gegner einfrieren und ihn tötliche frostschäden zufügen Waffe: ein Versiegeltes Katana, dass Magieanfällig ist. Aussehen: zaji.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
_______________________________ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.
Arctaris
Offline Vampirlord/lady
07.09.2012 18:37
Name: Malcador Wesen: Übermensch (kein normaler Mensch) Stärken: Seine komplexe Rüstung welche seine Reflexe und Kräfte weit über das menschenmögliche steigert Fähigkeiten: Gebete, Psikraft (eine Art Magie), Exorzismen Waffen: Psihammer, Flammenwerfer auf linker Hand
---------------------------------- I understand what true pain is waking up without a soul existing forever but always alone
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Grey_Knight_by_Lutherniel.jpg
Riku
Offline Clan-Mitglied
12.04.2013 10:03
Riku siehe Charabogen ^-^
Asakku
Offline Jäger der Nacht
12.04.2013 10:05
Wie du willst: Asakku siehe charabogen.. er will ein duell dann mal los
_______________________________ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. I remember the time.. We'll fight together. But now? i stand alone in the damned rain
| - Bündnisse
| - Fragen
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - Abstimmungen/Ankündigungen
| - Schattenzirkel RPG
| - Geschichten/Orte des RPGs
| - Besprechung zum RPG
| - Wetter und Tageszeit
| - Kolosseum
| - Unsere Mitglieder
| - Miyo & Jeanne-RPG