Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Friedhof
Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

01.04.2012 15:30
Nesíreä Melwer Antworten

Angenommen - die Kategorie Größe sollte jedoch noch um die Größe der Bestieh/Wolfsgestalt ergänz werden...

S P E Z I E S
;Werwolf
Ich denke dazu muss ich nichts sagen. Jeder sollte wissen was ein Werwolf ist und wen nicht , macht euch schlau, denn jetzt bin ich hier !

N A M E
;Nesíreä Melwer
Mein Name heißt "Blutflecken". So würde es mir jedenfalls gesagt, als ich meine Mutter gefragt habe.

A L T E R
; 19 Jahre alt
Ich bin auch wirklich 19 Jahre alt. Alter ist aber einfach nur eine Zahl. Meiner Meinung nach.

G R Ö ß E
;1,75m
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

A U G E N F A R B E
;Blau [braun]
Genau. Diese Augenfarbe habe ich als Wolf nicht. Da sind sie eher so braun gelb. Würde ich das jetzt einschätzen.
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte


G E S C H L E C H T
;weiblich [Fähe]
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.


C H A R A K T E R
;So Jung, so Zerbrechlich, so zart , so gnandenlos , so stark.
Ey ihr seht mich doch nicht versteht nicht, was ich denk und was ich fühl, nein man das geht nicht. Ich bein ein Mensch, der nicht für jeden etwas übrig hat. Ich bin ein " Arschloch" und nur für mich selbst da. Ey , den Scheiß hab ich mein Vater zuverdanken. Wir sind Gleich so ist das einfach bei Verwandten. Ich fühl mich komplett daneben. Dieser Mensch der ich jetzt bin, das bin ich nicht. Irgendwas kam, dass mich veränderte. Zu sehr veränderte. Ich mag daher auch verschiedene Gesichte , dazu auch andere Charakter. Nur wer mein Wahren Charakter kennt, hat Glück. Denn würde ich mein Leben erzählen.
1. Charaktergesicht
» es ist die Depression, die mich fickt.
Ich weine viel. Wäre bloß diese Fünktchen Hoffnung nicht da, das mich weiterleben lässt. Dann wäre alles so einfach. Es wird nie vorbei gsein, es wird immer weiter gehen. Ein Kreislauf. Der mich immer wieder einholt. Was mach ich nur? Du fragst dich bestimmt, wieso tut sie es nicht endlich? - Naja keine Ahnung. Die Welt wird sich auch weiterhin drehen. Alles geht weiter. Egal ; was man tut , es ändert sich nichts. Keiner wird je meine Geschichte erfahren, weil ich das nichts bin.
2. Charaktergesicht
» Wut und Hass erfüllt die Seele.
Du hast deine Tochter gehasst, weil du meine Mutter betrogen hast. Du bist Kein Vater, Kein Vater den man lieben kann.Erzeuger meines daseins, der mir nichts mehr verbieten. Du wolltest Mama schlagen. Ich hab sie beschützt und bin auf dich losgegangen, doch du hattest riesen Glück.Du hast gesagt, wir werden niemals eine Zukunft haben. Falsch Gedacht ; Ohne dich werde ich meine Zukunft planen. Bist du zufrieden mit dem was du erreicht hast ? Du bist ein Verlierer, dass musst du einsehen.
3. Charaktergesicht.
» Gott hat dich geschickt.
Seit einem Jahr hab ich "dich". Ich sehe durch "deine" Augen und fühle "deinen" Schmerz. Genau bei Vollmond sehen wir "uns" wieder. Nur wer bist "du" eigentlich? Ich kann mir das nicht erklären. Der Wolf. Aber wie kam er zu mir ? Warum bin ich so jemand geworden? Fragen um Fragen, die ich mir selber nicht erklären kann oder will.



B E S O N D E R H E I T E N
; Gute Stimme, Charaktergesichte
Ich denke schon, dass ich singen kann und ich finde so viele Charaktergesichte hat nicht jeder. Oder täusche ich mich gerade selber ?


F Ä H I G K E I T E N
;Bestiengestalt - verwandelt euch 1x alle 24 Stunden für 40 Minuten in eure Bestiengestalt
;Krankheitsresitenz - 100 %ige Resistenz gegen alle Krankheiten, sprich: Krankheitsimmunität
Das ist mir in der Zeit aufgegenfall. Also würde ich die einfach mal eintragen.


S T Ä R K E N
; Kämpfen ; Zuhören ; Verstecken ; Töten ; Singen ; Männer rumbekommen
Da sind auch gleich die für den Werwolf erhalten, wie man schon sieht. Aber auch meinen für die Menschen gestalt. Ich töte ebenfalls auch als Mensch, wieso auch nicht ? Jeder stirbt. Ob jetzt oder erst später. Spielt doch keinen Rolle.


S C H W Ä C H E N
; Reden ; Zurückhalten ; Selbstkontrolle ; Respekt ; Famile
Ich weiß nicht was ich dazu sagen sollte. Ich gebe kaum jemanden Respekt über oder zeig ihn das ich sie Respektiere, nur wenn die Person mir etwas bedeutet.


V O R L I E B E N
; Herbst ; Sonne ; Stille ; Sex ; Geborgenheit
Ich suche immer schon etwas festets aber finde es nie, also ist auch egal.


A B N E I G U N G
; Kinder ; Dämonen ; Laute Geräusche ; Winter ; Kälte
Ich hasse Kinder >.<

«« Nck Johnson
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz