Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Hobbies
Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

23.09.2012 13:51
Hey my little Princess [Story] Antworten

ACHTUNG! WARNING! ACHTUNG!
Frau X Frau! Women X Women!
Don't like, don't read!

Kurzbeschreibung:
__________________________________________

Die sogenannte "Nachtwelt", die Welt der Vampire, Werwölfe und Dämonen ist aus dem Gleichgewicht, jeder kämpft gegen jeden!
Und um die zukünftige Königin zu schützen, musste man ihre Erinnerungen und Kräfte nehmen.
Ein Mädchen schwor Treue der Königin gegenüber und schwor ihr Leben für dieses Mädchen zu geben und sie in die Menschenwelt zu bringen und sie erst wenn sie 18 geworden ist, alles zu erzählen und zurück zu bringen!
Doch was passiert wenn die Hüterin sich in die Prinzessin verliebt?...

__________________________________________
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen und möchte euch nun nicht weiter stören :))
Eure
Jeanne Adrea

~~~~~~

Singen die Engel Laut im Chor!:
Ein Bett gemacht aus Steinen,
Dort wo man schweigt,
wo niemand mehr spricht,
Wo gräser grünen,
still und Fein,
Wo Rosen Blüh´n,
da sollst du sein!

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten

Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

Jeanne Offline

Vampirlord/lady


Beiträge: 758

23.09.2012 13:51
#2 RE: Hey my little Princess [Story] Antworten

~*~ Hey my little Princess ~*~
~Prolog~

„Und du schwörst ewige Treue, der Prinzessin gegenüber? Dein Leben für Sie zu geben und gegeben falls dem Tod ins Auge zu sehen?“, hallte die Stimme der Königin durch die Halle.
Blicke durchbohrten den Rücken, des Rothaarigen Mädchens das vor der Königin kniete, langsam und mit ernstem Blick, sah diese hoch und sprach mit ernster Stimme: „Ja, ich schwöre so wahr mein Name Jeanne Adrea lautet!“
Auch Ihre Stimme hallte durch die Halle und während die Krieger und Wächter den Atem anhielten, hielt Jeanne den eisernen Blick der Königin stand.
Langsam hoben sich die Mundwinkel der Königin und Sie sprach leise zu Jeanne gewandt: „Ich wusste, das ich mich auf dich verlassen kann!“
Dann hob Sie ihre Stimme, so das jeder Sie hören konnte: „Nun geh und bring meine Tochter in die Menschenwelt, Sie soll normal Leben und bis zu ihrem 18ten Lebensjahr nichts von dieser Welt erfahren! Sie wird die einzige Reinblütige überlebende sein!
Beschütze sie! Sei ihre Hüterin, Jeanne Adrea!“

Die Kräftige Stimme hallte an den Wänden wieder und Ihre gesamte Macht konnte man vom weitem spüren.
Jeanne nickte knapp und wandte sich um, in Richtung Ausgang.
Und während Sie die Hallen verlas, um Ihre Mission zu beginnen, begleiteten Sie starke Proteste...

~~~~~~

Singen die Engel Laut im Chor!:
Ein Bett gemacht aus Steinen,
Dort wo man schweigt,
wo niemand mehr spricht,
Wo gräser grünen,
still und Fein,
Wo Rosen Blüh´n,
da sollst du sein!

~~~~~~
Jeanne´s anderen Gestalten

Jeanne as Wolf

Jeanne as Werwolf

Jeanne as Bat

Jeanne as Eagle

«« **
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz