Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Bündnisse
Minohem Offline

Schlangenprinz


Beiträge: 1.495

14.03.2014 22:04
RPG - Forum - Portal Antworten

Sie folgte dem Diener, schweigen umhüllte sie und den Wald, eine Aura, die sich zwischen die Bäume schlängelte, umschlang sie, ließ sie leicht erzittern und doch blieb sie ruhig, folgte dem Diener still und bedachte jeden Schritt, in der Versuchung keine Geräusche von sich zu geben.
Dann endlich spürte sie, wie die Aura an Intensität annahm, doch ihr Blick blieb ruhig, ohne jegliche Emotion. Als sie dann ' Minohem ' gegenüber trat, machte sich Freude in ihren Augen breit, sie lächelte zaghaft und spürte wie der Wind ihre Roten Haare umspielte, ehe sie sich leicht verbeugte und dabei ihre Augen schloss. Schließlich stellte sie sich aufrecht hin und blickte Minohem an, jedoch nicht direkt in die Augen, sondern ehe leicht an ihm vorbei. Ihre Wölfische Seite wollte ihn nicht provozieren, oder gar verärgern. Dann holte sie tief Luft, ehe sie ihren Begehr aussprach. Ich komme von weit her, mein Volk und ich, wollten euch um ein Bündnis bitte, denn jede Hilfe ist uns Willkommen, natürlich werden wir euch dann immer zur Seite stehen und euch behilflich sein. Für uns bedeutet Nehmen nämlich gleich Geben, nichts gibt es ohne Gegenleistung!, sprach sie mit Zaghafter Stimme, während der Diener langsam zu Minohem schritt und ihm ihre Briefe übergab, in denen endliche Informationen standen, sie schluckte kurz und blieb ruhige und aufrecht stehen, ihr Kinn grade, nicht gesenkt oder hochgereckt, sie wollte weder Unterwürfig, noch ihren Alpha raushängen lassen, weswegen sie einfach nur ruhig da stand und auf die Antwort von dem Vampir wartete....



Links

Regeln
Fragen
Bewerbung
Bündnisse & Facebook

Lucien »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz