Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Bündnisse
Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

09.06.2011 02:56
Bündnisanfragen/antworten Antworten

Ein junger Vampir tritt mit einem Mal vor euch und deutet eine leichte Verneigung an. "Verzeiht mir bitte, dass ich euch störe. Aber eure Ankunft ist nicht unentdeckt geblieben." Ein diensteifriges Lächeln huscht über seine Lippen als er euch betrachtet und zufrieden nickt. "Ihr habt nichts zu befürchten, doch muss ich euch bitten mir zu folgen." Der Vampir geht durch die verlassenen Straßen und führt euch schließlich zu dem Hintereingang des hoch aufragenden Steindomes von Hohenheim. "Er erwartet euch bereits. Minohem erwartet euch." Der Vampir klopft an die schwere Pforte, die daraufhin scheinbar schwerelos nach innen schwingt und euch den Weg in eine düstere Säulenhalle offenbart. Verschnörkelte Muster zieren die Wände und eure Schritte hallen zu einem beunruhigenden Wispern verzerrt von der Decke wieder, als ihr den Raum betretet. Mit einem endgültigen Ton fällt das Portal hinter euch zu. "Ganz gleich was immer ihr auch seid - willkommen.", begrüßt euch eine leise Stimme vom anderen Ende des Raumes. Als ihr genauer hinseht, könnt ihr einen Thron aus schwarzen Marmor erkennen, der von dünnen Adern eines anderen, blutroten Steines durchzogen ist. Und darauf sitzt er. Minohem. "Nun? Was ist euer Begehr."



Voraussetzungen für ein Bündnis:

• Euer Forum weißt keine illegalen Inhalte auf
• Eure Seite sollte sowohl vom Schreibstil als auch von der Gestaltung her ein gewisses Niveau besitzen. (Wobei mir selbstverständlich klar ist, dass dieses Kriterium teils sehr subjektiv ist.)

Was gehört in die Bündnisanfrage?

• Link mit eurem Forum
• Euer Banner mit der maximalen Seitenlänge von 400 Pixel
• Worum es in eurem Forum geht
• Ein Antworttext auf den oberen Text, welcher dann zur Abschätzung eurer schreiberischen Qualitäten dient
Sollte es zur Bündnisannahme kommen, so ist unser Forum mit einem Beitrag zu verlinken, der euch in diesem Fall zugesandt wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz